[Android - Amazon App-Shop] Bass Booster Pro
66°Abgelaufen

[Android - Amazon App-Shop] Bass Booster Pro

11
eingestellt am 6. Okt 2013
Als heutige Gratis-App des Tages gibt es den Bass Booster in der Pro-Version.
Die Equalizer-App bietet neben manuellen Frequenz-Einstellmöglichkeiten auch sehr stimmige Presets, auch speziell für unterschiedliche Headphones und eine gelungene Widgetunterstützung.
Besonders hervor zu heben ist die Preset Auto-Detection, wobei je nach Musik-Genre das passende Preset eingestellt wird uvm.
Funktioniert mit einer Vielzahl von Playern, einfach mal nachlesen....
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    11 Kommentare

    Kann das Handy schädigen, steht in der Beschreibung. Das ist ja eine super App

    gamer34

    Kann das Handy schädigen, steht in der Beschreibung. Das ist ja eine … Kann das Handy schädigen, steht in der Beschreibung. Das ist ja eine super App



    und rauchen kann tödlich sein...
    gamer34

    Kann das Handy schädigen, steht in der Beschreibung. Das ist ja eine … Kann das Handy schädigen, steht in der Beschreibung. Das ist ja eine super App



    Ja, wenn man sich blöd anstellt...

    Hot! Danke!

    mal testen...

    Verlangt unvershämte Rechte, daher eiskalt.

    Verfasser

    @sudo

    Au Mann, Produktbeschreibung zu lesen, scheint echt schon zuviel verlangt zu sein. Der Hersteller beschreibt vorbildlich wofür die Rechte gebraucht werden:

    Permissions :
    - Receive messages : To automatically set a preset if there's an incoming SMS.
    - Read phone state : To automatically set a preset if there's an incoming call.
    - Read external storage : Needed for preset auto-detection on some devices


    Kopf einschalten kann manchmal nützlich sein, aber Pflege Deine Rechte-Paranoia ruhig weiter

    Für alle bei denen sich der EQ ausschaltet wenn der Bildschirm gesperrt ist: Force Bass Boost in Seettings einschalten

    sudo

    Verlangt unvershämte Rechte, daher eiskalt.



    Für alle die Probleme mit Berechtigungen haben kann ich nur PDroid Manger empfehlen.
    mike28berl

    @sudoAu Mann, Produktbeschreibung zu lesen, scheint echt schon zuviel … @sudoAu Mann, Produktbeschreibung zu lesen, scheint echt schon zuviel verlangt zu sein. Der Hersteller beschreibt vorbildlich wofür die Rechte gebraucht werden:Permissions :- Receive messages : To automatically set a preset if there's an incoming SMS.- Read phone state : To automatically set a preset if there's an incoming call.- Read external storage : Needed for preset auto-detection on some devicesKopf einschalten kann manchmal nützlich sein, aber Pflege Deine Rechte-Paranoia ruhig weiter



    Rechte-Paranoia würde ich das nicht nennen, wir werden ausgeschnüffelt ohne Ende. Schade, dass der Bürger bereit ist, seine Privatsphäre ohne jeden Widerstand aufzugeben.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text