56°
ABGELAUFEN
[Android] aCar Pro Unlocker 0,77 cent! (-85%)

[Android] aCar Pro Unlocker 0,77 cent! (-85%)

Apps & SoftwareGoogle Play Store Angebote

[Android] aCar Pro Unlocker 0,77 cent! (-85%)

Preis:Preis:Preis:0,77€
Zum DealZum DealZum Deal
Neben Tasker in meinen Augen das zweite Hammer-Deal für android heute!

Mit der App lassen sich die Ausgaben fürs Auto eintragen und berechnen. Besonders interessant ist die Ermittlung des tatsächlichen Spritverbrauchs (z.B. je nach Fahrweise).

Ich habe wegen 5€ Preis gezögert, für 77cent kann man wenig falsch machen.

P.S. Ja, man kann eine kostenlose Apps nutzen oder eine mobile Website. Wer allerdings für eine schöne app Geld ausgeben möchte, hat nun 3 Alternativen, wobei welche davon besser ist ist Geschmackssache.
Neben aCar kommen noch:

HB-Spritverbrauch oder
FuelLogPro

in Betracht. Ich persönlich würde HB-Spritverbrauch kaufen, beobachte aber alle 3 Apps und diese hat mich preislich als erste überzeugt.

17 Kommentare

einmal hätte gereicht

spam

letzter zeit beschreibung wenig mode

Snoppy

spam



ich kann keinen deal verlinken, nix spam, würde gerne erses Posting löschen wenn es geht. App ist top!

alexbo110

letzter zeit beschreibung wenig mode



Ich wollte schnell sein, Beschreibung folgt...

"Ich wollte schnell sein, Beschreibung folgt... " Huu?

2393597-453px-you_dont_say-png.20185

Wieso soll ich irgendwelche Ausgaben fürs Auto berechnen?
Zahlen muss ich sowieso ^^ Und der Sprittverbrauch wird durchs ausrechnen auch nicht weniger.
Wer wegen jedem Cent rechnen muss der sollte lieber das Auto abschaffen...

Benny92

Wieso soll ich irgendwelche Ausgaben fürs Auto berechnen?Zahlen muss ich sowieso ^^ Und der Sprittverbrauch wird durchs ausrechnen auch nicht weniger. Wer wegen jedem Cent rechnen muss der sollte lieber das Auto abschaffen...



Weil das unter umständen interessant ist. Und es ist einfach und bequem, wird schön dargestellt und du kannst entsprechend deine Fahrweisen vergleichen, ob es tatsächlich etwas ausmacht (z.B. Clima an vs. Fenster auf :D)

Ich nutze dafür spritmonitor.de

Ist kostenlos.

Bei dem Titel dachte ich zuerst an den polnischen Universalschlüssel für alle gängigen und gern geklauten Autos

Ich nutze Brain2.0, manchmal aktiviere ich temporär das Plugin Fahrspass.


Bauarbeiter007

Bei dem Titel dachte ich zuerst an den polnischen Universchlüssel für alle gängigen und gern geklauten Autos


Ich dachte, man kann mit dem Teil sein Auto per BT auf- und zuschliessen. War aber wohl nichts.

morf

Ich nutze dafür spritmonitor.deIst kostenlos.



Ich auch - daher cold

morf

Ich nutze dafür spritmonitor.deIst kostenlos.



Eine mobile Webseite kann man nicht mit einer App vergleichen. Alleine der Praktikabilität wegen. Und die App von Spritmonitor ist minderwertig.

xmetal

was macht das Ding denn besser alshttps://play.google.com/store/apps/details?id=com.aguirre.android.mycar.activity&hl=de



Ich kenne doch nicht alle Autoapps, so wie es aussieht, bei dieser App erscheint bald ebenfalls die 2. Version mit Pro-Anbindung. Und da ich sie auch erst heute installiert habe, kann ich dir keinen Erfahrungsbericht abliefern. Auf jeden fall guter Tipp

daniel_in

Ich kenne doch nicht alle Autoapps, so wie es aussieht, bei dieser App erscheint bald ebenfalls die 2. Version mit Pro-Anbindung. Und da ich sie auch erst heute installiert habe, kann ich dir keinen Erfahrungsbericht abliefern. Auf jeden fall guter Tipp


Ich kenne ja auch nur die eine, deshalb frag ich ja. Hatte ich mir nach kurzer Suche ausgesucht und bisher nichts vermisst. Vor allem sehr übersichtlich.

Oh je, will ich das wirklich wissen was mich das Auto kostet??
Nein, lieber nicht!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text