364°
Android App Poweramp Unlocker
Beste Kommentare

Der beste mp3 Player im Play Store

49 Kommentare

Der beste mp3 Player im Play Store

Ich habe den Player auch schon eine Weile. Kann mir jemand verraten, wie ich mit wenigen Klicks auf meine gesamte Musiksammlung zugreifen kann (ähnlich wie beim iPod)? Bis jetzt habe ich das immer umständlich über den kleinen Button oben rechts, dann "All Songs" gemacht.

Der beste Player den es für Android gibt! Und für 77Cent ein absolutes Schnäppchen! => ZUSCHLAGEN

Top

Thx

Hot, vielen Dank! Wirklich super mp3 Player für Android! Top Album Cover Download Funktion (und auch sehr nette Visualisierung)

Das ware meine erste Bezahl-App auf meinem Smartphone gewesen ... solche Equalizer-Einstellungen (gerade auch die PreAmp-Einstellung) haben mich damals und auch heute überzeugt ... und für dein Preis - HOT!

HOT! Gestern fast für den Normalpreis gekauft und dann vergessen. Glück gehabt

Also, "der Beste" ist ja relativ.
m.M.n. ist es der NEUTRON Player.
Der Klang sucht seines gleichen!

Aber PA ist ein sehr guter und zu dem Kurs ein Schnapper.

Guter Player, echt guter Preis.
Aber Moodagent ist mein absoluter Favorit.
Erstellt und spielt stimmige Playlists abhängig von der ausgewählten
persönlichen Stimmung. Echt klasse.
play.google.com/sto…=de

kann ich das irgendwie mit paypal zahlen?

[quote=LaPaloma]Also, "der Beste" ist ja relativ.
m.M.n. ist es der NEUTRON Player.


Kann der auch unterbrechungsfrei abspielen? Ich höre meistens Mixtapes (CDs) und dann nerven die Pausen sonst extrem...
Antwort wäre super

freakyflow

[quote=LaPaloma]m.M.n. ist es der NEUTRON Player....Kann der auch unterbrechungsfrei abspielen? Ich höre meistens Mixtapes (CDs) und dann nerven die Pausen sonst extrem...


Kann Dir grad nicht so folgen, bzw. steh aufm Schlauch.*Party Modus*
Bevor ich was falsches schreibe, lad Dir die Test Version und probiers aus.

Die für mich 3 besten Musik Apps:
1. PlayerPro
2. Apollo
3. Omich music player

Die 3 sind sehr schnell und auf das Wesentliche konzentriert.
Poweramp ist langsamer und es poppen 1000 Sachen auf als ob man einen Hollywood Film editiert

Vielen Dank. Kommt gerade richtig.

PowerAMP rockt. Hatte es schon mal über den Play Store gekauft,
aber heute direkt nochmal für den regulären Preis als Direktdownload wegen Play-Store-Boykott. Aber weils das eh mehr als wert ist, gibts auch kein Schnäppchen-Verpasst-Ärger.

@Kralex68: Die meisten Player können ja gar nicht mehr vernünftig mit Verzeichnis-Strukturen arbeiten (z.B. Apollo). So sehr aufs Wesentliche konzentriert, daß man das Allerwesentlichste vergisst.
Meinst du mit "Aufpoppen" das Navigieren in Folder/Musikdateien?

Mist und Google akzeptiert meine Kredit Karte jetzt nicht mehr. Weiß der Gaier warum :@

Hammer Player, benutze ich schon seit Jahren. Habe danach auch noch andere Player probiert, aber nichts hat mich überzeugt, was vermutlich daran liegt, dass ich zu faul bin meine MP3s zu taggen und die Ordnerfunktion bei PA einfach absolut ausgereift ist :).

Bester Equalizer

Jeden Cent Wert...Hot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text