[Android] A Dark Room [kostenlos]
253°Abgelaufen

[Android] A Dark Room [kostenlos]

12
eingestellt am 7. Jul 2017
Aktuell gibt es das Spiel A Dark Room kostenlos.

Normalpreis: 1,09€

Durchschnittliche Bewertung: 4,7


Google Play Store


Beschreibung:

1019943-xbWWO.jpg1019943-IKynr.jpg1019943-fnDju.jpg

awake. head throbbing. vision blurry. come light the fire.

- Official Android release of A Dark Room (registered trademark).
- No ads.
- No micro transactions.
- No data usage (playable without wifi)).
- No elevated permissions.
- Made with love by indie game developers.
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Hot, gleich mal anschauen. Wirkt interessant.
Hab das mal gespielt aber bin nicht weit gekommen. Hat das jemand schon weiter gespielt und weiß was noch so kommt?
Bearbeitet von: "campobaaa" 7. Jul 2017
Hahaha richtig spartanisch das Spiel, könnt ihr btw for free im Browser spielen
Für mich daher kein Deal
Soll wohl an das grandiose Textadventure ZORK (unter DOS) aus den 80ern anlehnen/erinnern ... ist aber davon alleine wegen der geringen Spielzeit von maximal 4 Stunden weit entfernt.
Wie habe ich solche Spiele damals verschlungen! Schöner Deal!
Marlo7. Jul 2017

Wie habe ich solche Spiele damals verschlungen! Schöner Deal!



"Solche Spiele" ??? Wie Dark Room oder wie ZORK ?
campobaaa7. Jul 2017

Hab das mal gespielt aber bin nicht weit gekommen. Hat das jemand schon …Hab das mal gespielt aber bin nicht weit gekommen. Hat das jemand schon weiter gespielt und weiß was noch so kommt?


Ohne zu spoilern wird das nicht gehen, aber wenn man am Ball bleibt wirds noch interessant und ja es hat definitiv ein Ende ;-)
HaiOPai7. Jul 2017

"Solche Spiele" ??? Wie Dark Room oder wie ZORK ?


Textadventures generell. Ist ewig her.
Marlo7. Jul 2017

Textadventures generell. Ist ewig her.



Yepp, ich sage nur ... alle ZORK´s und The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy waren der Hit und ein Garant für monatelangen Spielespaß (nebenbei wurden die Englisch-Kenntnisse massiv aufgestockt).
Habs beim letzten mal schon gezockt, muss sagen gegen Ende wirds etwas träge.
Aber gut um bisschen Zeit tot zu schlagen.
Und wirklich keine Werbung oder haufen Berechtigungen.
Zerosix7. Jul 2017

Ohne zu spoilern wird das nicht gehen, aber wenn man am Ball bleibt wirds …Ohne zu spoilern wird das nicht gehen, aber wenn man am Ball bleibt wirds noch interessant und ja es hat definitiv ein Ende ;-)

Okay danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text