Android: Angry Birds Rio Carnival Upheaval update
128°Abgelaufen

Android: Angry Birds Rio Carnival Upheaval update

11
eingestellt am 18. Jun 2011heiß seit 19. Jun 2011
Denke, für alle Angry Birds süchtige Gamer könnte es von Interesse sein, dass es seit ein paar Tagen im Android Market das Angry Birds Rio Carnival Upheaval update erhältlich ist.

Viel Spass!

11 Kommentare
Avatar

GelöschterUser27943

Habe mal HOT gevotet, obwohl ich mit dem Spiel absolut rein gar nix anfangen kann...

Naja, jeder der das Spiel hat wird doch durch den Androidmarkt doch eh darauf hingewiesen.

ach, ich freu mich... da ich nicht so oft im android market unterwegs bin, hätte ich es sonst erst später gemerkt.

@frieder123: hier werden doch viele infos/schnäppchen gepostet, die manch einer automatisch durch newsletter o.ä. auch empfängt und daher schon kennt bzw. darüber bescheid weiß. wir sammeln und tragen das hier zusammen, ich find das daher ok...

Hab mich bei der Wahl ja enthalten, das spiel ist wirklich super
Für die "Grundversion" angry birds gabs übrigens auch ein update in den letzten tagen.

Avatar

GelöschterUser27943

@Frieder123
Warum enthälst du dich, wenn du das Spiel super findest?

Bensonmam

@Frieder123Warum enthälst du dich, wenn du das Spiel super findest?


weil, wie er bereits geschrieben hat, es ja eigtl. kein Deal ist under jeder, der das Spiel hat, sowieso drauf hingewiesen wird...

...sehe ich genauso...sowas gehört hier nich wirklich hin...
Avatar

GelöschterUser27943

Major

weil, wie er bereits geschrieben hat, es ja eigtl. kein Deal ist under jeder, der das Spiel hat, sowieso drauf hingewiesen wird......sehe ich genauso...sowas gehört hier nich wirklich hin...


Also erstens ist es völlig korrekt unter "Freebies" gepostet. Ist ja tatsächlich kein Deal. Zweitens, warum sollte es nicht hierhin gehören? Für den einen oder anderen ist es vielleicht neu, das wissen wir doch nicht.

Für die jenigen die es über den Samsung App-Store bezogen haben ist der Hinweis sehr hilfreich, denn mir hat der Android-Market kein Update angeboten.

Bensonmam

Also erstens ist es völlig korrekt unter "Freebies" gepostet. Ist ja tatsächlich kein Deal. Zweitens, warum sollte es nicht hierhin gehören? Für den einen oder anderen ist es vielleicht neu, das wissen wir doch nicht.


gut...das es unter Freebies ist, habe ich tatsächlich übersehen, aber warum es hier nicht hin gehört, habe ich ja schon geschrieben...

...über Updates zu Windows 7, PC-Spielen, Android-Versionen oder dem eigenen Virenscanner wird hier ja auch nicht berichtet^^

Update wird doch automatisch im Smartphone erkannt, diesen Hinweis gab meins vor zwei Tagen.

hoooooooooooooooot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text