261°
ABGELAUFEN
Android-App "Ausgaben Manager" nur heute gratis.

Android-App "Ausgaben Manager" nur heute gratis.

FreebiesGoogle Play Store Angebote

Android-App "Ausgaben Manager" nur heute gratis.

Ein Muss für alle MyDealzer, die sich am Ende des Monats immer fragen, wo eigentlich all das Geld hin ist:

Heute gibt's die Android App "Ausgaben Manager" inkl. aller In-App-Käufe gratis.

"Ausgaben Manager" ist eine App, die eure Einnahmen und Ausgaben in Kategorien übersichtlich darstellt. Setzt euch ein Limit für eure monatlichen Finanzen. Mit den heutigen In-Apps Verteilung, Statistiken und Einkommen-Management verliert ihr nicht mehr den Überblick über eure Schatzkammer. Die Proversion mit den In-Apps kostet sonst 2,50€ und ist heute für euch GRATIS.

25 Kommentare

...

ist die besser als MoneyWise? und wenn ja, wieso?

Winner1234

ist die besser als MoneyWise? und wenn ja, wieso?



Bei MoneyWise finde ich ärgerlich, dass nur die kostenpflichtige Version ein Backup laden kann.

Man muss übrigens Ausgaben Manager einfach nur starten. AppGratis ist nicht notwendig.

besser als nix...

bei mir kommt immer die Fehlermeldung, dass eine Internetverbindung erforderlich sei. Ich bin aber definitiv online.

Chappi

bei mir kommt immer die Fehlermeldung, dass eine Internetverbindung erforderlich sei. Ich bin aber definitiv online.


same

scheint irgendwie keine Verbindung aufbauen zu können

Um zu wissen dass ich mein Geld für Deals von Mydealz ausgebe, brauche ich keine App

HOT! Alle Funktionen sind freigeschaltet!

BTW: Mit dem BlueStacks App Player bekommt Ihr Eure Android Apps auf einen Windoof PC

Habe gerade mit BlueStacks App Player den "Ausgaben Manager" auf meinen Win7 PC installiert.

5asu.jpg

BlueStacks läuft eigentlich recht gut und stabil. Zumindest konnte ich mit BlueStacks schon einige Runden Drisk spielen... alles ohne Probleme.

o65e.jpg

"Crayon Physics Deluxe App" aus dem Humble-Bumble for Android läuft auch wunderbar X)

klx0.jpg

Hab mir die App schon vor langem gekauft finde sie jeden Cent wert

oepfi

HOT! Alle Funktionen sind freigeschaltet!


sagmal, das mit dem bluestack postest du überall oder wie?
kannst du das bitte lassen? o.O

shuttle222

sagmal, das mit dem bluestack postest du überall oder wie?kannst du das bitte lassen? o.O

Antwort: Nö, das mit dem bluestack poste ich nicht überall. Oder wie? Ob ich es bitte lassen könnte? Nun... theoretisch ja, aber als ausgewachsener Sardist quäle ich lieber meine Opfer... nun, zumindest habe ich ja eines...

BTW: Mit dem BlueStacks App Player bekommt Ihr Eure Android Apps auf einen Windoof PC

Sardisten sind schon komische Menschen...

shuttle222

sagmal, das mit dem bluestack postest du überall oder wie? kannst du das bitte lassen? o.O


Nein stimmt, nur bei allen angeboten wo android im spiel ist

shuttle222

Nein stimmt, nur bei allen angeboten wo android im spiel ist

Antwort: Nö!
BTW: Exklusiv & nur für shuttle222, mit dem BlueStacks App Player bekommt Ihr Eure Android Apps auf einen Windoof PC

Super verpasst -.-

Schade abgelaufen. Oder gab es einen Promo Code?

hoppla

Sardisten sind schon komische Menschen...


leute, die macht über fische ausüben wollen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text