148°
ABGELAUFEN
[Android?] 35% auf ausgewählte Navigon In-App-Käufe (Traffic Live, Mobile Alert live...)

[Android?] 35% auf ausgewählte Navigon In-App-Käufe (Traffic Live, Mobile Alert live...)

Apps & SoftwareGoogle Angebote

[Android?] 35% auf ausgewählte Navigon In-App-Käufe (Traffic Live, Mobile Alert live...)

Wieder da! Mit dem neuen Update für Android (ich kann die anderen Minderheiten nicht überprüfen) bietet Navigon eine Integration von Flinc (eine perspektivreiche Mitfahrzentrale als Alternative zu einem bekannten aus meiner Sicht gierigem Konkurrenten) und wiederholt seine Aktion von vor Kurzem.

Welche In-Apps inbegriffen sind kann ich nicht überprüfen, da bereits fast alle erworben. Auf jeden Fall ist Navigon für mich zwar nicht die schönste, aber die umfangreichste offline Navigationslösung für Android.

14 Kommentare

ygztqskg.png

Beim IPhone auch :-)

hab noch n 25$ play store gutschein aus der htc aktion wenn jemand tauschen will

Autocold weil Android.

Höhöhöhö

ste0r

Autocold weil Android. Höhöhöhö


iosvswp.jpg

MacAndreas

http://hukd.mydealz.de/deals/navigon-rabatt-von-bis-35-z-b-andoid-play-store-navigon-europe-39-95-257104Doppelt, oder?



Keine Ahnung, war wohl EiOS-Version, Droidupdate kam erst heute (_;)

Das interessanteste finde ich persönlich, dass man (laut meinem Kenntnisstand) als Navigon select-Berechtigter die App nach einem In-App-Kauf (z.B. mobile alert live) die App lebenslang nutzen kann (stand glaube ich auch auf irgendeiner Navigon-Seite).
Ich finde die integrierten Funktionen toll und ich könnte mir auch die integrierte Nutzung von flinc im Falle eines Vielfahrers gut vorstellen.

ste0r

Autocold weil Android. Höhöhöhö


Ganz schön alt, deine Übersicht...

Die App ist bei mir extremst buggy. Keine Verbindung zum Server, Kartendaten plötzlich weg/müssen neu geladen werden etc.
Gerade komme ich nicht mal in den Shop, da keine Serververbindung.

Wenn Navigon Select denn wenigstens auf dem N7 laufen würde, da könnte ich es brauchen - mit meinen Phone kann ich in Dtl. genauso gut gmaps verwenden. Das funktioniert wenistens ohne Probleme.

haeufi

Das interessanteste finde ich persönlich, dass man (laut meinem Kenntnisstand) als Navigon select-Berechtigter die App nach einem In-App-Kauf (z.B. mobile alert live) die App lebenslang nutzen kann (stand glaube ich auch auf irgendeiner Navigon-Seite).Ich finde die integrierten Funktionen toll und ich könnte mir auch die integrierte Nutzung von flinc im Falle eines Vielfahrers gut vorstellen.



So ist es.

Mit einer Telekom-Simkarte bekommt jeder die App NavigonSelect kostenlos für zwei Jahre.

Kauft man in diesem Zeitraum irgendeine Zusatzfunktion ("In-App"), wird die Software zeitlich unbegrenzt freigeschaltet.

Dass die App "extremst buggy" sein soll, kann ich nicht bestätigen. Seit Jahren bin ich zufrieden damit.

Deswegen schrieb ich auch "bei mir"
Ich musste das Teil gerade 5 mal starten, bis die Meldung mit der Sonderpreisaktion kam.
Die Zusatzpakete sind mMn. auch zu teuer.
Die App ist nicht schlecht, evtl. kaufe ich auch "Mobile-Alert live" um sie ohne Zeitbegrenzung zu haben, aber von perfekt ist sie imo weit entfernt.
Das sagen auch die Bewertungen im Playstore.

Donatello25

Deswegen schrieb ich auch "bei mir" ;)Ich musste das Teil gerade 5 mal starten, bis die Meldung mit der Sonderpreisaktion kam.Die Zusatzpakete sind mMn. auch zu teuer.Die App ist nicht schlecht, evtl. kaufe ich auch "Mobile-Alert live" um sie ohne Zeitbegrenzung zu haben, aber von perfekt ist sie imo weit entfernt.Das sagen auch die Bewertungen im Playstore.



Ich habe die App auf einem Motorola Defy und auf einem Samsung Galaxy S3 i9300 eingesetzt, insofern kann ich Donatello25´s Meinung teilweise nachvollziehen. Es kommt stark auf die Performance des eingesetzten Smartphones an. Hatte ich auf dem Defy enorme Probleme mit der Reaktion usw., so ist es auf dem S3 absolut kein Problem und läuft sehr sehr gut.
Man probiert ja auch nicht, auf einem 486er PC, Battlefield 3 zu spielen, oder?
Die Entwickler gehen (wie ich finde auch berechtigterweise) bei der Entwicklung von aktuellen Geräten und nicht von absoluten Einsteigergeräten (Single-Core, wenig RAM, kleiner App-Speicher) aus.
Und auf denen läuft es optimal.

Mit welchem Gerät setzt du die App ein, wenn man fragen darf?


haeufi

Ich habe die App auf einem Motorola Defy und auf einem Samsung Galaxy S3 i9300 eingesetzt, insofern kann ich Donatello25´s Meinung teilweise nachvollziehen. Es kommt stark auf die Performance des eingesetzten Smartphones an. Hatte ich auf dem Defy enorme Probleme mit der Reaktion usw., so ist es auf dem S3 absolut kein Problem und läuft sehr sehr gut.Man probiert ja auch nicht, auf einem 486er PC, Battlefield 3 zu spielen, oder? Die Entwickler gehen (wie ich finde auch berechtigterweise) bei der Entwicklung von aktuellen Geräten und nicht von absoluten Einsteigergeräten (Single-Core, wenig RAM, kleiner App-Speicher) aus.Und auf denen läuft es optimal.Mit welchem Gerät setzt du die App ein, wenn man fragen darf?



Auf einem HTC One S mit Snapdragon 4. Also mitnichten ein langsames Gerät.
Wenn die App fehlerfrei läuft, läuft sie auch wirklich gut, und tut was sie soll.
Es gibt halt leider "Probleme", welche nicht sein müssten. Bspw. war mal nach einem eingegangenen Anruf die Routenführung weg - musste neu eingestellt werden. Viele User haben Probleme mit der Laustärke, das die SD-Karte nicht erkannt wird, oder dass gekaufte Zusatzpakete nach Neuinstallation nicht mehr da sind und der Support nur sehr langsam reagiert.
play.google.com/sto…=de
Zudem muss ich sagen:
Das Layout im Panoramamodus ist sehr unglücklich, da man wegen der dicken schwarzen Leiste am unteren Bildrand kaum noch etwas von der Karte sieht.
Dienste, wie bspw. Cockpit/Tankstellen/Sonderziele kosten imo unverhältnismäßig viel.

Ich setze daher inzwischen lieber GMaps ein, auch wenn es eine Internetverbindung benötigt und nicht so viele Zusatzoptionen bietet. Dinge wie Stau-/Baustellenwarnung sind hier bereits kostenlos integriert, die Karte ist immer aktuell, und dank der Spracherkennung mMn. auch viel komfortabler bei der Zieleingabe.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text