266°
ABGELAUFEN
Android App im Chrome Browser installieren mit ARC Welder

Android App im Chrome Browser installieren mit ARC Welder

Freebies

Android App im Chrome Browser installieren mit ARC Welder

Moderator

Dank der Chrome-Erweiterung "ARC Welder" können Android-Apps auf Systemen mit Windows oder OS X jetzt im Browser gestartet werden. Vorher ging dies nur im eingeschränkte Beta-Programm, jetzt können alle den Vorteil ausnutzen und ohne zusätzliche Programme wie z.B. Bluetstack Androids Apps auf den Rechner installieren. Interessant ist das ganze auch für Chome OS Nutzer.

Quelle
winfuture.de/new…tml

Beliebteste Kommentare

=> Diverses
oder warum soll das ein Freebie sein?

41 Kommentare

=> Diverses
oder warum soll das ein Freebie sein?

Wirklich stabil läuft es nicht. Außerdem ist es einfach nur eine Chrome Erweiterung, die gehören hier nicht hin.

Gruß

Moderator

Killefitz

=> Diverses oder warum soll das ein Freebie sein?


=> Freebie

Hier bei HUKD gibt es mehrere Deals dieser Art bei der Kategorie Freebie. Kannst dir ja mal anschauen.

Killefitz

=> Diverses oder warum soll das ein Freebie sein?


Das mag sein, aber richtigerweise sollten unter Freebies doch nur Dinge eingestellt werden, die normalerweise etwas kosten, oder?

Moderator

Killefitz

=> Diverses oder warum soll das ein Freebie sein?

Beta-Programme werden auch unter Freebies reingestellt. Es kommt immer auf den Nutzen an, das Programm werden wahrscheinlich viele nutzen und mögen. Hätte ich ein Beta Spiel hier reingestellt, hätte wohl keiner gemault. ^^

Gehört (imho) zu Diverses, ist ja "nur" eine Information das es das gibt und kein Freebie.

versuche seit 3 tagen die apks zu bekommen, die mich interessieren..unmöglich oO oder kann man irgendwie aus dem playstore die apks speichern ? und die einzige die ich getestet habe (bwin app) funktioniert nicht..also irgendwie noch nicht wirklich ein ersatz für bluestack

regnared

versuche seit 3 tagen die apks zu bekommen, die mich interessieren..unmöglich oO oder kann man irgendwie aus dem playstore die apks speichern ? und die einzige die ich getestet habe (bwin app) funktioniert nicht..also irgendwie noch nicht wirklich ein ersatz für bluestack



Versuchs mal hier: Klickst Du !!
Einfach die Playstore-URL eingeben und dann die apk downloaden.

mhhh...hab jetzt 3 getestet,die keine paid apps sind und mich "interessieren" kommt immer: "This app might be incompatible with our downloader or it's a paid app, we are using USA (T-Mobile).
Please try download another apps"

naja, auch egal..

Danke Search85

Funktioniert übrigens sehr gut mit WhatsApp.

Endlich hab ich WhatsApp auf meinem Surface Pro 3.

Weiß jemand, ob damit mehr wie eine App installiert werden kann?


Gabs Whatsapp nicht sowieso schon browserbasiert?

regnared

mhhh...hab jetzt 3 getestet,die keine paid apps sind und mich "interessieren" kommt immer: "This app might be incompatible with our downloader or it's a paid app, we are using USA (T-Mobile). Please try download another apps" naja, auch egal..



naja theoretisch kannst du es ja auf ein gerootet smartphone/tablet laden und von dort wiederum mit titaniumbackup oder dergleichen exportieren. ich weiß, kein schöner weg.

regnared

mhhh...hab jetzt 3 getestet,die keine paid apps sind und mich "interessieren" kommt immer: "This app might be incompatible with our downloader or it's a paid app, we are using USA (T-Mobile). Please try download another apps" naja, auch egal..



thx..gute idee..bin nur der absolute nob was rooten angeht..hab ich mich bisher nie mit beschäftigt aber nu hab ich ja mal einen grund X)

regnared

mhhh...hab jetzt 3 getestet,die keine paid apps sind und mich "interessieren" kommt immer: "This app might be incompatible with our downloader or it's a paid app, we are using USA (T-Mobile). Please try download another apps" naja, auch egal..



wenn du glück hast, ist dein gerät towel-root-kompatibel. da musste dich wirklich nur durchklicken ohne externe pc-software.
towelroot.com/

dre1z3hn

Gabs Whatsapp nicht sowieso schon browserbasiert?


Ja
web.whatsapp.com/

Konnis

Funktioniert übrigens sehr gut mit WhatsApp. Endlich hab ich WhatsApp auf meinem Surface Pro 3. Weiß jemand, ob damit mehr wie eine App installiert werden kann?


Woher nimmt WA dann die Kontakte?

Konnis

Funktioniert übrigens sehr gut mit WhatsApp. Endlich hab ich WhatsApp auf meinem Surface Pro 3. Weiß jemand, ob damit mehr wie eine App installiert werden kann?


mehr als eine App. und ja, es geht.

außerdem: wieso sollte man whatsapp damit installieren? funktioniert doch schon seit einigen Monaten direkt im Browser (erfordert natürlich dass man die app auf seinem handy installiert hat)

danke!

Hot fürs Logo

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text