-114°
ABGELAUFEN
[Androi] Spendee Finanz App wieder kostenlos

[Androi] Spendee Finanz App wieder kostenlos

FreebiesGoogle Play Store Angebote

[Androi] Spendee Finanz App wieder kostenlos

Wer seine Ausgaben im Blick behalten möchte, braucht entweder ein sehr gutes Gedächtnis oder nutzt diese farbenfrohe App.

Die App Spendee ist dafür gedacht, Deine Ausgaben des täglichen Lebens aufzunehmen und daraus wenn gewünscht ein Diagramm zu bilden, das genau aufzeigt, wofür man wieviel ausgegeben hat.

Dabei helfen diverse Kategorien wie Hobbies, Essen, Rechnungen oder Shopping um das ausgegebene Geld zu taggen und so eine Übersicht zu erhalten die einem zeigt weswegen man am Ende des Monats von Nudeln und Knäcke leben muss.

Auch das Einkommen kann man angeben und sich informieren lassen, wenn das Geld wieder fließt, aber ich denke das ist eher für den amerikanische Markt gedacht, wo regelmäßige Monatseinkommen nicht ganz so die Regel sind wie bei uns. Was uns auch schon zum größten Problem bringt: Bisher gibt es die App nur auf Englisch, aber mehr Länden sollen wohl in Kürze unterstützt werden.

Ein großes Plus ist die wunderschöne bunte Grafik, die das Rechnen weniger trist macht und die roten Zahlen einfärben. Wer seine Kosten etwas besser kontrollieren möchte, dem sei diese App ans Herz gelegt.

2 Kommentare

Androi? ^^

Ups^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text