Android App im Chrome Browser installieren mit ARC Welder
266°Abgelaufen

Android App im Chrome Browser installieren mit ARC Welder

Deal-Jäger 41
Deal-Jäger
eingestellt am 7. Apr 2015
Dank der Chrome-Erweiterung "ARC Welder" können Android-Apps auf Systemen mit Windows oder OS X jetzt im Browser gestartet werden. Vorher ging dies nur im eingeschränkte Beta-Programm, jetzt können alle den Vorteil ausnutzen und ohne zusätzliche Programme wie z.B. Bluetstack Androids Apps auf den Rechner installieren. Interessant ist das ganze auch für Chome OS Nutzer.

Quelle
winfuture.de/new…tml

  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies
Beste Kommentare
Avatar

GelöschterUser99108

=> Diverses
oder warum soll das ein Freebie sein?

41 Kommentare
Avatar

GelöschterUser99108

=> Diverses
oder warum soll das ein Freebie sein?

Wirklich stabil läuft es nicht. Außerdem ist es einfach nur eine Chrome Erweiterung, die gehören hier nicht hin.

Gruß

Verfasser Deal-Jäger

Killefitz

=> Diverses oder warum soll das ein Freebie sein?


=> Freebie

Hier bei HUKD gibt es mehrere Deals dieser Art bei der Kategorie Freebie. Kannst dir ja mal anschauen.

Killefitz

=> Diverses oder warum soll das ein Freebie sein?


Das mag sein, aber richtigerweise sollten unter Freebies doch nur Dinge eingestellt werden, die normalerweise etwas kosten, oder?

Verfasser Deal-Jäger

Killefitz

=> Diverses oder warum soll das ein Freebie sein?

Beta-Programme werden auch unter Freebies reingestellt. Es kommt immer auf den Nutzen an, das Programm werden wahrscheinlich viele nutzen und mögen. Hätte ich ein Beta Spiel hier reingestellt, hätte wohl keiner gemault. ^^

Gehört (imho) zu Diverses, ist ja "nur" eine Information das es das gibt und kein Freebie.

Avatar

GelöschterUser57512

versuche seit 3 tagen die apks zu bekommen, die mich interessieren..unmöglich oO oder kann man irgendwie aus dem playstore die apks speichern ? und die einzige die ich getestet habe (bwin app) funktioniert nicht..also irgendwie noch nicht wirklich ein ersatz für bluestack

regnared

versuche seit 3 tagen die apks zu bekommen, die mich interessieren..unmöglich oO oder kann man irgendwie aus dem playstore die apks speichern ? und die einzige die ich getestet habe (bwin app) funktioniert nicht..also irgendwie noch nicht wirklich ein ersatz für bluestack



Versuchs mal hier: Klickst Du !!
Einfach die Playstore-URL eingeben und dann die apk downloaden.

Avatar

GelöschterUser57512

mhhh...hab jetzt 3 getestet,die keine paid apps sind und mich "interessieren" kommt immer: "This app might be incompatible with our downloader or it's a paid app, we are using USA (T-Mobile).
Please try download another apps"

naja, auch egal..

Danke Search85

Funktioniert übrigens sehr gut mit WhatsApp.

Endlich hab ich WhatsApp auf meinem Surface Pro 3.

Weiß jemand, ob damit mehr wie eine App installiert werden kann?


Gabs Whatsapp nicht sowieso schon browserbasiert?

regnared

mhhh...hab jetzt 3 getestet,die keine paid apps sind und mich "interessieren" kommt immer: "This app might be incompatible with our downloader or it's a paid app, we are using USA (T-Mobile). Please try download another apps" naja, auch egal..



naja theoretisch kannst du es ja auf ein gerootet smartphone/tablet laden und von dort wiederum mit titaniumbackup oder dergleichen exportieren. ich weiß, kein schöner weg.
Avatar

GelöschterUser57512

regnared

mhhh...hab jetzt 3 getestet,die keine paid apps sind und mich "interessieren" kommt immer: "This app might be incompatible with our downloader or it's a paid app, we are using USA (T-Mobile). Please try download another apps" naja, auch egal..



thx..gute idee..bin nur der absolute nob was rooten angeht..hab ich mich bisher nie mit beschäftigt aber nu hab ich ja mal einen grund X)

regnared

mhhh...hab jetzt 3 getestet,die keine paid apps sind und mich "interessieren" kommt immer: "This app might be incompatible with our downloader or it's a paid app, we are using USA (T-Mobile). Please try download another apps" naja, auch egal..



wenn du glück hast, ist dein gerät towel-root-kompatibel. da musste dich wirklich nur durchklicken ohne externe pc-software.
towelroot.com/

dre1z3hn

Gabs Whatsapp nicht sowieso schon browserbasiert?


Ja
web.whatsapp.com/

Konnis

Funktioniert übrigens sehr gut mit WhatsApp. Endlich hab ich WhatsApp auf meinem Surface Pro 3. Weiß jemand, ob damit mehr wie eine App installiert werden kann?


Woher nimmt WA dann die Kontakte?

Konnis

Funktioniert übrigens sehr gut mit WhatsApp. Endlich hab ich WhatsApp auf meinem Surface Pro 3. Weiß jemand, ob damit mehr wie eine App installiert werden kann?


mehr als eine App. und ja, es geht.

außerdem: wieso sollte man whatsapp damit installieren? funktioniert doch schon seit einigen Monaten direkt im Browser (erfordert natürlich dass man die app auf seinem handy installiert hat)

danke!

Hot fürs Logo

Killefitz

=> Diverses oder warum soll das ein Freebie sein?



Ist das wirklich so wichtig wo das steht? In Diverses guckt doch keine Sau

regnared

mhhh...hab jetzt 3 getestet,die keine paid apps sind und mich "interessieren" kommt immer: "This app might be incompatible with our downloader or it's a paid app, we are using USA (T-Mobile). Please try download another apps" naja, auch egal..



Keine Paid Apps, aber ohne Root: play.google.com/sto…kup

sehr geil...jetzt kann ich ja damit auch reebate und Co. benutzen oder? Habe nämlich ein Windows-Phone was ich nicht mehr hergeben möchte...

Avatar

GelöschterUser99108

Thermed

Ist das wirklich so wichtig wo das steht? In Diverses guckt doch keine Sau


Wenn die Mods das jetzt schon so "locker" handhaben, ist es natürlich schwer, es dem Gelegenheitsposter (Stichwort Mediatheken) vorzuhalten - letztendlich sind wir hier nur alle Gäste und müssen es so akzeptieren, wie von den Mods vorgelebt.

rhoikos

sehr geil...jetzt kann ich ja damit auch reebate und Co. benutzen oder? Habe nämlich ein Windows-Phone was ich nicht mehr hergeben möchte...



Reebate würde mich als iPhone Nutzer auch interessieren!

Thermed

Ist das wirklich so wichtig wo das steht? In Diverses guckt doch keine Sau



Ich verstehe nur nicht, warum solche Deals (oder angebliche Nicht-Deals) laut mancher User zwingend bei Diverses auftauchen sollen. So etwas wie hier ist doch für einen weit größeren Userkreis allemal interessanter als dass z.B. eine Blu-Ray in Hintertupfingen 5€ weniger kostet. Das steht auch ganz normal bei den Deals und betrifft so gut wie keinen da nur lokal.

Aber anscheinend soll es ja zu den Deals und das finde ich richtig, da es dort mehr Leute erreicht.
Avatar

GelöschterUser99108

Thermed

Ich verstehe nur nicht, warum solche Deals (oder angebliche Nicht-Deals) laut mancher User zwingend bei Diverses auftauchen sollen.(...) Aber anscheinend soll es ja zu den Deals und das finde ich richtig, da es dort mehr Leute erreicht.


Ich könnte jetzt ewig lang schreiben, warum MyDealz so strukturiert ist wie es es, wo der Business Case liegt, woher die Probleme (Deal vs. Freebie vs. Diverses) stammen, warum es z.B. Gutscheine als Extrapunkt gibt etc. und wie man mit der bestehenden Software mit einmaligem Konfigurationsaufwand die Hauptprobleme -auch Dein angesprochenes- lösen und die Userzufriedenheit anheben kann.
Aber erstens hatte ich das schon entsprechend an den Admin gemailt, zweitens wird Dich das inhaltlich wahrscheinlich gar nicht so im Detail interessieren (falls doch schick mir eine PN) und drittens habe ich keine Lust, wenn es dann doch /dev/null wandert, weil dieser Thread rausrotiert.

Allgemein zur fehlerhaften Kategorisierung (Deal vs. Freebie vs. Diverses)
Wenn man Content strukturiert, muß man sich zuallererst passende Kategorien und die zugehörigen Regeln überlegen.
Wenn man Kategorien hat, muß man sie nutzen, wenn man sie nicht nutzt, muß man die Kategorisierung ändern.

Konnis

Funktioniert übrigens sehr gut mit WhatsApp. Endlich hab ich WhatsApp auf meinem Surface Pro 3. Weiß jemand, ob damit mehr wie eine App installiert werden kann?



Die Kontakte muss man leider in der App neu eingeben...Hat bei meinen 70 Whatsapp Kontakten ne halbe Stunde gedauert.

Und klar gibts das schon seit einiger Zeit browserbasiert. Aber eben nicht nicht der eigenen Nummer.
Vor allem im Ausland schadet es nicht. Da hab ich oft kein Handy dabei sondern surfe nur über wlan mit meinem Tablet.

Konnis

Funktioniert übrigens sehr gut mit WhatsApp. Endlich hab ich WhatsApp auf meinem Surface Pro 3. Weiß jemand, ob damit mehr wie eine App installiert werden kann?


Vorteil ist, dass man so vielleicht eine sonst nicht genutzte Festnetznummer auch noch nutzen kann.

bei den 1000 apps die hier immer gepostet werden wünsche ich mir ne extra Rubrik für die

Killefitz

...



Wir werden sehen was der nahende relaunch bringt.

himmel!!! seit gestern sind etwa 15 "freebies" geposted worden ...
und einige jammern rum weil sich einer erlaubt hat ne software hier reinzustellen die "immer" gratis ist?! Oder es wird wegen gratis apps gejammert!
Wen es nicht interessiert, wird es wohl schaffen die restlichen 14 freebies nach seinen interessen zu durchsuchen ....?
Für mich interessanter als "schokoriegel bei xy gratis"

regnared

mhhh...hab jetzt 3 getestet,die keine paid apps sind und mich "interessieren" kommt immer: "This app might be incompatible with our downloader or it's a paid app, we are using USA (T-Mobile). Please try download another apps" naja, auch egal..


mit "my Backup" kann man in der free Version auch die apk´s ohne Appdaten sichern (ohne Root)

nvm

Dieter65

Versuchs mal hier: Klickst Du !! Einfach die Playstore-URL eingeben und dann die apk downloaden.


FINGER WEG von apps.evozi.com! Die Apps davon enthalten Spyware! Der Entwickler, dessen Code geklaut wurde, warnt davor ausführlich: klickst du hier

apps.evozi.com/apk…er/ hat bei mir sowieso nie funktioniert - normalerweise nehme ich auch die codekiem.com Extension für chrome.
Komischerweise nutzen beide das gleiche icon: halber Kopf des android-Männchens auf grünem Hintergrund mit weißem Pfeil darüber.
Was mich aber interessieren würde: Ist diese Spyware auch in apk.downloader.apk ?
Kann ich nun nicht mehr im playstore finden, müßte aber auch von evozi sein (filegröße 8/2014: 3349566 ) hat aber
ein schräges Android-Männchen auf weißem Hintergrund mit lila Pfeil daneben. Diese App läuft nur im Portrait-Mode

Wenns auch von evozi ist, dann wird da die gleiche Spyware drinnen sein.

stürzt beim Versuch eine App zu installieren ab. habs nach 5 apps aufgegeben

Deal-Jäger

mahatma

stürzt beim Versuch eine App zu installieren ab. habs nach 5 apps aufgegeben



bei mir das gleiche.

mahatma

stürzt beim Versuch eine App zu installieren ab. habs nach 5 apps aufgegeben



genau das selbe bei mir auch, leider useless das Teil..
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text