-101°
ABGELAUFEN
[Android App] Goblin Defenders II - kostenlos bei mob.com.de

[Android App] Goblin Defenders II -  kostenlos bei mob.com.de

Freebies

[Android App] Goblin Defenders II - kostenlos bei mob.com.de

Einfach auf Google Play herunterladen


Goblin Defenders 2

Probiere dieses neue, spannende Tower-Defense-Strategiespiel mit Unmengen an mächtigen Türmen und waghalsigen Kobolden aus!
Wer kann einen König verteidigen, in dessen Ländereien Horden Untoter aus der Hölle eingefallen sind? Die guten Könige wenden sich stets an die Kobolde, wenn sie Hilfe benötigen. Diese angesehenen Ingenieure und geschickten Verteidiger kennen die Geheimnisse meisterlicher Verteidigungstechnik! Befindet sich allerdings genug Gold in der königlichen Schatzkammer, um sich die Dienste dieser grünen Elitegruppe zur Verteidigung der Ländereien sichern zu können?
Neues in Goblin Defenders II:
• 60 wilde Kampfmissionen in bester Tower-Defense-Tradition!
• Furchtlose Helden, die jederzeit bereit sind, deine Verteidigungslinien zu verstärken!
• Regelmäßige Updates mit neuen Leveln, Türmen und Helden!
• 6 Basistürme und mehr als 20 Optionen zum Verbessern und Verstärken!
• Ein schädelspaltender Überlebensmodus in der Arena! Die beharrlichsten Verteidiger erwartet eine Menge Respekt und wertvolle Preise!
• Ein spezieller Turm mit Megawaffe für Freunde. Nicht für Feinde! Melde dich bei Facebook an und bitte deine Freunde darum. Gib anderen jede Menge Geschenke: Die großzügigsten erhalten Geldmittel aus der königlichen Schatzkammer!
• Eine Kobold-Spezialeinheit aus den erfahrensten Soldaten! Nichts kann sie aufhalten!
• Raketen und Scharfschützenschüsse sind die beste Verteidigung gegen schwierige Gegner!
• Strategische Munitionsreserven und die Megabombe für ausweglos scheinende Situationen: Sie sorgen garantiert für eine Kriegsneurose! Warte mal, kann man da wirklich von einer Kriegsneurose sprechen, wenn die Sprengkraft alle rundum tötet?

7 Kommentare

Sieht mir nach Spam aus, da sich das Spiel grundsätzlich nur durch In-App-Käufe zu finanzieren scheint. Somit kein Freebie und lediglich Werbung für das Spiel!
Zudem gefällt es mir gar nicht, dass der Link zu einer dubiosen Seite statt direkt zum Google Play Store führt!



DerMazze

Sieht mir nach Spam aus, da sich das Spiel grundsätzlich nur durch In-App-Käufe zu finanzieren scheint. Somit kein Freebie und lediglich Werbung für das Spiel! Zudem gefällt es mir gar nicht, dass der Link zu einer dubiosen Seite statt direkt zum Google Play Store führt!



Ich hoffe, dass ist jetzt der direkte Link:


play.google.com/sto…=de

Freemium! Leider kein Freebie!

sherlockyack

Freemium! Leider kein Freebie!



Ich lasse von diesen ganzen Android/ IoS-Freebies mal lieber die Finger...

...da gibt es mir einfach zu viel Experten unter euch. ;),

sherlockyack

Freemium! Leider kein Freebie!



Dazu muss man kein Experte sein.

sherlockyack

Freemium! Leider kein Freebie!



Einfach Preiskurve und/oder IAPs checken.
Daraus wird man meist recht schnell schlau.

Im Prinzip, wenn ein Game oder eine App vorher was gekostet hat, dann ist schon i.d.R. schonmal gut, wenn sie aber nichts mehr kostet und gleichzeitig IAPs eingeführt wurden, dann werd skeptisch.
Solltest du die App sogar mal gekauft haben, kannst du dich dann meist noch dazu ärgern, dass du in üblen Fällen die App vergessen kannst oder sie zumindest einen ziemlichen Beigeschmack bekommt. (*hust* Asphalt 8 *hust*)

Preiskurven kannst du auf AppTicker.de checken.

sherlockyack

Freemium! Leider kein Freebie!



Danke für dein konstruktive Antwort.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text