364°
Android App Poweramp Unlocker
Android App Poweramp Unlocker
Dies & DasGoogle Play Store Angebote

Android App Poweramp Unlocker

Preis:Preis:Preis:0,77€
Zum DealZum DealZum Deal
Kostet sonst 3 Euro und ein paar Cent...
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

Beste Kommentare

Der beste mp3 Player im Play Store

49 Kommentare

Der beste mp3 Player im Play Store

Ich habe den Player auch schon eine Weile. Kann mir jemand verraten, wie ich mit wenigen Klicks auf meine gesamte Musiksammlung zugreifen kann (ähnlich wie beim iPod)? Bis jetzt habe ich das immer umständlich über den kleinen Button oben rechts, dann "All Songs" gemacht.

Der beste Player den es für Android gibt! Und für 77Cent ein absolutes Schnäppchen! => ZUSCHLAGEN

Top

Thx

Hot, vielen Dank! Wirklich super mp3 Player für Android! Top Album Cover Download Funktion (und auch sehr nette Visualisierung)

Das ware meine erste Bezahl-App auf meinem Smartphone gewesen ... solche Equalizer-Einstellungen (gerade auch die PreAmp-Einstellung) haben mich damals und auch heute überzeugt ... und für dein Preis - HOT!

HOT! Gestern fast für den Normalpreis gekauft und dann vergessen. Glück gehabt

Also, "der Beste" ist ja relativ.
m.M.n. ist es der NEUTRON Player.
Der Klang sucht seines gleichen!

Aber PA ist ein sehr guter und zu dem Kurs ein Schnapper.

Guter Player, echt guter Preis.
Aber Moodagent ist mein absoluter Favorit.
Erstellt und spielt stimmige Playlists abhängig von der ausgewählten
persönlichen Stimmung. Echt klasse.
play.google.com/sto…=de

kann ich das irgendwie mit paypal zahlen?

[quote=LaPaloma]Also, "der Beste" ist ja relativ.
m.M.n. ist es der NEUTRON Player.


Kann der auch unterbrechungsfrei abspielen? Ich höre meistens Mixtapes (CDs) und dann nerven die Pausen sonst extrem...
Antwort wäre super

freakyflow

[quote=LaPaloma]m.M.n. ist es der NEUTRON Player....Kann der auch unterbrechungsfrei abspielen? Ich höre meistens Mixtapes (CDs) und dann nerven die Pausen sonst extrem...


Kann Dir grad nicht so folgen, bzw. steh aufm Schlauch.*Party Modus*
Bevor ich was falsches schreibe, lad Dir die Test Version und probiers aus.

Die für mich 3 besten Musik Apps:
1. PlayerPro
2. Apollo
3. Omich music player

Die 3 sind sehr schnell und auf das Wesentliche konzentriert.
Poweramp ist langsamer und es poppen 1000 Sachen auf als ob man einen Hollywood Film editiert

Vielen Dank. Kommt gerade richtig.

PowerAMP rockt. Hatte es schon mal über den Play Store gekauft,
aber heute direkt nochmal für den regulären Preis als Direktdownload wegen Play-Store-Boykott. Aber weils das eh mehr als wert ist, gibts auch kein Schnäppchen-Verpasst-Ärger.

@Kralex68: Die meisten Player können ja gar nicht mehr vernünftig mit Verzeichnis-Strukturen arbeiten (z.B. Apollo). So sehr aufs Wesentliche konzentriert, daß man das Allerwesentlichste vergisst.
Meinst du mit "Aufpoppen" das Navigieren in Folder/Musikdateien?

Mist und Google akzeptiert meine Kredit Karte jetzt nicht mehr. Weiß der Gaier warum :@

Hammer Player, benutze ich schon seit Jahren. Habe danach auch noch andere Player probiert, aber nichts hat mich überzeugt, was vermutlich daran liegt, dass ich zu faul bin meine MP3s zu taggen und die Ordnerfunktion bei PA einfach absolut ausgereift ist :).

Bester Equalizer

Jeden Cent Wert...Hot

Ich hab noch ne Congstarkarte, bin aber derzeit in Österreich. Kann ich das Guthaben außerhalb des deutschen "Funkbereichs" auch nutzen für den Playstore?

Marcel22

Bester Equalizer



Dem kann ich nicht zustimmen. Hast du schon mal jetAudio probiert?

habe ihn damals für knapp 4€ gekauft .. ist jeden cent wert

Sehe ich das richtig, dass ich mit keinen der hier genannten Programme von einem Netzwerkstorage streamen kann?

Play Music Player klingt unter Kitkat besser, probiert es selbst.

Ich las kürzlich irgendwo, PA würde nicht weiterentwickelt...

In den Bewertungen steht, dass der Player in unbekannt regelmäßigen Abständen eine Lizenzprüfung online durchführt und ansonsten seinen Dienst verweigert. Was soll das? Das ist für mich ein KO-Kriterium.

deal ist vorbei

Ich frage mich immer, was so ein Player alles können soll. Der soll doch einfach nur abspielen was da ist... also von:

-NAS
-Google Music
-Amazon Cloud
-Spotify
-Gerätespeicher

Ohne Schnickschnack wie Visualisierungen. Einfach den Ton wiedergeben und das Cover anzeigen.

Tipps?

Hat der einen Sleeptimer? Das ist für mich z.B. ein K.O Kriterium.
Bisher bin ich mit PlayerPro super zufrieden. Der Astroplayer wurde leider immer schlechter und unübersichtlicher...

Verfasser

Sleeptimer: Hat er.

Music Folder Player ist mein Favorit, da diesr total Simple ist.

verdammt!!!!!!! vorbei oder??

Er muss ganz einfach einen guten Sound bringen.
Der Standardsound ist oft unbefriedigend. Hier hilft aber der einsatz eines Equalizers als extraapp.
Ohne klingt es sonst echt flach. Poweramp hat den Equ. direkt an bord und klingt dadurch wirklich satt. Schade, dass ich den deal verpasst habe. darauf hatte ich gewartet.


Schlicki

Ich frage mich immer, was so ein Player alles können soll. Der soll doch einfach nur abspielen was da ist... also von:-NAS-Google Music-Amazon Cloud-Spotify-GerätespeicherOhne Schnickschnack wie Visualisierungen. Einfach den Ton wiedergeben und das Cover anzeigen.Tipps?

Der NEUTRON Player kann Gappless Play!
Und ja, soundtechnisch Poweramp überlegen..
Testet mal die Evaluation Version!
play.google.com/sto…=de

Kralex68

Die für mich 3 besten Musik Apps:1. PlayerPro2. Apollo3. Omich music playerDie 3 sind sehr schnell und auf das Wesentliche konzentriert.Poweramp ist langsamer und es poppen 1000 Sachen auf als ob man einen Hollywood Film editiert



klingen die denn auch so gut wie poweramp?

Der klang ist hier der unterschied. nicht das interface

Die Bedienung ist zuerst gewöhnungsbedürftig und er gehört auch nicht zu den "Coverflow" Stylo Playern, aber wenn man sich mal 20 minuten reingefuchst hat dann erwartet einen der beste Klang auf Androiden!

Es kommt echt aufs Gerät an, ob PowerAMP mit Boardmitteln gut klingt oder nicht.
Ich habe 3 verschiedene Android-Geräte wo PA komplett unterschiedlich klingt, aufgrund unterschiedlichen DACs.

Wer nicht das Glück hat einen Wolfson-DAC (Samsung hat meistens einen), der sollte die Viper4Android Apps von XDA mal probieren.
Besser als Voodoo, boeffla und co.
Und dann den EQ von PowerAMP komplett deaktivieren.

merk

shaketwo

Es kommt echt aufs Gerät an, ob PowerAMP mit Boardmitteln gut klingt oder nicht.Ich habe 3 verschiedene Android-Geräte wo PA komplett unterschiedlich klingt, aufgrund unterschiedlichen DACs.Wer nicht das Glück hat einen Wolfson-DAC (Samsung hat meistens einen), der sollte die Viper4Android Apps von XDA mal probieren.Besser als Voodoo, boeffla und co.Und dann den EQ von PowerAMP komplett deaktivieren.


Sehr interessant. Also ich hab Note1 und Note3. Was ist dann trumpf?
Wie sieht es aus hiermit als Zusatzapp zum beispiel zum ganz normalen google-player? Können die Equalizer die besprochenen Player nun ersetzen oder nicht?
play.google.com/sto…=de
play.google.com/sto…=de

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text