466°
Android 4.0.3 nativ auf Windows 7 laufen lassen, OHNE VMWare oder VirtualPC !!!
Android 4.0.3 nativ auf Windows 7 laufen lassen, OHNE VMWare oder VirtualPC !!!

Android 4.0.3 nativ auf Windows 7 laufen lassen, OHNE VMWare oder VirtualPC !!!

JA! Ihr habt richtig gelesen Android 4.0.3 auf einem normalen Windows 7 PC nativ betreiben. Ohne VMWare, VirtualPC oder sonstige Virtualisation.

Die Geschwindigkeit ist also wie bei einem echten Android Gerät. GEIL!

Es ist ein normales Windows Programm wie jedes andere auch, KEIN Partitionieren, Formatieren usw.
Einfach installieren und los gehts. 66MB große Datei. Wenns nicht gefällt deinstallieren, fertig.

*** BlueStacks ist nur ein App Player! Kein OS! ***


Video: youtu.be/0P5…oJ8

Mehr Info: androidpolice.com/201…ws/

Bei mir bootet Ice Cream Sandwich in ~4 Sekunden, Windows 7 64 bit.

Beste Kommentare

Battery usage:

12867000 % - Full X)

Die Geschwindigkeit ist also wie bei einem echten Android Gerät . GEIL!



Wer findet den Fehler?

Die Geschwindigkeit ist also wie bei einem echten Android Gerät . GEIL!



Das Leerzeichen im ersten Satz vor dem Punkt? :-P
Die Geschwindigkeit kannst du ja nicht meinen... ^^

Verfasser

Wieso lass sie doch auch, die Amis, Russen, Israelis sind doch schon drin da ist auch Platz für die Chinesen.

82 Kommentare

hot - werde ich mal probieren

Woher weiß ich das dort kein undetected Trojaner mit drin ist?

rjk

Woher weiß ich das dort kein undetected Trojaner mit drin ist?



Vertrauenswürdige Quelle:

android-user.de/New…ows

rjk

Woher weiß ich das dort kein undetected Trojaner mit drin ist?


Das weiß man nie -_-'
Lass es in einer VM laufen und gut is ^^

zum Testen von Apps ist das ja ideal

lol es funktioniert - sogar mit meinen Touchscreen Monitor unter Windows 8 Pro

Dann müsste man aber es auch von der Entwickler-Homepage laden?
socketeq.com/

Oder ist
androidfilehost.com
auch so vertrauenswürdig? :-)


rjk

Woher weiß ich das dort kein undetected Trojaner mit drin ist?

Battery usage:

12867000 % - Full X)

Chinesische Entwickler?
Betreiben die jetzt schon über uns Spionage?

Verfasser

Wieso lass sie doch auch, die Amis, Russen, Israelis sind doch schon drin da ist auch Platz für die Chinesen.

geht doch eigentlich auch mit bluestacks?

Danke

one25

geht doch eigentlich auch mit bluestacks?



bluestacks spinnt manchmal extrem!

leider noch kein playstore integriert

Kann man den nach installieren ? gapps.zip ? Habe gerade leider keinen Rechner in der nahe aber hört sich gut an

Die Geschwindigkeit ist also wie bei einem echten Android Gerät . GEIL!



Wer findet den Fehler?

"Geschwindigkeit"

Die Geschwindigkeit ist also wie bei einem echten Android Gerät . GEIL!

Die Geschwindigkeit ist also wie bei einem echten Android Gerät . GEIL!



Das Leerzeichen im ersten Satz vor dem Punkt? :-P
Die Geschwindigkeit kannst du ja nicht meinen... ^^

So ganz sehe ich den Sinn nicht, aber HOT

Ohne Playstore natürlich recht sinnfrei...

rofl direkt abgestürzt auf windows 8..

Nativ, ohne Virtualisierung, in einem Host-OS... irgendwas widerspricht sich da...

Keine Frage, sowas ist interessant und ein passender Eintrag in einem Technik-Blog, für mich aber kein wirklicher Deal oder ein Freebie. Sonst kommen hier die Einträge aus Caschys Blog demnächst beinahe alle 1:1 rüber.

Cooles Tool! Auf jeden Fall schneller als der echte Emulator. Jedoch stürzt das Teil sehr oft bei mir ab.

Arminius

Die Geschwindigkeit ist also wie bei einem echten Android Gerät . GEIL! Wer fndet den Fehler?



Das "i" in "findet" fehlt!

Bei mir startet es erst gar nicht (Win7) "dexopt.exe funktioniert nicht mehr" Jemand ne Lösung?

Also der Amazon App Store funktioniert in der Android Umgebung.

Wie flashe ich Gapps drauf?

es gibt ein projekt Linux on windows. da wird auch ein kernel gestartet als windows service. wird dasselbe sein. android laeuft ja auf x86 cpus.

ihr koennt euch alternativ auch ubuntu auf den rechner machen. dann habt ihr Linux nativ. Software in huelle und fuelle gratis. braucht man keine fummel apps dafuer.

Das ist doch Asbach uralt.
Das geht doch schon seit laanger Zeit.
Hier die offizielle Homepage:
android-x86.org/

ich kriege ein openGL fehler unter win8 (PackardBell dot_se)...
lösungsvorschläge?

Es läuft auf meinem WeTab (x86) schon seit über 1,5 Jahren.
*gähn*

Verfasser

Gio

Es läuft auf meinem WeTab (x86) schon seit über 1,5 Jahren. *gähn*



Das was du da hast ist was ganz anderes!
Dies hier läuft auf einem normalen Windows 7 Betriebssystem wie ein normales Windows Programm.
Du brauchst kein Betriebssystem installieren wie bei deinem Link!

Wenn es auf selber Basis wie Bluestacks ist, dann zählt es als Virtualisation und man kann nebenbei keine weitere VM laufen lassen.

edit:
Ist es nicht... Perfekt!

derben

Wenn es auf selber Basis wie Bluestacks ist, dann zählt es als Virtualisation und man kann nebenbei keine weitere VM laufen lassen.edit:Ist es nicht... Perfekt!

Das is nur eine Frage der Umsetzung der Virtualisierung (Hardware/Software/Hybrid/Para*), 2 Native OS gleichzeitig geht auf jeden Fall nicht, ist so, schon prinzipbedingt..

fehlt nur noch ein IOS-Emulator, aber das wird es leider nicht so schnell geben.

Gio

Es läuft auf meinem WeTab (x86) schon seit über 1,5 Jahren. *gähn*



Dann ist es halt ein Emulator oder eine VirtualBox.
Alles andere kann es doch nicht sein.

Muss man den PC vorher rooten?
24.gif

Gio

Muss man den PC vorher rooten?


Das ist wirklich die entscheidende Frage. Da würde ich dann lieber die Finger von lassen...*brüllendmitbauchschmerzenindereckeliegend
24.gif24.gif24.gif24.gif24.gif24.gif24.gif

sippzhn

Das "i" in "findet" fehlt!



Danke für den Hinweis.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text