-163°
[Android]: Android Auto 2.o
Beliebteste Kommentare

Nein einfach nein.

Ich verteidige ja vieles hier. Aber das ist eindeutig kein Deal. Die App ist und war schon immer kostenlos. Sonst wird hier demnächst jede neue Version einer Freeware beworben, weil man damit was machen kann, was bisher nicht geht.

Bitte in Diverses verschieben, wenn überhaupt gehört es da hin.

20 Kommentare

Nein einfach nein.

Auto HOT oder Auto COLD?
Ich verstehe nur Auto

Ich verteidige ja vieles hier. Aber das ist eindeutig kein Deal. Die App ist und war schon immer kostenlos. Sonst wird hier demnächst jede neue Version einer Freeware beworben, weil man damit was machen kann, was bisher nicht geht.

Bitte in Diverses verschieben, wenn überhaupt gehört es da hin.

brauch man dazu überhaupt ein Auto?
Bearbeitet von: "Mokdak" 8. November

RHL516vor 13 m

Ich verteidige ja vieles hier. Aber das ist eindeutig kein Deal. Die App ist und war schon immer kostenlos. Sonst wird hier demnächst jede neue Version einer Freeware beworben, weil man damit was machen kann, was bisher nicht geht.Bitte in Diverses verschieben, wenn überhaupt gehört es da hin.



Die war natuerlich nicht kostenlos - weil man ein Fahrzeug b-noetigt hat. Natuerlich jeder hat ein Fahrzeug, aber es musste ja auch ein Android Auto kompatibles Fahrzeug sein !

Warum ein Link auf einen fremden Store? Wer weiß, was man sich da einfängt.

Warum kein Verweis auf den Google Play Store?: play.google.com/sto…ead

Sinn und Nutzen!?

Danke für den Tipp, endlich ein neuen "Automodus" -App made by Google, wenn man Auto fährt.

Von mir ein MEGA HOT! Hatte die gaaanz alte App noch von früher über Umwege drauf und nun ersetzt. Da das rumgefummel mit kleinen Icons auf dem Display extremst nervt, ist dieser Tipp mehr als wertvoll und hinzu noch kostenlos die App. Riesiges Danke und allen eine sichere Fahrt mit der App!

beeker06vor 19 m

Warum ein Link auf einen fremden Store? Wer weiß, was man sich da einfängt.Warum kein Verweis auf den Google Play Store?: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.projection.gearhead

​Weil die App aus dem Store ein Android kompatibles Auto verlangt. Diese Version kann ohne Auto gestartet/geöffnet werden.

MarcusDvor 27 m

Danke für den Tipp, endlich ein neuen "Automodus" -App made by Google, wenn man Auto fährt. Von mir ein MEGA HOT! Hatte die gaaanz alte App noch von früher über Umwege drauf und nun ersetzt. Da das rumgefummel mit kleinen Icons auf dem Display extremst nervt, ist dieser Tipp mehr als wertvoll und hinzu noch kostenlos die App. Riesiges Danke und allen eine sichere Fahrt mit der App!


Einfach mal ab und zu bei Heise oder Golem reingucken, da werden solche News erwähnt.
Mydealz ist doch jetzt nicht als News Seite tätig, nur weil sich einige Nutzer nicht informieren (wollen).

MarcusDvor 1 h, 35 m

​Weil die App aus dem Store ein Android kompatibles Auto verlangt. Diese Version kann ohne Auto gestartet/geöffnet werden.



Finde ich persönlich merkwürdig, dass bei einer App der Firma Google die Version aus einem fremden Store "mehr" kann als die Version aus dem Store der Firma Google.

Kann jemand Anderes anders sehen, aber mein erster Gedanke ist: Da muss dann doch jemand dran herumgepatcht haben.

Und wer an Apps herumpatcht, kann vermutlich noch mehr verändern.

beeker06vor 2 m

Finde ich persönlich merkwürdig, dass bei einer App der Firma Google die Version aus einem fremden Store "mehr" kann als die Version aus dem Store der Firma Google.Kann jemand Anderes anders sehen, aber mein erster Gedanke ist: Da muss dann doch jemand dran herumgepatcht haben.Und wer an Apps herumpatcht, kann vermutlich noch mehr verändern.



Nein - in deutschland wird es demnext mal veroeffentlicht. Irgendwoanders ist es beretis g-publish'd. Einfach damit die Server nicht ueberlasted werden....



beeker06vor 1 h, 58 m

Warum ein Link auf einen fremden Store? Wer weiß, was man sich da einfängt.Warum kein Verweis auf den Google Play Store?: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.projection.gearhead


Einfach, weil der offizielle Store versionsmäßig noch hinterherhängt, und noch bei 1.6 statt 2.0 ist
Ich find das ist ne tolle App geworden Hot von mir

Es wird nach und nach ausgerollt.
Bei mir ist es z.B. schon für das Nexus 5 verfügbar, aber nicht für das S7 (gleicher Account).
Einfach bisschen warten bis es auch für das eigene Handy freigegeben ist oder bei APK-Mirror laden.

Da Mydealz keine 0815 News-Seite ist sondern für Deals, von mir ein Cold. Man muss nicht jede App die neue Features bekommt bewerben...

Grüße

GlabbichRulzvor 54 m

Einfach, weil der offizielle Store versionsmäßig noch hinterherhängt, und noch bei 1.6 statt 2.0 ist Ich find das ist ne tolle App geworden Hot von mir


Stimmt nicht,

bei Google ist die Version 2.0.642304-release mit 19,18MB größe.

Bei der verlinkten Datei Version: 2.0.642303-release mit 21.2 MB (22,229,825 bytes)

Grüße

Was hat es damit auf sich statt der Null (0) den Kleinbuchstaben o zu tippen? Also Android Auto 2.o und Android 5.o statt Android auto 2.0 und Android 5.0?

Kein Deal, dennoch vielen Dank für den Hinweis! Gehört in Diverses...

Sebulonvor 49 m

Stimmt nicht,bei Google ist die Version 2.0.642304-release mit 19,18MB größe.Bei der verlinkten Datei Version: 2.0.642303-release mit 21.2 MB (22,229,825 bytes)Grüße


Okay, liegt dann wohl am verteilen Roll-Out. Bei mir war es noch die alte

GlabbichRulzvor 3 m

Okay, liegt dann wohl am verteilen Roll-Out. Bei mir war es noch die alte :)


Bei mir auch.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text