ANDROID - Amazon App des Tages - Flipps HD (Former iMediaShare - Streaming App)
519°Abgelaufen

ANDROID - Amazon App des Tages - Flipps HD (Former iMediaShare - Streaming App)

AvatarGelöschterUser27004731
AvatarGelöschterUser270047
eingestellt am 8. Jun 2014heiß seit 9. Jun 2014
Heutige Amazon App des Tages...

Im Google Store kostet die App 1,99€ mit 4 / 5 Sternen bei über 10000 Bewertungen.

Mit Flipps sind Sie der Herrscher über Ihre Inhalte. Wählen Sie aus über 100 speziell verwalteten Kanälen in Kategorien wie Filme, Musik, News, Sport und Familie. Flipps erkennt automatisch jeden verbundenen TV in Ihrer Umgebung, somit ist das Abspielen Ihrer Inhalte auf dem großen Bildschirm nur einen Tap entfernt. Es gibt keinen Dongle, keine schicke Box, und definitiv keine zusätzlichen TV-Apps - nur eine kraftvolle iPhone/Android App in einem sehr kleinen Paket.
Genießen Sie Ihre Lieblingsunterhaltung im Netz wie zB CNN, BBC, Washington Post, Sesame Street, Vimeo, and Youtube, oder entspannen Sie jede Woche mit ausgewählten kostenlosen Filmen.
Flipps verwandelt Ihr Telefon in die ultimative Fernbedienung, somit können Sie mit einfachen Touchscreen-Gesten die Lautstärke anpassen und die Wiedergabe kontrollieren.
Vorteile gegenüber Flipps:
✦ Mehr Online-Videokanäle in HD
✦ Unterhaltung ohne Unterbrechung durch Werbespots
Unterstützte Wiedergabegeräte:
✦ TVs von Samsung Smart TV (m/ AllShare), LG, Sony BRAVIA Internet TV, Panasonic Viera, Toshiba und viele andere.
✦ Videospielkonsolen: Microsoft XBox 360
✦ Netzwerkwiedergabegeräte: Apple TV, Sony Blu-ray, Popcorn Hour, WD TV Live und viele andere.
✦ Sonstige Wiedergabegeräte, die mit DLNA/UPnP/AirPlay kompatibel sind.

Beste Kommentare
Avatar

GelöschterUser270047

Ich finde die App auch sehr gut, deshalb habe ich sie gepostet
Das der Deal zwischenzeitlich bei -48 Grad stand und sich nun so entwickelt hat, zeigt mir, dass es hier doch noch einige kluge Leute gibt, die nicht nur blind voten und sich mit einem Deal vorher befassen. Top dafür von mir

31 Kommentare
Avatar

GelöschterUser270047

91P3kHGBXpL.png

91Yp2MMPofL.png

M1D1_A-ZBoNVhKnU0vzr5gzva4UnxhULHseZI1GC

KNz33um2HediP6K8SCTxzcACJSk-wem7n90ixZgO

warum cold?

Das wüsste ich auch gerne. Die Vorversion iMediaShare hat an meinem Sony Bravia funktioniert. Zwar nur um testen genutzt, aber ging. Für lau ist da doch gut.

Komische Welt. Die App ist sehr empfehlenswert und funktioniert sehr gut. Deshalb natürlich HOT.

top Beschreibung + top App = Hot

Danke DontFeedTheTroll


Die ist doch nur rauskopiert!

Nuja...werde mal die APP testen (die man auch beim täglichen öffnen des amazon APP shops sofort gesehen hätte)

Was ist mit lokalem Content, kann der auch abgespielt werden?

edit: Man kann eigene Videos, Fotos oder Musik vom smartphone /Tablet übertragen oder über ne Art plugins in der app Videos von YouTube, vimeo, und vielen anderen.

also wohl kein Problem

Was ist denn der Vorteil gegenüber anderen Streaming-Apps?


Die Auswahl an Channels?



ich kriegs nicht gebacken... wie geht das ?

Hot

Habe zwar keinen Wifi-Fernseher, aber die Verbindung über meine Android-Box mit XBMC klappte ohne Probleme.

App = autohot

hot
Vielen Dank!

Avatar

GelöschterUser270047

Ich finde die App auch sehr gut, deshalb habe ich sie gepostet
Das der Deal zwischenzeitlich bei -48 Grad stand und sich nun so entwickelt hat, zeigt mir, dass es hier doch noch einige kluge Leute gibt, die nicht nur blind voten und sich mit einem Deal vorher befassen. Top dafür von mir

Schade dass das wohl mit der PS3 nicht geht

offenbar brauche ich vorher einen neuen Fernseher, der Internet-fähig ist, somit ist der Dealpreis falsch, die App ist nicht kostenlos

Bei mir taucht immer ein Fehler auf, dass ich doch eine Adresse hinzufügen soll. Dabei habe ich 3 Versandadressen im Amazon Account...

App ansonsten Hot!

Edit: Egal was ich mache, der Fehler taucht auf. Habe sogar eine neue Adresse hinzugefügt.

Edit2: Sobald man die App deinstalliert und installiert, funktioniert das anscheinend ohne Probleme.

Gehe mal davon aus, dass mein Device nicht im Amazon Account hinterlegt war und man daher die Apps nicht laden konnte. Jetzt klappt das ohne Probleme.

Ja, und jeden anderen Deal findet man auch sofort, wenn man die jeweilige App öffnet oder die Webseite besucht.

Alle Filme auf englisch ist doch schrecklich

Avatar

GelöschterUser270047



Naja in der heutigen Zeit sollte jeder so fit sein, dass man Filme in englisch einigermaßen nachvollziehen kann, meiner Meinung nach ^^

Hab auch keinen wifi-tv, jedoch funktioniert es über den BD-Player. Nach nem ersten Test jedoch NUR MIT YOUTUBE. Wie komme ich an bspw. CNN, Comedy Central etc. ran? Bisher immer nur "Es ist ein Fehler aufgetreten". Kannich weitere Channels manuell hinzufügen?
Danke vorab.

Wie funktioniert das ganze denn? Habe einen alten Panasonic, der zwar ein paar "Apps" hat, aber ich bezweifle, dass das dort funktioniert.

Die App habe ich mir trotzdem mal gesichert. Einem geschenktem Gaul schaut man...

Klappt prima die App, ich zieh mir jetzt mal Death Grip rein. Leider sind 90% der Filme total unbekannt oder ziemlich alt.

hab amazon app verpeilt und einfach im play store via android handy aufgerufen und siehe da: auch hier kostenfrei

Kenne das Programm bisher nicht, gibt es Unterschiede zwischen der flipps amazon und play store? Denke nicht

FLIPPS ist auch im Play Store kostenlos, FLIPPS HD aber nicht

verstehe nicht, wieso das hot wird, ist aber eher mein Problem...

erstaunlich, mein tv (LG) hat kein smart-tv und trotzdem laesst sich einwandfrei zum beispiel music abspielen ueber das handy oder ein youtube-video auf den tv streamen indem man in der youtube-app auf sharen geht und dann die app auswaehlt und dann wurde der tv schon selbststaendig erkannt. merkwuerdig, dass alles so reibungslos klappt
andererseits habe ich auch wenig verwendung dafuer weil pc und tv in einem zimmer und ich alles ueber hdmi mache.

Bei jeder 3. bis 4. Verbindung von Flipss mit meinen Samsung TV kommt eine Fehlermeldung und die Geräte verbinden sich nicht. War auch schon bei der nicht HD Version so.

Ich finde die App auch nicht sein Geld wert. Man kann damit keine lokalen Inhalte streamen, geschweige denn Internetstreams weiterleiten.
Bei der App kann man (meist englische) vorgefertigte Channel zum Fernseher senden. Brauche ich nicht.

Soufien

iTunes Store Flipps HD - iOS



Gibt's ne Android HD Alternative irgendwo? Vielleicht hat ja jemand die HD apk und kann sie uppen? Würde mich freuen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text