[Android] App des Tages - 100% Gratis
486°Abgelaufen

[Android] App des Tages - 100% Gratis

51
eingestellt am 31. Jan 2013heiß seit 31. Jan 2013
Nun gibt es Konkurrenz für den Amazon App Store.
Die App des Tages - 100% Gratis App bietet jeden Tag eine Play-Store App gratis an.

Heute die Textgram App.
Man muss bei der normalen Version den Upgrade Code AppdesTages eingeben und die App neu starten.
Dann sollte die Werbung verschwunden sein.


Link zur heutigen Gratis-App
play.google.com/sto…ult

Beschreibung aus dem Play Store:

Die "App des Tages" gibt es jetzt endlich auch für Android! ★ ★ ★ Entdecke jeden Tag eine normalerweise kostenpflichtige App, die für 24h gratis wird! ★ ★ ★

Jeden Tag wählt das Team der "App des Tages" eine der besten, eigentlich kostenpflichtigen Apps aus dem GooglePlay Store aus und verhandelt mit den Entwicklern, ihre App für 24h kostenlos zu machen.

Dieses Konzept, das bereits in den USA und vielen anderen europäischen Ländern sehr populär ist, ermöglicht allen Smartphone-Besitzern, jährlich viele hunderte Euro beim Kauf von Apps zu sparen.

(Und das alles ganz ohne schlechte Überraschungen: Die Apps, die ihr einmal kostenlos heruntergeladen habt, könnt ihr auch dann weiterhin gratis nutzen, wenn die App im Google Play Store wieder kostenpflichtig wird.)

★ Kleiner Tipp: Vergesst nicht, die PUSH-Benachrichtigungen zu aktivieren, damit ihr keine einzige App verpasst. ★


Was unsere User über uns sagen:

"Ich habe schon viele richtig coole Apps entdeckt und musste nichts dafür bezahlen."

"Diese App sollte auf allen Smartphones automatisch installiert sein."

"Wie ein Überraschungsei, aber mit Apps statt Schokolade!"

51 Kommentare

HOT - Kenne das vom iPhone. Endlich gibt es sowas auch mal für Android.

EDIT: Witzig, dass ich die App in der PlayStore-App auf dem Handy nicht finde. Wenn ich mit dem Browser auf Google Play gehe, finde ich sie jedoch. Nur muss ich sie dann auch über den Browser installieren, wenn ich den Link mit der GooglePlay-App öffnen will, stürzt diese bei jedem Versuch ab.

Das Beste kommt eben zum Schluss

Super! vielen Dank!!!!

nice, danke

bYte

HOT - Kenne das vom iPhone. Endlich gibt es sowas auch mal für Android.EDIT: Witzig, dass ich die App in der PlayStore-App auf dem Handy nicht finde. Wenn ich mit dem Browser auf Google Play gehe, finde ich sie jedoch. Nur muss ich sie dann auch über den Browser installieren, wenn ich den Link mit der GooglePlay-App öffnen will, stürzt diese bei jedem Versuch ab.



Such: App des Tages - 100 dann klappt das auch

Coole Sache, danke. Und läuft auch um einiges performanter als der Amazaon Appshop.

Verpasste Apps der letzten Tage: Fruit Ninja, PicShop, Asphalt 7 und Doodle Jump.

Top, aber "schade" dass der Deal nicht for Fruit Ninja oder Doodle Jump kam
Na mal sehen was noch kommt!

Sind das dann special Versionen, die zwar umsonst sind, für die es aber keine Updates gibt?

der Beschreibungstext klingt sehr suspekt..
aber schränkt natürlich nicht die Funktionalität der App selber ein, wenn man in der Marketingabteilung auf LowBudget macht

Hot, danke. :-)

Da_Anton

Top, aber "schade" dass der Deal nicht for Fruit Ninja oder Doodle Jump kam ;)Na mal sehen was noch kommt!


genau das dachte ich mir auch...

Cold und SPAM

Und das gäbe es ohne den Amazon App Store wohl nicht. Konkurrenz belebt das Geschäft...

heißt die app so?
gibt es auch reduzierte bezahl-apps, die dann nur 50% gratis sind?

Vielleicht, nur die Gratis App ist 100% Gratis, der Rest ist umsonst

Verfasser

MaxPowR

heißt die app so?gibt es auch reduzierte bezahl-apps, die dann nur 50% gratis sind?



Ja die App heißt so.
Falls du Apps suchst die nur reduziert sind dann musst du eine andere App verwenden "AppSales" z.B.

THX and Hot for the Hinweis.

will ja jetzt keine spassbremse sein, aber es ist im google play store nicht moeglich, eine app vorruebergehend gratis anzubieten. entweder dauerhaft gratis oder gar nicht. das heisst, dass diese app einen alternativ app store nutzt oder bietet, was widerum gegen die regeln des play stores verstoesst. deswegen gibt es den amazon app store ja auch nicht im play store. in einem app store werden keine anderen app stores geduldet. es steht natuerlich jedem trotzdem jedem frei, apps zu sideloaden, aber diese app duerfte nicht im play store angeboten werden und muesste auch selbst gesideloaded werden.

Avatar

GelöschterUser147719

Ich glaube ja die App ist erst seit heute im Play Store enthalten. Das ist eine reine Marketing-Maßnahme die ganzen hochklassigen Spiele da zu posten, dass diese erst gestern & vorgestern & ... dran waren. Bis da mal wieder eine richtig gute App dran kommt wird noch einige Zeit vergehen...

Verfasser

AntonioB

will ja jetzt keine spassbremse sein, aber es ist im google play store nicht moeglich, eine app vorruebergehend gratis anzubieten. entweder dauerhaft gratis oder gar nicht. das heisst, dass diese app einen alternativ app store nutzt oder bietet, was widerum gegen die regeln des play stores verstoesst. deswegen gibt es den amazon app store ja auch nicht im play store. in einem app store werden keine anderen app stores geduldet. es steht natuerlich jedem trotzdem jedem frei, apps zu sideloaden, aber diese app duerfte nicht im play store angeboten werden und muesste auch selbst gesideloaded werden.



Deshalb wird ja wie im Dealtext beschrieben eine Spezial-Version angeboten.
Die Update-Politik bei diesen Versionen ist allerdings unbekannt.

AntonioB

will ja jetzt keine spassbremse sein, aber es ist im google play store nicht moeglich, eine app vorruebergehend gratis anzubieten. entweder dauerhaft gratis oder gar nicht. das heisst, dass diese app einen alternativ app store nutzt oder bietet, was widerum gegen die regeln des play stores verstoesst. deswegen gibt es den amazon app store ja auch nicht im play store. in einem app store werden keine anderen app stores geduldet. es steht natuerlich jedem trotzdem jedem frei, apps zu sideloaden, aber diese app duerfte nicht im play store angeboten werden und muesste auch selbst gesideloaded werden.


Anscheinend kann diese App die von dir genannte Regelung außer Kraft setzen. Die heutige gratis App gibt es im store nach wie vor nur gegen Bares. play.google.com/sto…=de

Verfasser

Nein die Spezialversion kann man auch ohne App laden
play.google.com/sto…ult.

also benötigt man die sonderapp gar nicht....man kann auch alles so laden

Verfasser

Jain, du musst die App ja erst mal im Store finden.

AntonioB

will ja jetzt keine spassbremse sein, aber es ist im google play store nicht moeglich, eine app vorruebergehend gratis anzubieten. entweder dauerhaft gratis oder gar nicht. das heisst, dass diese app einen alternativ app store nutzt oder bietet, was widerum gegen die regeln des play stores verstoesst. deswegen gibt es den amazon app store ja auch nicht im play store. in einem app store werden keine anderen app stores geduldet. es steht natuerlich jedem trotzdem jedem frei, apps zu sideloaden, aber diese app duerfte nicht im play store angeboten werden und muesste auch selbst gesideloaded werden.


hier noch mal die moeglichkeiten:

1. die app soll einen auf temporaer kostenfreie apps im play store hinweisen.
das ist nicht moeglich, weil es keine temporaer kostenfreien apps gibt. wenn eine app einmal auf kostenlos umgestellt wird, ist sie dauerhaft kostenlos. ich kann gerne auch einen screenshot aus der android developer console hochladen.

2. entwickler koennten fuer einen tag eine kostenpflichtige app als gratis app anbieten
dies wuerde vom entwickler erfordern, dass die app mit einem anderen paketnamen gebaut wird, weil nicht zwei apps mit gleichem paketnamen im play store moeglich sind. das wuerde den app entwicklern viel arbeit abverlangen, nur um dann ihre app zu verschenken. ausserdem waere die app ja dann fuer alle gratis, also brauche ich diese app des tages app ja nicht. nach 24 stunden muesste der entwickler die app wieder aus dem play store entfernen, also gibt es keine updates.

3. diese app bietet den direktdownload von apks an.
technisch am einfachsten, aber im play store nicht zulaessig. also wird diese app des tages app, die dann unter die kategorie konkurenz app store faellt, wahrscheinlich in den naechsten 24h aus dem play store verschwinden

mehr wollte ich mit meinem vorherigen post nicht sagen. entweder es funktioniert gar nicht, oder es ist nicht zulaessig.

Edit: oh, wie ich sehe, hat sich schon geklaert, wie das ganze funktionieren soll. mit dem modell: spezial version mit anderem paketnamen. das ist natuerlich bloed, da die app ja dann moegen wieder aus dem play store verschwindet. also nix mit updates oder neu runterladen, wenn man mal einen factory reset macht oder eine app, wieso auch immer, temporaer de-installiert.

AntonioB

also nix mit updates oder neu runterladen, wenn man mal einen factory reset macht oder eine app, wieso auch immer, temporaer de-installiert.



update geht dann nicht, aber ich sicher erst mal alles mit Titanium Backup.

Habe 180 Ultra SE auch erstmal gesichert. Mich interessiert ob irgendwer der das App gestern schon hatte, das Gratis-App von gestern neu installieren kann, wenn er es deinstalliert.

Helix

Nein die Spezialversion kann man auch ohne App ladenhttps://play.google.com/store/apps/details?id=com.leff.i180ultramtmb&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5sZWZmLmkxODB1bHRyYW10bWIiXQ..




Hat auch eine andere Versionsnummer als die Special Edition. Mich interessiert echt was der Unterschied ist !

Die Special Edition verlangt mehr Rechte, auch wenn die nicht wirklich tragisch sind.

wird gleich ausprobiert...Danke

Hammer danke darauf freue ich mich

danke schade auf Asphalt 7 hält ich mich gefreut

Für mich eher cold, weil überwiegend Spiele.

Diese App ist nicht mit Ihrem O2 Samsung GT-S5360-Gerät kompatibel.
Bitter

Hmmm, ab wann aktualiesiert sich das ? Es ist immernoch 180 Ultra ^^

Naja, der Deal ist von gestern 17:15 Uhr rum. Die 24Stunden sind also noch nicht ganz um, wenn der Wechsel erst kurz vorher war.

180Ultra enthält übrigens selbst in der Kaufversion für 1,50 Euro Admob (die kostenlose special edition auch). Käme mir nicht ins Haus. Entweder kostenlos und Werbefinanziert oder Kauf-App. Mal sehen, was demnächst so dabei ist. Für die "Angebot des Tages App" ein Hot.

Verfasser

so heute funktioniert das ganze über einen Upgrade Code den man in der werbefinanzierten Version eingibt um die Werbung zu beseitigen.
Textgram heißt die App

Die App ist bei iOS doch schon der reinste Müll

Gut gelöst ist das heute nicht. Ich hab den Promocode zig mal eingegeben aber beim neustart ist es keine Pro Version. Und ich habe das alte Programm komplett beendet!

Sorry aber so ist das alles scheiße. Wenn nicht extra ein Eintrag im Playstore gemacht wird dann verzichte ich in Zukunft auf den mist und nehm Amazon Store...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text