537°
ABGELAUFEN
[Android] A Better Camera
[Android] A Better Camera
FreebiesGoogle Play Store Angebote

[Android] A Better Camera

Promo Code: appoftheday

Für Android

Eine Allzweckkamera mit vollem Funktionsumfang für Android:
* HDR: intensive Farben und starke Details. Fotos sehen aus als wären sie mit einer DSLR aufgenommen und mit einer professionellen Software bearbeitet wurden.
* Panoramabilder: bis zu 360 Grad, bis zu 100 MPix.
* Entfernung unerwünschter Objekte: Entfernen Sie Objekte von Ihrem Foto mit nur einem Fingertipp.
* Nachtmodus: Knipsen Sie scharfe Fotos mit Rauschunterdrückung bei jeder Beleuchtung.
* Gruppenportrait: Bringen Sie alle Personen zum Lächeln und vereinen Sie Gesichter von Fotoserien in einem Einzelbild.
* Video-Aufzeichnung
* Voraufnahme: Nehmen Sie ein Bild von einem Zeitpunkt auf, bevor Sie auf den Auslöser getippt haben.
* Sequenzaufnahme: Halten Sie die Evolution der dynamischen Szene fest.
* Belichtungsreihe: Nutzen Sie Pro-Funktionen mit Ihrer Handykamera.
* Selbstauslöser
+ Uneingeschränkter Zugriff auf alle Kamerabefehle, Einstellungen und Funktionen
Try our ABC Widget. Fast access to any mode from your home screen!
Warum umständlich fotografieren und mehrere Kamera-Apps verwenden?! „A Better Camera – Eine bessere Kamera“ bietet Ihnen alles, was Sie brauchen!
Aus einigen der besten Kamera-Apps für Android wie HDR Camera+, Night Camera+ und HD Panorama+ wurde eine einzige App: „A Better Camera – Eine bessere Kamera“. Dies ist die beste Kamera-App, die für alle Zwecke geeignet ist und mit allen Funktionen ausgestattet ist.
Diese App ist eine Open-Source-Anwendung und nutzt die Erfahrungen von anderen Android-Entwicklern, um Ihnen die umfangreichste Palette mit den besten Kamerafunktionen aller Zeiten anbieten zu können!
Premium-Funktionen (HDR/Panorama) von „A Better Camera – Eine bessere Kamera“ stehen Nutzern von HDR Camera+ und HD Panorama+ kostenfrei zur Verfügung.
______________________________________________________________

App installieren
App öffnen
(meist) linke untere Taste) drücken (keine Ahnung wie die heißt)
Freischalten wählen
Code eingeben [ appoftheday]
fertig
- diggler_

_______________________________________________________________
unter Allgemeine Einstellungen
==> Lautstärke-Button - NONE

==> MORE ==> Geräuschlose Bedienung

Funtioniert beim SGS2 tadelos
- diggler_

43 Kommentare

Oh, eine kostenlose Kamera-App. Yeah!

Die App ist wirklich gut. Besser als der Standard Kram.

Verfasser

ich konnte vorher keine Panoramas machen...

diggler_

ich konnte vorher keine Panoramas machen...


Normale Panoramas konnte ich vorher auch schon. Mir fällt aber gerade auf, dass ich keine 360°-Panoramas mehr machen kann (Samsung Galaxy Nexus). Weiß jemand, ob das mit CyanogenMod zusammenhängt oder die Funktion mit einem Android-Update abgeschafft wurde? So konnte man sehr coole Aufnahmen machen

hacky

Oh, eine kostenlose Kamera-App. Yeah!



Die App kostet normalerweise 4,99 Euro, mit allen Funktionen freigeschaltet. Heute kostenlos mit Eingabe Appoftheday, alle Extras freigeschaltet.

Also die sieht der Samsung S5 Kamera App sehr ähnlich. Kann sie auch 4k Video / 1080P60FPS bzw. Slow-Mo?

Klasse, hot!

Mir gefällt sie auch

Top App...hatte ich schon aber mit dem Promocode endlich alles freigeschaltet....

mhh - hätte mich interessiert - geht aber nur im google android store - bei Amazon habe ich keine Eingabemöglichkeit für den Promo gefunden... - schad

HOT coole App, bin leider im Ausland geht kein Promocode

Danke, gute App.

Ich bin Androidneuling

Wo gebe ich den Code ein?

Verfasser

TDA

Ich bin Androidneuling Wo gebe ich den Code ein?



App installieren
App öffnen
(meist) linke untere Taste) drücken (keine Ahnung wie die heißt)
Freischalten wählen
Code eingeben

TDA

Ich bin Androidneuling Wo gebe ich den Code ein?


Sehr versteckt:
In der App von oben nach unten wischen -> unten rechts "weitere Einstellungen -> Freischalten -> Promo code

Danke!!! (_;) Hat geklappt!

War jetzt nur ein Testfoto, draußen dämmerts, im Wohnzimmer nur TV und indirektes Licht an.

Normale Google-Kamera mit aktiviertem HDR+ macht ein schickes, rauschfreies Bild.

Mit dieser App und ebenfalls HDR extremes Rauschen.


Wo soll der Vorteil dieser App liegen?!

Testgerät: Nexus 5

Verfasser

forcarwe

War jetzt nur ein Testfoto, draußen dämmerts, im Wohnzimmer nur TV und indirektes Licht an. Normale Google-Kamera mit aktiviertem HDR+ macht ein schickes, rauschfreies Bild. Mit dieser App und ebenfalls HDR extremes Rauschen. Wo soll der Vorteil dieser App liegen?! Testgerät: Nexus 5



Vielleicht nicht für jeden ein vorteil mit dieser App.
Aber einige besitzen u.a. nicht Standard mäßig diese Funktionen.
Somit Aufwertung für lau

HOT

Beim G2 lässt sich der Auslösesound nicht deaktivieren... Was ist da los?

Kann man eigentlich mittlerweile in der Standardapp den "Auslöse"-Sound ausschalten? Das ist ein echtes Armutszeugnis und hat mich damals bei Android schon verwundert.

xmetal

Kann man eigentlich mittlerweile in der Standardapp den "Auslöse"-Sound ausschalten? Das ist ein echtes Armutszeugnis und hat mich damals bei Android schon verwundert.


MAN kann, ob Du es kannst, weiß ich nicht. Das soll einfach Stalking-Fotos durch Kiddies verhindern. Finde ich auch gut so. Was hast Du denn vor, dass Du das so unbedingt brauchst?! ^^

xmetal

Kann man eigentlich mittlerweile in der Standardapp den "Auslöse"-Sound ausschalten? Das ist ein echtes Armutszeugnis und hat mich damals bei Android schon verwundert.

Ich stelle mal deinen ersten Halbsatz richtig um und ergänze den fehlenden Buchstaben: "ich weiß nichts".

xmetal

Ich stelle mal deinen ersten Halbsatz richtig um und ergänze den fehlenden Buchstaben: "ich weiß nichts".


Mhh. Das ist nicht mein erster Halbsatz.

xmetal

Ich stelle mal deinen ersten Halbsatz richtig um und ergänze den fehlenden Buchstaben: "ich weiß nichts".

indeed

Für lau kann man die App ja mal probiere, vielen dank

bin ich der einzige bei dem die app nicht "funktioniert" ?
ausser im Nachtmodus bleibt der Bildschirm schwarz wenn ich ein Foto machen will.
Handy: thl T100s

Verfasser

Auf dem SGS2 super. Wie gesagt eine menge Zusatzfunktionen die ich vorher nicht hatte.

forcarwe

War jetzt nur ein Testfoto, draußen dämmerts, im Wohnzimmer nur TV und indirektes Licht an. Normale Google-Kamera mit aktiviertem HDR+ macht ein schickes, rauschfreies Bild. Mit dieser App und ebenfalls HDR extremes Rauschen. Wo soll der Vorteil dieser App liegen?! Testgerät: Nexus 5




Danke für den Hinweis, also brauche ich sie nicht.

Wurde die App von Aperture Laboratories entwickelt? Das Logo kommt mir so vertraut vor.... ;-)

Ich mache z.B. gerne Fotos meiner Kinder beim Spielen. Und da sie sich bewegen, mache ich gerne ein paar und suche nachher das beste Foto raus.
Was passiert nun, wenn die Kamera ein Geräusch macht? Richtig, die Kinder bekommen es mit und wollen sofort das Bild sehen. Ergo: Ein Bild vs. diverse Bilder.

xmetal

Kann man eigentlich mittlerweile in der Standardapp den "Auslöse"-Sound ausschalten? Das ist ein echtes Armutszeugnis und hat mich damals bei Android schon verwundert.


Verfasser

xmetal

Kann man eigentlich mittlerweile in der Standardapp den "Auslöse"-Sound ausschalten? Das ist ein echtes Armutszeugnis und hat mich damals bei Android schon verwundert.



unter Allgemeine Einstellungen
==> Lautstärke-Button - NONE

==> MORE ==> Geräuschlose Bedienung

Funtioniert beim SGS2 tadelos

Nutze ich schon lange auf dem S3. Recht umfangreich, aber im Vergleich zur Android Kamera echt klasse.

Kann man die Premium Funktionen auch irgendwie beibehalten wenn man die App deinstalliert und später mal wieder installiert?

Wieso ist es als abgelaufen markiert? Bei mir ging es gerade eben noch.

diggler_

unter Allgemeine Einstellungen ==> Lautstärke-Button - NONE ==> MORE ==> Geräuschlose Bedienung Funtioniert beim SGS2 tadelos



Ich wollte nur klarstellen, dass es durchaus Szenarien gibt, in denen der Sound nervt und die nicht in den strafrechtlich relevanten Bereich gehen.

Verfasser

mayhemer

Wieso ist es als abgelaufen markiert? Bei mir ging es gerade eben noch.



In der APP of the Day App ist sie als abglaufen makiert.
Auch wenn ich die App im Playstore aufrufe steht dort nix mehr von App des Tages...

Ich habe vor ca 20 mins den Promo-Code noch erfolgreich nutzen können...

mrdata

Ich habe vor ca 20 mins den Promo-Code noch erfolgreich nutzen können...



Jep, Dito.

läuft nicht mit android 2.3 :-(

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text