2226°
ABGELAUFEN
[Android] 31 kostenpflichtige Apps Heute und Morgen kostenlos @Amazon
[Android] 31 kostenpflichtige Apps Heute und Morgen kostenlos @Amazon
FreebiesAmazon Angebote

[Android] 31 kostenpflichtige Apps Heute und Morgen kostenlos @Amazon

Auf Amazon gibt es am 27. und 28. Juni 31 Apps kostenlos. Die klickbaren links befinden sich im ersten Kommentar.
Folgende Apps sind kostenlos:
MacGyver Tödlicher Abstieg
Notizblock+
Card Wars - Adventure Time
OfficeSuite Professional 7
The Room Two
Plex
Ravensword: Shadowlands
Sonic The Hedgehog 2
Dr. Pandas Busfahrer
AccuWeather Platinum
Enigmatis: Die Seelen von Maple Creek (Kindle Tablet Edition)
Root Explorer
Wedding Dash Deluxe
Weltübersetzer
Dungeon Village
Business Calendar
aCalendar+
Pho.to Lab PRO
Informant 3
2Do: Todo List | Task List
CLARC
CrossMe Premium
EZ Money Manager
Jump Desktop
League of Heroes Premium
Loco Motors
MobiLearn Talking Phrasebook
MyBackup Pro
Pinball Deluxe Premium
PUZZINGO Puzzles
Splashtop Remote Desktop HD

Beste Kommentare

aCalendar+ bei mir 0 €
Bester Kalender ...danke ^^

HouseMD

Kann aClalendar+ Google Kalender einbinden? Naja selbst wenn, dann würde ich sie trotzdem gegen Geld bei Google kaufen. Mir kommen alternative Stores nicht aufs Phone.



Schön für dich. Dann bezahl eben 2,99€ in diesem Fall nur weil du dir zu fein bist eine einzige App zu installieren.
Ich finds super. Viele tolle Apps dabei!

137 Kommentare

aCalendar+ kostet 2,99€
Splashtop Remote Desktop HD kostet 6,92€

Verfasser

mightymoo

aCalendar+ kostet 2,99€ Splashtop Remote Desktop HD kostet 6,92€


Die waren gerade noch kostenlos. Ich denke Amazon stellt die Spiele gerade um und die Spiele werden auf jeden Fall kostenlos sein.

aCalendar+ bei mir 0 €
Bester Kalender ...danke ^^

die Preise switchen bei denen im sekunden Takt und wenn es auf 0 Euro steht, "Tut uns leid..."

mal abwarten

Sudoku 10'000 Plus
CrossMe Farbe
Loco Motors
Pinball Deluxe Premium
PUZZINGO Puzzles
Real Shanghai Mahjong

kosten nun auch was
Schade zu spät, aber die anderen Apps konnte ich noch for free mitnehmen, danke!

edit: Loco Motors gabs nach Neuladen der Seite wieder für 0€ und konnte auch gekauft werden lol

edit2: hab nun nach mehrmaligem Neuladen der Seiten alle bis auf 3 der oben genannten Apps für 0€ bekommen X)



Verfasser

Ich denke es wird wohl erst ab 24:00 Uhr richtig losgehen.

CrossMe kostet auch noch was.

CK298

die Preise switchen bei denen im sekunden Takt und wenn es auf 0 Euro steht, "Tut uns leid..." mal abwarten


Nö hab alle durchgeklickt und kosten 0.00 €

Ratzfatz

Nö hab alle durchgeklickt und kosten 0.00 €



Ja ... aber eben war es so, alle sind bei mir aber noch nicht auf 0 Euro.
ex.

Real Shanghai Mahjong

hot danke

kann man ohne Androidhandy auch schon kaufen?

Kann aClalendar+ Google Kalender einbinden?

Naja selbst wenn, dann würde ich sie trotzdem gegen Geld bei Google kaufen.
Mir kommen alternative Stores nicht aufs Phone.

danke, download läuft.....

HouseMD

Kann aClalendar+ Google Kalender einbinden? Naja selbst wenn, dann würde ich sie trotzdem gegen Geld bei Google kaufen. Mir kommen alternative Stores nicht aufs Phone.



Schön für dich. Dann bezahl eben 2,99€ in diesem Fall nur weil du dir zu fein bist eine einzige App zu installieren.
Ich finds super. Viele tolle Apps dabei!

Da sind echt ein paar geile Sachen dabei. The Room 2,Business Calendar, Plex usw.
Und natürlich Macgyver. (Aus Prinzip schon)

Root Explorer HOT (ist das die Pro Version ja oder?)

Die Alternative ist aber echt brauchbar.

Habe alle durchprobiert, bei mir waren (auch) alle umsonst.

Allerdings ein Link verweist auf Amazon.uk , dieses Spiel ist jedoch auch for free

Perfekt fürs bald kommende Tab 4

Avatar

GelöschterUser99219

Kaum zu glauben aber bis auf ein par wichtige Spiele und Apps, hat man mittlerweile keinen Anreiz neue Apps zu kaufen. Hab hunderte kostenpflichtige Apps bei Amazon auf Reserve von denen mal grade höchstens 10 aktiv sind X)

Verfasser

Ich liebe Amazon! X)

Hot

Geil, endlich Plex! Sollte man kaufen, auch wenn man es noch nicht verwendet. Man weiß ja nie, wie es in der Zukunft aussehen wird!

Könnt ihr "The Room 2" installieren? Angeblich ist es mit meinen Geräten nicht kompatibel. (Samsung Galaxy S3 und LG G Pad 8.3)

Avatar

GelöschterUser224990

danke für den super deal

WOW, ich bin beeindruckt!
Plex und der aCelandar+ standen schon lange auf meiner Merkliste.
Plex ist auf exakt der gleichen Version wie im Play Store, aCalendar+ auf 0.18.0 , 0.18.4 wäre die aktuellste.
Aber immerhin, deutlich besser als sonst, und das auch noch für Umme.

kann mir jemand sagen ob ich wirklich meine addrese angeben muss ? um eine gratis app zu holen???

dachte an:
anmelden
und dan ngleich downloaden?

Moderator

Das ist wohl der bisher Beste App Freebie den es je gab. Danke Typhoon und natürlich HOT

hab gerade vor wenigen Tagen was aus der Liste gekauft und noch nicht benutzt :-(

Gibt es eine Möglichkeit eine app davon zu installieren und danach weiter zu nutzen wenn ich den app store wieder deinstalliere???

Wie kann ich THE ROOM TWO auf ein NEXUS 7 installieren? Bekomme die APP nicht angeboten, im PlayStore ist die für mein Gerät verfügbar...

krassle

Wie kann ich THE ROOM TWO auf ein NEXUS 7 installieren? Bekomme die APP nicht angeboten, im PlayStore ist die für mein Gerät verfügbar...

würde mich auch interessieren. Habe jedoch das s4

Pho.to Lab PRO 2,93€
Informant 3 - 7,24€
2Do: Todo List | Task List 6,28€
CLARC 2,69€
CrossMe Premium 3,58€
Jump Desktop 6,99€
MobiLearn Talking Phrasebook 10,42€
MyBackUp Pro - 3,89€


Hab leider keine Zeit mehr, aber sind echt SEHR gute Angebote dabei. DANKE!!!

hot!

Giiiieeerriiiischhh

Ich kaufe keine Apps mehr bei Amazon. Das Update der App letztens wollte Zugriff "SMS senden" und dann kam extra auch noch, kann kostenpflichtig sein. Warum bitte will Amazon über mein Smartphone SMS versenden? Ein Schelm, wer dabei Böses denkt.

NeeNee, Amazon, du nicht. Drum keine Apps mehr von Amazon.:p

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text