-71°
ABGELAUFEN
[Android APP] QWOP das Spiel nun ENDLICH auch fürs Handy(Android)

[Android APP] QWOP das Spiel  nun ENDLICH auch fürs Handy(Android)

EntertainmentGoogle Play Store Angebote

[Android APP] QWOP das Spiel nun ENDLICH auch fürs Handy(Android)

Preis:Preis:Preis:0,72€
Zum DealZum DealZum Deal
Viele von euch kennen das Spiel sicher schon, einige von euch haben Stunden damit verbracht und sind keinen Meter vorwärtsgekommen. Nun ist das Browser-Game auch endlich für das Handy verfügbar. Wer es noch nicht kennt ( http://www.foddy.net/Athletics.html ) Ich möchte euch aber vorwarnen, lasst eure Aggressionen nicht an der Tastatur aus!

Auch wenn dieser Deal erfrieren wird poste ich unter Deals, da ein Großteil der Mydealzer nicht einmal weiß, dass es die Kategorie Diverses gibt.

Beliebteste Kommentare

tumblr_m6khue2PGA1qdlh1io1_250.gif

14 Kommentare

.. darauf habe ich (nicht) gewartet

Wo ist der Deal? Vergleichspreis?

für sowas zahlt man geld? solche spiele gabs schon 1999 kostenlos :>

tumblr_m6khue2PGA1qdlh1io1_250.gif

Ich hab mal über 120m geschaft. :>

Ich kannte das Spiel nicht. Danke dafür und ich hasse dich jetzt offiziell!

Ich LIEBE dieses Geräusch. X)

Wer dafür Geld ausgibt ist eindeutig Masochist.

Wie zur Hölle geht das alter ich komme nen Meter nach vorne und fliege dann 10 Meter zurück

Unpaxxed

Wie zur Hölle geht das alter ich komme nen Meter nach vorne und fliege dann 10 Meter zurück



Du kannst es schaffen. Niemals aufgeben. Immer dranbleiben.
Am besten geht QWOP mit teuren Tastaturen.

wie sie alle angst vor dem spiel haben und deswegen cold voten - weicheier!

stellt euch nicht so an! nach 2 oder 3 Stunden hab ich 15m am rechner geschafft. und ja das war es wert^^

Jeah! Beim 5. Versuch ganze 27.3 Meter geschafft und das ganze ohne die O & P Tasten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text