Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Android-App: 4,7* "Music Player Pro" kostenlos. Equalizer, FLAC usw. Gratis Musik-Player. 1.000.000+ Installationen [Google Play Store]
494° Abgelaufen

Android-App: 4,7* "Music Player Pro" kostenlos. Equalizer, FLAC usw. Gratis Musik-Player. 1.000.000+ Installationen [Google Play Store]

39
eingestellt am 26. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hinweis: Es gibt im Play Store andere "Music Player Pro" und auch hier alte Dealz bezüglich diesen anderen Apps. Das sind aber andere und meiner Meinung nach deutlich schlechtere, sodass man aufpassen muss, diese nicht mit der App hier zu verwechseln. Diese haben auch weniger Installationen, sind lange nicht mehr aktualisiert worden usw, was hier nicht der Fall ist.

Das ist mein erster vorgestellter Deal, ich hoffe ich werde nicht allzu sehr in der Luft zerrissen.
Momentan ist der "Music Player Pro" für lau zu haben. Der Musikspieler scheint mir ordentlich und ist meiner Meinung nach keine Berechtigungs-Krake, die auf Dinge zugreifen will wofür sie keine Funktionen hat. Aber eingehend testen konnte ich die noch nicht und ist es natürlich ohne Gewähr, da keine App von mir selbst erstellt. Über Internet können von der App Alben-Informationen usw abgerufen werden, wenn man das will.

4,7-Sterne-Bewertung im Google Play Store
Installationen: Mehr als 1 Millionen
Keine In-App-Käufe, keine Werbung
Aktualisiert: 18. März 2019
Größe: 14M
Aktuelle Version: 6.6
Erforderliche Android-Version: 4.1 oder höher

Bei der Suche sah ich, dass der aktuell hier noch nicht vorhanden ist, es aber in den letzten Jahren schon mal einzelne Dealz dazu gab, die auch Anklang fanden. Ich habe mir den Player selbst auch über diesen aktuellen Deal beschafft und finde den Player so gut, dass ich den hier mit euch Teilen möchte.


Aus der Produktbeschreibung:
"Features:
- Play local music
- 4 tabs: songs, music, album, artist, genres...
- Search all songs. Music Library wide search. Find all your music never been so easy.
- Beautiful designed, beautiful user interface
- Graphic equalizer
- Home screen widgets
- Favorites and playlists. Custom Playlist
- Play any artist, album, or playlist on shuffle mode
- Play any song, any time on any device--mobile, tablet, or your computer
- Hight quality.
- Plays mp3, ogg, flac, wav, mp4/m4a (incl. alac), ape, wv, tta, mpc, aiff, m3u, m3u8, pls, wpl playlists...
- Play, pause, stop, replay...
- Plays songs from folders and from own library
- Dynamic queue
- Lyrics support, including lyrics search via musiXmatch plugin
- Embed and standalone .cue files support
- Download missing album art
- Custom visual themes, lot of skins available on play screen
- Headset support, automatic resume on headset and/or BT connection
- Scrobbling
- Tag editor
- Set time for sleeping
- Edit mp3, sound files (coming soon)
Let's download mp3 player, music player right now. The application will bring you great feeling.
Not waste your time when downloading the music player


Importance: App does not support downloading music, and not playing wma file format."


Eine ältere Produktbeschreibung auf Deutsch:
"Eigenschaften:
- Für lokale Musik
- 4 Registerkarten: Lieder, Musik, Album, Künstler, Genre ...
- Suche nach allen Songs -. Musikbibliothek erweiterte Suche
- schöne Benutzeroberfläche
- Graphic Equalizer
- Home-Bildschirm Widgets
- Favoriten und Playlists. Individuelle Play
- Hohe Qualität.
- (inkl. Alac) Wiedergabe von MP3, OGG, FLAC, WAV, MP4 / M4A, Affe, wv, TTA, mpc, AIFF, M3U, m3u8, pls, wpl Wiedergabelisten ...
- Play, Pause, Stop, Wiedergabe ...
- Spielen Songs aus Ordnern und aus eigener Bibliothek
- Dynamische Warteschlange
- Texte Unterstützung, einschließlich Text suchen über musiXmatch Plugin
- Einbetten und Standalone .cue Dateien Unterstützung
- Herunterladen fehlende Albumcover
- Individuelle visuelle Themen, viele Häute auf Spielbildschirm
- Headset-Unterstützung, automatische Wiederaufnahme des auf Kopfhörer und / oder BT-Verbindung
- Scrobbling
- Tag-Editor
- Stellen Sie die Zeit zum Schlafen
- Edit mp3, Sound-Dateien (in Kürze)"


"Diese App kann auf Folgendes zugreifen:
Fotos/Medien/Dateien
  • read the contents of your USB storage
  • modify or delete the contents of your USB storage

Speicher
  • read the contents of your USB storage
  • modify or delete the contents of your USB storage

WLAN-Verbindungsinformationen
  • view Wi-Fi connections

Sonstiges
  • receive data from Internet
  • view network connections
  • send sticky broadcast
  • full network access
  • run at startup
  • draw over other apps
  • prevent device from sleeping
  • modify system settings"

Frühere Themen:

Aktualisierung 2.6.2018: Hat seit ein paar Tagen mehr als 1 Millionen Installationen statt wie zuvor über 500.000.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Installiert euch mal den FDroid-shop. (fdroid.org).
Der liefert für viele Anwendungen werbefreie, trackerfreie Software, die OpenSource ist. Das sollte man viel mehr pushen!
Ich schaue immer erst mal dort nach, bevor ich mich im Google-Store bediene.
Nichts geht über den guten alten Poweramp
39 Kommentare
Für mich kein deal
App wurde schonn mehrfach verschenkt und wie sich nach einer Weile herausstellt, mit Grund.
Externe Speicher ab 64GB werden fehlerhaft und nicht komplett gelesen. Player erhängt sich sehr oft.
Installiert euch mal den FDroid-shop. (fdroid.org).
Der liefert für viele Anwendungen werbefreie, trackerfreie Software, die OpenSource ist. Das sollte man viel mehr pushen!
Ich schaue immer erst mal dort nach, bevor ich mich im Google-Store bediene.
Nichts geht über den guten alten Poweramp
Zu den Funktionen, nachdem ich mich noch etwas mehr dort rein getestet habe:
Was mir daran gut gefällt ist die Funktion, dass man das Smartphone nur "schütteln" braucht, um zum nächsten Lied zu wechseln.
Zudem kann es kurze Lieder verstecken. Also Intros und ähnliches. Es ist einstellbar bis zu wieviel Sekunden lange Dateien übersprungen/ignoriert werden sollen.
Die nach Musik zu durchsuchenden Ordner können eingestellt werden und auch explizit Ordner davon ausgeschlossen werden ("Ordner auf der schwarzen Liste").
Weiterhin gefällt mir daran der Schlaf-Timer und die einstellbare option, ob der Musik-Player auf dem Sperrbildschirm genutzt werden können soll. Auch lässt sich einstellen, ob die Lautstärke-Einstellung ein- und ausgeblendet werden soll.
Über die Tableiste oben in der App lässt sich blitzschnell ein anderer Künstler, ein anderes Album, eine Wiedergabeliste, ein Dateiordner auswählen und in den Einstellungen kann man sogar auswählen welche Funktion davon in der Tableiste angezeigt werden soll ("Tabs ausblenden"). Das habe ich bereits bei anderen Musik-Apps sehr vermisst.

Die üblichen Funktionen, die ich als Standard und nicht eingehend erwähnenswert erachte (Favoriten, "Shuffle"-Zufallsfunktion, Titel/Liste wiederholen, Playliste) hat es natürlich auch.
Die Übersetzung auf Deutsch ist mit Ausnahme von Einzelfällen sehr gelungen, auch wenn die "Share"-Funktion kurioserweise in "Aktie" übersetzt wurde.
Zudem hat die eine Funktion namens "Kluges Teilen" bzw in den Einstellungen genannt "SmartShare". Da kann man ein Schlüssel/Code sehen. Ich vermute darüber wird dann über Internet (oder doch nur Bluetooth/WLAN) das Lied zu einem anderen Gerät geteilt, wenn dort ebenfalls so eine App installiert ist. Aber das muss ich erst selbst noch herausfinden. Ich denke die Funktion werden hier bereits welche kennen, die das somit besser erklären können als ich.
Über das "Kontextmenü" kann Musik ganz einfach als Klingelton ausgewählt werden.
Hintergrundbilder sind frei auswählbar und diverse meiner Meinung nach schicke Hintergrunbilder bereits hinterlegt, sodass es da bei mir keiner Änderung bedarf.
Auch ansonsten ist die App meiner Auffassung nach optisch schön gestaltet und in den Einstellungen sind diverse andersfarbige Themen/Themes auswählbar sowie ist weiteres konfigurierbar.

Mein Fazit: Insgesamt finde ich die App sehr gelungen und besser als die, die ich von Samsung per Standard habe oder ich ansonsten kostenlos bekommen konnte und getestet habe (und das waren einige). Das ist nun mein neues Standard-Musik-App für lokal gespeicherte Musik auf Android-Geräten.
spakohal26.05.2019 08:33

Für mich kein dealApp wurde schonn mehrfach verschenkt und wie sich nach …Für mich kein dealApp wurde schonn mehrfach verschenkt und wie sich nach einer Weile herausstellt, mit Grund.Externe Speicher ab 64GB werden fehlerhaft und nicht komplett gelesen. Player erhängt sich sehr oft.


Ich habe hier eine 64GB-Speicherkarte drin und es läuft bisher völlig einwandfrei und sehr fix. Kein einziger Hänger, kein einziger Absturz bei Android 8.1 mit Samsung-Kram. Vielleicht war das bei früheren Software-Versionen so und ist längst behoben? Habe den Player jetzt schon einige Stunden völlig ohne Probleme laufen und bin darin eine Menge am ausprobieren, ohne das der auch nur ansatzweise ein Problem machte. Andere Player sind mir da hingegen schon abgestürzt oder eingefroren, nicht so bei diesem, sonst hätte ich den auch nicht vorgestellt. Aber Danke für deine begründete Meinung, da weiß man dann wenigstens, warum es ggf. zum "Downvote" kam.

P.S.: Vielleicht magst Du ja mal die aktuelle Version testen und hier Rückmeldung geben, ob das wirklich mit der Speicherkarte auftritt. Hattest Du das nur in einem anderen Deal gelesen oder selbst gehabt? Wie geschrieben tritt da keinerlei Problem bei meiner 64GB-Karte mit der App auf, sodass ich selbst das nicht nachvollziehen kann.
Bearbeitet von: "AndBo" 26. Mai
Ein Hot für die Mühe und Glückwunsch zum ersten Deal.
Phonograph beste
Weiß jemand, ob diese App ein Widget mitbringt? In der Beschreibung finde ich nichts.
21816464-cfcMx.jpg
It really whips the lamas ass!

Hier kostenlos zu bekommen!

chip.de/dow…tml
heavylies26.05.2019 08:39

Nichts geht über den guten alten Poweramp



Geschmäcker sind verschieden, aber hast Du diese App hier denn in der aktuellen Version überhaupt mal getestet? Ich halte nichts von solch typischen "Diss" wie Android vs. iPhone, Windows vs. Linux vs. Mac, VW vs. Opel, BMW vs. Mercedes vs. Audi usw.

Ich habe auch Poweramp getestet und ehrlich, ich finde die App fürchterlich. Sehr unübersichtlich, lässt sich auch nicht übersichtlich einstellen. Darauf bin ich in der App-Vorstellung auch schon oben kurz eingegangen, ohne Namen zu nennen. Denn solch Geschmacksfragen sind für mich kein Grund eine App schlecht zu schreiben, geschweige denn schlecht zu bewerten und deshalb würde ich auch einen Poweramp-Deal deswegen nicht herunter "voten".

Und da wären wir bei einem weiteren Punkt: Poweramp kostet im Play Store sogar 4,99€ nach Ablauf der Testphase, wobei in der App nicht mal genannt wird wie lange die gehen soll. Daher für mich nicht vergleichbar mit einer Gratis-App, völlig egal, dass Poweramp mir als App selbst nicht gefällt.
Extrawurst201426.05.2019 09:24

Ein Hot für die Mühe und Glückwunsch zum ersten Deal.



Vielen Dank! War und ist eine Überwindung hier gegen die "alten Hasen" usw. "anzutreten", wodurch mir schon klar war, dass es da gleich Downvotes, negative/ablehnende Kommentare usw geben wird, weil vor zig Monaten und Jahren es die App schon mal gratis gab (was ich ja auch von Beginn an ausdrücklich erwähnte und verlinkte), irgendjemand eine andere App/ein anderes Produkt lieber mag usw., was einen nicht gerade ermutigt/ermuntert z. B. so einen App-Deal vorzustellen, den man selbst entdeckt und selbst daran Freude hat und daher auch anderen gerne die Freude bereiten möchte. Wie man es macht, macht man es ja bei manchen verkehrt. Einerseits wird sich ansonsten beschwert, dass man noch keinen Deal selbst eingestellt hätte, wie ich bezüglich anderen Personen hier bei anderen Deals schon in Kommentaren las. Andererseits sind viele Deals schon per Vorab-Info vorhanden bevor man sie selbst entdeckt und wenn man welche als Erster entdeckt bzw es keinen aktuellen Deal dazu gibt..naja,, dann siehe oben.
deflator26.05.2019 09:39

Weiß jemand, ob diese App ein Widget mitbringt? In der Beschreibung finde …Weiß jemand, ob diese App ein Widget mitbringt? In der Beschreibung finde ich nichts.


Ja - es hat Widgets.
deflator26.05.2019 09:39

Weiß jemand, ob diese App ein Widget mitbringt? In der Beschreibung finde …Weiß jemand, ob diese App ein Widget mitbringt? In der Beschreibung finde ich nichts.


Danke für die tolle Frage! Ich nutze Widgets üblich nicht, aber ja, hat es offenbar, wie ich gerade testen konnte. Es hat verschiedene Widgets zur Auswahl, siehe angehängten Screenshot.

Zudem hat es eine Steuerung über die Schüttel-Funktion, über die ausziehbare/ausklappbare Benachrichtigungs-Leiste, über den Sperrbildschirm sowie natürlich über die App selbst. Ist auch alles einfach, übersichtlich einstellbar, ob man die Steuerung am jeweiligen Ort angezeigt haben will oder nicht.
21816532-7ZDoV.jpg
deflator26.05.2019 09:39

Weiß jemand, ob diese App ein Widget mitbringt? In der Beschreibung finde …Weiß jemand, ob diese App ein Widget mitbringt? In der Beschreibung finde ich nichts.



21816570-1uUuq.jpgSo sieht eins der wählbaren Widgets dann aus, welches ich gerade nutze. Bevor das Widget auf dem Screen landet, kann man aber noch diverse Dinge einstellen wie Transparenz usw., sodass es auch ganz anders aussehen kann, wenn man es will.

Insgesamt sind es SIEBEN verschiedene Widgets zur Auswahl und die dann auch noch einstellbar bezüglich "Widget-Deckkraft einstellen", "Widget um die Ecke aktivieren".
Bearbeitet von: "AndBo" 26. Mai
heavylies26.05.2019 08:39

Nichts geht über den guten alten Poweramp


Absolut. Konkurrenzlos.
AndBo26.05.2019 08:56

Ich habe hier eine 64GB-Speicherkarte drin und es läuft bisher völlig e …Ich habe hier eine 64GB-Speicherkarte drin und es läuft bisher völlig einwandfrei und sehr fix. Kein einziger Hänger, kein einziger Absturz bei Android 8.1 mit Samsung-Kram. Vielleicht war das bei früheren Software-Versionen so und ist längst behoben? Habe den Player jetzt schon einige Stunden völlig ohne Probleme laufen und bin darin eine Menge am ausprobieren, ohne das der auch nur ansatzweise ein Problem machte. Andere Player sind mir da hingegen schon abgestürzt oder eingefroren, nicht so bei diesem, sonst hätte ich den auch nicht vorgestellt. Aber Danke für deine begründete Meinung, da weiß man dann wenigstens, warum es ggf. zum "Downvote" kam. P.S.: Vielleicht magst Du ja mal die aktuelle Version testen und hier Rückmeldung geben, ob das wirklich mit der Speicherkarte auftritt. Hattest Du das nur in einem anderen Deal gelesen oder selbst gehabt? Wie geschrieben tritt da keinerlei Problem bei meiner 64GB-Karte mit der App auf, sodass ich selbst das nicht nachvollziehen kann.


Ich habe aufgrund seiner Funktionalität diese App lange, auch in der letzten Version, installiert gehabt.
Mit meiner stark angewachsenen Musikbibliothek konnte diese nicht umgehen. Permanente Hänger beim Start der App bis zur Meldung "App reagiert nicht". Ich habe etwa 30GB MP3 auf meiner 128GB microSD und diese kann ich mit dieser App nicht wiedergeben. Solange diese Dateien im internen Speicher lagen, war alles prima.
In Summe der Dinge, stehe ich zu meiner negativen Meinung.
Lokale Musik?!
Meine lokale Musik liegt seit Jahren unberührt auf dem NAS...
AndBo26.05.2019 09:49

Vielen Dank! War und ist eine Überwindung hier gegen die …Vielen Dank! War und ist eine Überwindung hier gegen die "alten Hasen" usw. "anzutreten", wodurch mir schon klar war, dass es da gleich Downvotes, negative/ablehnende Kommentare usw geben wird, weil vor zig Monaten und Jahren es die App schon mal gratis gab (was ich ja auch von Beginn an ausdrücklich erwähnte und verlinkte), irgendjemand eine andere App/ein anderes Produkt lieber mag usw., was einen nicht gerade ermutigt/ermuntert z. B. so einen App-Deal vorzustellen, den man selbst entdeckt und selbst daran Freude hat und daher auch anderen gerne die Freude bereiten möchte. Wie man es macht, macht man es ja bei manchen verkehrt. Einerseits wird sich ansonsten beschwert, dass man noch keinen Deal selbst eingestellt hätte, wie ich bezüglich anderen Personen hier bei anderen Deals schon in Kommentaren las. Andererseits sind viele Deals schon per Vorab-Info vorhanden bevor man sie selbst entdeckt und wenn man welche als Erster entdeckt bzw es keinen aktuellen Deal dazu gibt..naja,, dann siehe oben.


Kein Thema. Ich hab mich auch schon manchmal über die Kommentare bei meinen Deals gewundert. Lass den Kopf nicht hängen! Merke: ein blödsinniger Kommentar ist schneller geschrieben, als ein ordentliche beschriebener Deal.
spakohal26.05.2019 10:05

Ich habe aufgrund seiner Funktionalität diese App lange, auch in der …Ich habe aufgrund seiner Funktionalität diese App lange, auch in der letzten Version, installiert gehabt.Mit meiner stark angewachsenen Musikbibliothek konnte diese nicht umgehen. Permanente Hänger beim Start der App bis zur Meldung "App reagiert nicht". Ich habe etwa 30GB MP3 auf meiner 128GB microSD und diese kann ich mit dieser App nicht wiedergeben. Solange diese Dateien im internen Speicher lagen, war alles prima.In Summe der Dinge, stehe ich zu meiner negativen Meinung.


Was aber mitunter auch an der class der sd Karte liegen kann, bei meiner 128gb (+128gb intern ) fluppt das
Marcel_Wieser26.05.2019 10:45

Was aber mitunter auch an der class der sd Karte liegen kann, bei meiner …Was aber mitunter auch an der class der sd Karte liegen kann, bei meiner 128gb (+128gb intern ) fluppt das


Eine Samsung Evo Plus microSDXC Class 10 bringt alle Voraussetzungen für eine sinnvolle Nutzung mit.
Also kann es nicht daran liegen.
"Hot" von mir dafür, wie engagiert du deinen 1. Deal hier in den Kommentaren betreust, @AndBo Klasse!
VLC anyone? Und außerdem unterstützt fast jedes modernes Handy flac...
heavylies26.05.2019 08:39

Nichts geht über den guten alten Poweramp


Nichts geht über Musicolet Musikplayer [kostenlos, werbefrei]
1.000.000+ Installationen, keine Tracker und fordert weniger Zugriffsrechte als Poweramp.
21818494-d5zM2.jpgDazu hat die App den besten MP3 Tag Editor, den ich je im Play Store gefunden habe und die App bietet einen EQ.
Evil24226.05.2019 13:33

Nichts geht über Musicolet Musikplayer [kostenlos, werbefrei]1.000.000+ …Nichts geht über Musicolet Musikplayer [kostenlos, werbefrei]1.000.000+ Installationen, keine Tracker und fordert weniger Zugriffsrechte als Poweramp. [Bild] Dazu hat die App den besten MP3 Tag Editor, den ich je im Play Store gefunden habe und die App bietet einen EQ.


Musicolet ist auch mein Lieblingsplayer für Android, kann ich wärmstens empfehlen
Evil24226.05.2019 13:33

Nichts geht über Musicolet Musikplayer [kostenlos, werbefrei]1.000.000+ …Nichts geht über Musicolet Musikplayer [kostenlos, werbefrei]1.000.000+ Installationen, keine Tracker und fordert weniger Zugriffsrechte als Poweramp. [Bild] Dazu hat die App den besten MP3 Tag Editor, den ich je im Play Store gefunden habe und die App bietet einen EQ.


Den habe ich auch auf allen meinen Geräten und bin absolut zufrieden.
Da die App hier aber auch sehr moderat in Sachen Berechtigungen ist,
habe ich sie mir mal installiert und werde sie testen.

Danke @AndBo für deinen Deal
Bearbeitet von: "Nalar" 27. Mai
Nalar27.05.2019 06:26

Den habe ich auch auf allen meinen Geräten und bin absolut zufrieden.Da …Den habe ich auch auf allen meinen Geräten und bin absolut zufrieden.Da die App hier aber auch sehr moderat in Sachen Berechtigungen ist,habe ich sie mir mal installiert und werde sie testen.Danke @AndBo für deinen Deal


Danke für dein Feedback, das freut mich.

Die App ist sogar noch moderater als die Berechtigungsliste des Play Store erahnen lässt. Es wollte als freizugebende Berechtigungen nur Zugriff auf den Speicher und für die App-Steuerung per Benachrichtigungsleiste usw natürlich auch auf Benachrichtigungen. Kein Wunder, wenn es vom Speicher die Musikdateien abspielen soll, braucht es die natürlich.
Ich habe aber die "SmartShare"-Funktion bisher nicht genutzt, dann wird es ggf anders aussehen müssen, denn es soll dann ja etwas senden oder empfangen. Ansonsten bezüglich nicht vorhandenem Datenverbrauch und Berechtigungen siehe meinen angehangenen Screenshot. Und per Firewall könnte man zudem auch noch sperren, dass es gar nichts senden kann, obwohl es auch so nichts sendet. Dann läuft diese App nämlich trotzdem, im Gegensatz zu manch anderen.
21823935-wPd5W.jpg
Ach und den RAM-Verbrauch ist auch nur, wenn Musik wie eben stundenlang im Hintergrund läuft, dann muss die App natürlich laufen und RAM nutzen. Heute Morgen vor dem Start lag die Nutzung des Arbeitsspeichers bei 0,0 über die drei Stunden zuvor, es hat sich also auch nicht ungewollt selbst gestartet.
Der Player selbst gefällt, aber man kann eventuell den Eindruck gewinnen, daß sie unnötig Akkukapazität verbraucht. Die 6% Akkuleistung pro Stunde Betrieb wären ja noch akzeptabel, auch wenn zum Beispiel Tracking (Endomondo) trotz kontinuierlichen GPS und Hochladens mit 1,5% pro Stunde auskommt.

Aber erst, mit dem Energiesparmodus von MIUI auf der restriktivsten Stufe (Hintergrundaktivitäten beschränken - App wird geschlossen, um Energie zu sparen") ist die Akkulaufzeit wieder gut. Führt nur eben dazu, daß der Player unter u.U. auch mal im Betrieb abgeschossen wird. Aber nur selten und er hat sich auch dann die Wiedergabeposition gemerkt. Aber das mit dem Energieverbrauch ist so oder so schon schade.
Turaluraluralu27.05.2019 20:05

Der Player selbst gefällt, aber man kann eventuell den Eindruck gewinnen, …Der Player selbst gefällt, aber man kann eventuell den Eindruck gewinnen, daß sie unnötig Akkukapazität verbraucht. Die 6% Akkuleistung pro Stunde Betrieb wären ja noch akzeptabel, auch wenn zum Beispiel Tracking (Endomondo) trotz kontinuierlichen GPS und Hochladens mit 1,5% pro Stunde auskommt. Aber erst, mit dem Energiesparmodus von MIUI auf der restriktivsten Stufe (Hintergrundaktivitäten beschränken - App wird geschlossen, um Energie zu sparen") ist die Akkulaufzeit wieder gut. Führt nur eben dazu, daß der Player unter u.U. auch mal im Betrieb abgeschossen wird. Aber nur selten und er hat sich auch dann die Wiedergabeposition gemerkt. Aber das mit dem Energieverbrauch ist so oder so schon schade.


Das finde ich persönlich sehr interessant, Danke für deine Rückmeldung. Bei mir benötigt der prozentual im laufenden Betrieb kaum Aķku. Aber ich habe auch ein 5.000 mAh-Akku im Samsung-Smartphone und zudem ein großes Display auf hell gestellt, sodass dieses den deutlichen Anteil benötigt. Es ist daher schwierig das Ergebnis bzw die Erfahrung auf andere Geräte zu übertragen. Magst Du noch etwas dazu schreiben welches Dateiformat Du damit abspielst? Vielleicht kann ich das dann ja reproduzieren. Ich höre meist MP3 oder FLAC. Hast Du den Akkuverbrauch auch mal bei anderen Musik-Apps auf deinem Gerät verglichen? Da würde mich das Ergebnis interessieren. Ich habe das nicht gemacht, weil ich da halt nichts störendes bei mir feststellen konnte. Und im Gegensatz zu manch anderen Apps stürzt diese App bei mir auch nicht ab, wenn es im Hintergrund hinter anderen Apps läuft oder während das Smartphone länger mit ausgeschaltetem Display liegt usw. Da habe ich leider bei anderen Apps schlechte Erfahrungen gemacht. Man steht z. B. unter der Dusche ubd plötzlich ist die Musik weg, so ist mir das bei manch anderen Apps zuvor passiert. Nervig sowas. Wobei ich hier halt auch 4GB RAM habe, bei Geräten die z. B. nur ein paar hundert MB haben bzw bei Leuten die keinen RAM mehr frei haben, könnte auch diese App natürlich abstürzen, die App kann ja nicht zaubern.
Bearbeitet von: "AndBo" 27. Mai
AndBo27.05.2019 20:47

Das finde ich persönlich sehr interessant, Danke für deine Rückmeldung. (y …Das finde ich persönlich sehr interessant, Danke für deine Rückmeldung. Bei mir benötigt der prozentual im laufenden Betrieb kaum Aķku. Aber ich habe auch ein 5.000 mAh-Akku im Samsung-Smartphone und zudem ein großes Display auf hell gestellt, sodass dieses den deutlichen Anteil benötigt. Es ist daher schwierig das Ergebnis bzw die Erfahrung auf andere Geräte zu übertragen. Magst Du noch etwas dazu schreiben welches Dateiformat Du damit abspielst? Vielleicht kann ich das dann ja reproduzieren. Ich höre meist MP3 oder FLAC. Hast Du den Akkuverbrauch auch mal bei anderen Musik-Apps auf deinem Gerät verglichen? Da würde mich das Ergebnis interessieren. Ich habe das nicht gemacht, weil ich da halt nichts störendes bei mir feststellen konnte. Und im Gegensatz zu manch anderen Apps stürzt diese App bei mir auch nicht ab, wenn es im Hintergrund hinter anderen Apps läuft oder während das Smartphone länger mit ausgeschaltetem Display liegt usw. Da habe ich leider bei anderen Apps schlechte Erfahrungen gemacht. Man steht z. B. unter der Dusche ubd plötzlich ist die Musik weg, so ist mir das bei manch anderen Apps zuvor passiert. Nervig sowas. Wobei ich hier halt auch 4GB RAM habe, bei Geräten die z. B. nur ein paar hundert MB haben bzw bei Leuten die keinen RAM mehr frei haben, könnte auch diese App natürlich abstürzen, die App kann ja nicht zaubern.


Andere externe Player hab' ich in letzter Zeit nicht probiert. Abgespielt wird ausschließlich MP3. War halt bald auffällig, daß der Akku nach der Installation merkbar weniger lang hielt und hab' dann mal den Energieverbraucht gecheckt und die Systemeinstellungen hinsichtlich der App durchprobiert. Restriktiv läuft's dann ja auch zufriedenstellend. (:
hab den Player ausprobiert, inzwischen aber wieder deinstalliert. Von meiner ziemlich großen Musiksammlung auf der SD-Karte hat er nur einen kleinen Teil (ca. 10-20%) angezeigt. Auch im Ordner-Modus fehlten einfach ganze Unterordner oder der Ordner ist zu sehen, aber ein Abspielen oder Reinwechseln zwecks Songauswahl geht nicht.

Andere Player kommen damit gut klar, nur mal als Beweis, dass es nicht an der Karte oder der Ordnerstruktur liegt.
Bearbeitet von: "St.M." 29. Mai
Häää wenn es kostenlos ist , wieso will der Playstore den das ich zahle?,, wie funktioniert das den .... bitte um Hilfe
Abgelaufen
22820966-loc5r.jpg
Bei nem Zweitgerät bei mir kam diese Meldung heute früh. Mal als Info an alle die das installiert haben. Ist mittlerweile auch nicht mehr im Playstore auffindbar.
Darkpassenger06.09.2019 08:25

[Bild] Bei nem Zweitgerät bei mir kam diese Meldung heute früh. Mal als I …[Bild] Bei nem Zweitgerät bei mir kam diese Meldung heute früh. Mal als Info an alle die das installiert haben. Ist mittlerweile auch nicht mehr im Playstore auffindbar.


Dito, hab das gleiche Problem. Nur meine Warnmeldung sah anders aus und er forderte die sofortige Deinstallation.
Bei mir kam gerade "App ist eventuell schädlich und wurde deaktiviert", mit der Möglichkeit sie manuell zu deinstallieren.
Driverz406.09.2019 10:01

Dito, hab das gleiche Problem. Nur meine Warnmeldung sah anders aus und er …Dito, hab das gleiche Problem. Nur meine Warnmeldung sah anders aus und er forderte die sofortige Deinstallation.


bei mir auch, und jetzt? was für Auswirkungen kann das haben?
Ich habe die App sehr oft und gerne genutzt. Schade, das es wohl wirklich nur noch Programmierer gibt, die Böses im Sinn haben, wenn etwas kostenlos ist.
Die Meldung kommt vermutlich, weil die App nicht Mehr im Store verfügbar ist.

Die Frage ist, ob diese tatsächlich bösartig ist / war
Bearbeitet von: "Polentommy" 19. Sep
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von AndBo. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text