[Android] aCalendar+ - Die beste Kalender-App (für mich)
302°Abgelaufen

[Android] aCalendar+ - Die beste Kalender-App (für mich)

36
eingestellt am 25. Dez 2017
Meines Erachtens die beste Kalender-App. Immer mal wieder im Angebot. Regulär 4,99 EUR, jetzt für 2,49
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
imho
Die beste Kalender App, ich habe viele ausprobiert, incl. Business Calender 2 und bin bei acalendar geblieben :-)
PS. 50% Ersparnis ist selbstverständlich autohot :-)
Bearbeitet von: "Telemachos" 25. Dez 2017
Ich hab mal nicht gevotet weil Weihnachten ist.
Meine Klowand ist der beste Kalender
36 Kommentare
Was kann sie, was Google calendar nicht kann?
Ich hab mal nicht gevotet weil Weihnachten ist.
Cooler Deal
Nicht notwendig überhaupt den Namen der App zu nennen...
Was kann die mehr als business calendar?
Hab ich aus einem vergangenen Deal bekommen und wieder deinstalliert. Ich hab den Mehrwert zum Google Kalender nicht gesehen, tut mir leid
Von mir ein Hot, weil ich seit zig Jahren zufriedener Anwender bin.

Und keine Ahnung was die App besser kann als andere, mir gefällt sie einfach.
imho
Die beste Kalender App, ich habe viele ausprobiert, incl. Business Calender 2 und bin bei acalendar geblieben :-)
PS. 50% Ersparnis ist selbstverständlich autohot :-)
Bearbeitet von: "Telemachos" 25. Dez 2017
mazterofpuppets25. Dez 2017

Was kann die mehr als business calendar?


Benachrichtigungen anderer Kalender, die über caldav eingebunden sind, unterdrücken.
Telemachos25. Dez 2017

imhoDie beste Kalender App, ich habe viele ausprobiert, incl. Business …imhoDie beste Kalender App, ich habe viele ausprobiert, incl. Business Calender 2 und bin bei acalendar geblieben :-) PS. 50% Ersparnis ist selbstverständlich autohot :-)


Für mich auch der beste Kalender.
Top! Benutze ich seit Jahren. Hot!!!
Nutze ich auch seit mehreren Jahren. Top
Top Kalender hot!
Meine Klowand ist der beste Kalender
Hot! Auch für mich die beste aller Kalender-Apps.
Also ich komme super klar mit dem Google Kalender und wüsste nicht warum ich für einen Kalender bezahlen soll auch wenn ich 50% sparen würde
Hab den Kalender auch schon länger und will diesen nicht mehr missen!
Felicio_Nitsche-11048854325. Dez 2017

Was kann sie, was Google calendar nicht kann?



2,49 Euro abbuchen kann sie im Gegensatz zur google-App.
ChristopherSchnappi25. Dez 2017

Hab ich aus einem vergangenen Deal bekommen und wieder deinstalliert. Ich …Hab ich aus einem vergangenen Deal bekommen und wieder deinstalliert. Ich hab den Mehrwert zum Google Kalender nicht gesehen, tut mir leid


Sehe ich auch so!
Ottokar471125. Dez 2017

2,49 Euro abbuchen kann sie im Gegensatz zur google-App.


Kommt nicht einmal annähernd an den Funktionsumfang von Business Calender 2 und seine Übersichtlichkeit ran. Der unterstützt auch Exchange Server.

Und BC2 habe ich bereits vor Jahren für 99 Cent erstanden. 2,49 ist mit mehr Geld für weniger Leistung autocold.
Bearbeitet von: "powerandpassion" 25. Dez 2017
Was für mein Google Play Umfragen-Guthaben!
HOT ... dafür das ich die app erst mal getestet habe , leiste ich mir jetzt die Plus-Version ...Danke
Wir sind totale Fans von TimeTree. Übersichtlich und tolle Funktionen
Nutze ich auch seit Jahren und habe vorher Business Calender bevorzugt.
Und den Tapir freut es auch! :-)
Super erster Deal!
Ich habe die App in der plus-Version seit Jahren in Benutzung. Habe damals auch mehrere ausprobiert und bin bei dieser geblieben. Neben den zahlreichen Farben hat mich vor allem die Möglichkeit überzeugt, meine Termine lokal verwalten zu können, ohne sie gleich Google in den Rachen werfen zu müssen.
Der Entwickler ist reichlich arrogant, aber das bekommt man nur mit, wenn man ihm missliebige Support-Anfragen stellt. Darüber sehe ich bei der App-Nutzung halt großzügig hinweg.
Seit Jahren zufriedener Nutzer.

Was man wissen sollte: Der Kalender unterstützt ganz hervorragend das Android-Kalender-Subsystem. Wer sich also eigene Adapter geholt hat, die anderweitig Caldav, Exchange, etc. Server pollen, der ist mit diesem Kalender sehr gut bedient.
Es ist NICHT der Sinn eines Kalenders, selber solche Dienste zur Verfügung zu stellen, das ist schlicht anders gedacht.

Ich nutze ihn mit einem CalDav-Adapter mit Baikal, und mit einem Birthday-Adapter, der meine Kontakt-Geburtstage einspielt.
Super für Leute die sich auch Browser- und Mail-Apps kaufen
Bearbeitet von: "eddi89" 25. Dez 2017
Funktioniert das Ding eigentlich auch irgendwie mit office 365 Kalendern? Ich kann in der App nur Google Kalender auswählen...
DennyStein25. Dez 2017

DAS ist die beste Calender …DAS ist die beste Calender App:https://play.google.com/store/apps/details?id=com.appgenix.bizcal


Welche es sogar derzeit im Angebot mit 50% weniger und somit 2.47 Euro für die Pro-Freischaltung gibt.


Danke für deinen Hinweis.
Bearbeitet von: "Vesper" 25. Dez 2017
Felicio_Nitsche-11048854325. Dez 2017

Was kann sie, was Google calendar nicht kann?


Besser aussehen, d.h. nach entsprechender Konfiguration ist das Layout gefälliger. Und das ein oder andere Feature, wenn man's braucht. Hab den aCalendar seit ein paar Jahren und bin immer noch zufrieden.
Raettchen325. Dez 2017

Ich nutze ihn mit einem CalDav-Adapter mit Baikal, und mit einem …Ich nutze ihn mit einem CalDav-Adapter mit Baikal, und mit einem Birthday-Adapter, der meine Kontakt-Geburtstage einspielt.


Geburtstage gehen auch ohne extra Adapter, wenn man der App die Berechtigung für die Kontakte erteilt. Es gibt in den Einstellungen einen Menüeintrag dazu.
Bearbeitet von: "Bremsgirl" 25. Dez 2017
ich habe das mal für 10cent gekauft 11.8.2015 wusste garnicht das ich das habe
Felicio_Nitsche-11048854325. Dez 2017

Was kann sie, was Google calendar nicht kann?



Hab ich mir auch dedacht. Die Google App sieht auch besser aus (für mich)
Bremsgirl25. Dez 2017

Geburtstage gehen auch ohne extra Adapter, wenn man der App die …Geburtstage gehen auch ohne extra Adapter, wenn man der App die Berechtigung für die Kontakte erteilt. Es gibt in den Einstellungen einen Menüeintrag dazu.


Ja, kann man natürlich auch machen. Der Vorteil eines Birthday-Adapters liegt darin, dass er einen „echten“ Kalender erstellt. Auf diesen kann man dann mit weiteren Tools zugreifen, zum Beispiel einem separaten Notifier-Tool.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von stevyfirst. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text