270°
[Android] aCalendar+ Kalender & Tasks Android App

[Android] aCalendar+ Kalender & Tasks Android App

ElektronikGoogle Play Store Angebote

[Android] aCalendar+ Kalender & Tasks Android App

Preis:Preis:Preis:1,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Einige von euch werden sicherlich acalender kennen. Momentan gibt es die Premium-Version 50% günstiger. Hatte lange Zeit die kostenlose Version genutzt. Unterschiede zur normalen Version stehen weiter unten.

Mit dem Kauf hilft man die bedrohten Bergtapire zu unterstützen, denn 10% der Einnahmen werden dafür gespendet.


50% SALE!
aCalendar+ ist die Premium-Version von aCalendar - bitte erst die kostenlose aCalendar Version testen!

Mit aCalendar+ bekommt man viele zusätzliche Funktionen, und durch den Kauf wird die Weiterentwicklung der Kalender App gefördert und die Heimat des bedrohten Bergtapirs geschützt. Weitere Features sind geplant - siehe auch die Roadmap weiter unten.

EXTRA FUNKTIONEN (nur aCalendar+)
● Agenda Ansicht
● Google Tasks (Android 4)
● Feiertage Deutschland, Österreich, Schweiz (nach Bundesland bzw. Kanton) und viele weitere Länder (hinzufügen über das Menü in der Kalenderliste)
● Mehr Benachrichtigungs-Optionen (LED, Vibration)
● Benachrichtigungs-Aktionen (Snooze, Maps, Quick-Contact) (Android 4.1)
● größenveränderliches und scrollbares Agenda Widget (Android 4)
● Google Kalender verwalten (Android 4)
● Termine mit Kontakten verknüpfen
● 5 helle und 5 dunkle Farbschemata (Android 4)
● Text und Datei-basiertes Teilen von Terminen
● Privatsphären- und Verfügbarkeits-Einstellung
● Neue lokale Kalender erstellen (Android 4)
● Gäste verwalten und Einladungen beantworten
● Drag'n'Drop in der Tagesansicht (Android 4, doppel-Tap und halten)
● Samsung S Pen/Stylus Unterstützung (AirView & Navigation, kein Malen!)
● Autovervollständigung bei Termineingabe (bisher nur Ort)
● SMS und E-Mail Erinnerungen für Google Kalender (Android 4)
● Hilft den bedrohten Bergtapir zu schützen. Tapir Apps ist ein Key Corporate Sponsor von World Land Trust worldlandtrust.org - wir spenden 10% unserer Einnahmen um Regenwald in Südamerika dauerhaft zu schützen.

FUNKTIONEN
● einfache und intuitive Navigation mit fließenden Übergängen
● Tages-, Wochen-, Monats- und Geburtstagsansicht
● Fullscreen 4x4 Widgets
● vollständig in Deutsch
● 48 Farben pro Kalender, 12 Termin-spezifische Farben, falls vom Kalender unterstützt (Android 4.1+ mit Google Kalender)
● benutzerdefinierte Termin-Schriftgröße
● flexible Serientermine (z.B. alle 3 Wochen)
● Geburtstage, Jahrestage, Namenstage, etc. aus Kontakten (mit Fotos) und ohne Kontakte
● Verwendung des nativen Android Kalender-Speichers zur Synchronisation
● Anzeige der Mondphasen
● Optimierte Textdarstellung mit angepasstem Zeilenumbruch

ANLEITUNG
● Kalenderblatt vor und zurück: Swipe (Wischen) nach oben und unten oder Lautstärketasten
● Ansicht wechseln zwischen Tag, Woche und Monat: Swipe (Wischen) nach links und rechts (öffnet den berührten Tag bzw. die berührte Woche)
● Doppel-Tap auf einen Tag öffnet die Tagesansicht
● Tap auf ein Termin öffnet die Terminansicht
● Lange drücken zum Erstellen eines neuen Termins
● Lange drücken auf Mini-Monat um nach 'heute' zu gehen
● Tap auf ein Foto für Kontakt-Menu
● Tap auf Title, Ort oder Beschreibung zum Kopieren in die Zwischenablage
● 3-Finger-Tap: konfigurierbare Aktion
● Drag'n'Drop: Doppel-Tap und halten in der Tagesansicht (Lautstärke-Tasten verwenden um den Tag zu ändern)

BERECHTIGUNGEN
aCalendar+ benötigt neben den Berechtigungen der kostenlose Version (Kalender und Kontakte) auch Internet, Konten- und Sync-Berechtigungen für Google Tasks und um Google Kalender zu verwalten. aCalendar+ respektiert Deine Privatsphäre und wird NIEMALS Deine privaten Daten an Fremde weitergeben. Bei Fragen zu Berechtigungen bitte uns kontaktieren.

LOVE
♥ Wenn Dir aCalendar+ gefällt, freue ich mich über eine gute Bewertung und Empfehlungen! ♥

ROADMAP (Geplante Funktionen)
● CalDAV Tasks
● Benutzerdefinierte Benachrichtigungen
● Jahresansicht
● Alternative Kalender-System-Unterstützung (Jüdisch, Persisch, Islamisch, etc.)

Beliebteste Kommentare

Die App ist super, ich kann sie nur empfehlen!

28 Kommentare

Die App ist super, ich kann sie nur empfehlen!

Wie ist das mit der SMS Erinnerung? Läuft die über Google? Habe das Problem, dass von 12 Terminen, die mir per SMS als Erinnerung vom Tablet aufs Handy gebracht werden sollen nur 6 ankommen. Und das trotz Synchronisation. Am PC sind alle Einträge ersichtbar und alle sind ordnungsgemäß eingestellt. Netz habe ich am Handy auch voll. Kann man hier die Google SMS Erinnerung eventuell umgehen?

Hot weil Tapire toll sind!

Danke für den Tip. Ich nutze den Kalender täglich.

Bei dem Preis kann man wohl nichts falsch machen.

Wie ist denn aCalendar verglichen mit Business Calendar?
Und hat der hier eine eingebaute CalDAV Unterstützung?

Von der Usability her ziemlich Klasse, danke satellite.

Übrigens beide deutsche Entwickler. Business Calendar und auch aCalendar.

Ich nutze acalendar+ auch schon lange..Find die App super, für meine Belange reicht es.
Für was braucht man CalDav?Sorry für die vielleicht doofe Frage

Mal ne Frage:

ich hatte vor acalendar+ die App "Invitation Processor" um Einladungen per ics. Format in den Kalender packen zu können. Braucht man diese App noch mit acalendar+?

hot Super Kalender

Habe die App gekauft - natürlich nur damit der Bergtapir nicht weiter bedroht wird...

Habe den Business-Calendar Pro. Bietet dieser Kalender irgendwelche Vorteile?

Habe den Kalender auch und finde es gut, dass ich bei Geburtstagen bereits einen Tag vorher erinnert werde. Daten werden aus den Kontakten entnommen, also nicht jeden Tag einzeln einklimpern.
Muss aber gestehen, dass ich bei Amazon zugegriffen habe, als es die als App des Tages kostenlos gab.
Mir persönlich hätte aber die kostenfreie Version gereicht, da ich die Premiumversion nicht so umfangreich nutze.

Ich nutze die Pro-Version schon sehr lange und ich kann sie nur empfehlen! Der beste Kalender ever!

Calengoo ist besser.

Benutze ich schon ewig. Meiner Meinung nach die beste Kalendar app.
Besonders der gelungene Übergang von Tages- zu Wochen- zu Monatsansicht ist Gold wert.

Voll zu empfehlen - einfach, super funktional. Eine App, über die man sich irgendwie nie ärgert und das gibts selten.

xxldealz

Calengoo ist besser.



Begründung?

@ Eifelthommy: Business Calendar ist seit neuestem gefühlte Crippleware. Gute Gelegenheit die 1,18 Euro Zusatzabgabe zu umgehen. Ich bin für 1,99 umgestiegen.

Nutzt einer die app in Verbindung mit owncloud und kann von seinen Erfahrungen berichten?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text