-134°
ABGELAUFEN
[Android] Apple Music for Android Private Beta

[Android] Apple Music for Android Private Beta

Freebies

[Android] Apple Music for Android Private Beta

Apple hat ja bekannt gegeben, dass Apple Music im Herbst auch für Android verfügbar sein wird.
Jetzt gibt es anscheinend einen Beta Test für die App.

Was muss man tun?

1. Man benötigt ein Android Smartphone
2. Auf die Website von betabound.com gehen und sich registrieren.
3. Dann für die "Apple Music for Android Private Beta" anmelden.

Da ich kein Android-Gerät habe, kann ich leider keine weiteren Infos geben.

Wer Interesse hat, kann es ja mal ausprobieren. Kostet ja nichts.

Beste Kommentare

Verfasser

FaserF

Das ist ja das worum es geht. Apple kauft einen kleinen Entwickler auf um dann seine App zu kopieren und sie als eigene App zu veröffentlichen. Und alle Bewertungen sind zurecht. Auch ich habe Ihr einen Stern zurecht gegeben. Also informier du dich lieber erst nochmal, wenn du kein Android besitzt und nur iOS hast, beurteilst du logischerweise zugunsten Apples Aber ein Apple User kann das ja nicht einsehen Dem ist der Source Code ja egal Würde es nicht so viele Apple Fanboys geben, würden erstmal alle einsehen das Android in eigendlich allem besser ist :P aber worauf ich eigendlich hinaus will: Würde es nicht so viele Apple Fanboys geben, würde dieser Deal sofort viel Kälter sein, da es eben kein Freebie ist. Die App wird danach kostenlos sein, sie wird jetzt kostenlos sein und daher kein Freebie. Höchstens vielleicht diverses, aber selbst da passt es nicht mal wirklich hin.




Du outest dich gerade als echter Troll/Fanboy/Hater was auch immer

18 Kommentare

Und wo ist der Freebie dahinter? Ich könnte hier auch 100te closed oder open betas für irgendwelche Android Apps posten.

Außerdem: Apple Autocold und dazu kommt noch: gammel Apps von Apple für Android, nochmal auto cold. (Siehe "Move to iOS App ^^)

Verfasser

FaserF

Und wo ist der Freebie dahinter`?



Kostenlose Musik
Angeben vor den Freunden

Kann von mir auch unter Diverses gestellt werden, aber andererseits gibts hier auch öfter Beta-Keys für Spiele.

FaserF

Und wo ist der Freebie dahinter? Ich könnte hier auch 100te closed oder open betas für irgendwelche Android Apps posten. Außerdem: Apple Autocolde und dazu kommt noch: gammel Apps von Apple für Android, nochmal auto cold.



Außerdem: Cold.

Mit was willst Du da denn angeben vor Deinen "Freunden" ?

Verfasser

FaserF

(Siehe "Move to iOS App ^^)



Hehe, erst informieren, dann schreiben. Die App, die du benennst wurde nicht von Apple entwickelt. Sondern von Media Mushroom, ein Entwickler von White-Label-Software, also Anwendungen, die ohne ausgewiesenen Entwickler an andere Konzerne verkauft wird.

Und die Bewertungen der App stammen ja von den ganzen Google-Fanboys und Hatern.

FaserF

(Siehe "Move to iOS App ^^)


Das ist ja das worum es geht. Apple kauft einen kleinen Entwickler auf um dann seine App zu kopieren und sie als eigene App zu veröffentlichen.
Und alle Bewertungen sind zurecht. Auch ich habe Ihr einen Stern zurecht gegeben. Also informier du dich lieber erst nochmal, wenn du kein Android besitzt und nur iOS hast, beurteilst du logischerweise zugunsten Apples

Aber ein Apple User kann das ja nicht einsehen Dem ist der Source Code ja egal



Würde es nicht so viele Apple Fanboys geben, würden erstmal alle einsehen das Android in eigendlich allem besser ist :P aber worauf ich eigendlich hinaus will: Würde es nicht so viele Apple Fanboys geben, würde dieser Deal sofort viel Kälter sein, da es eben kein Freebie ist. Die App wird danach kostenlos sein, sie wird jetzt kostenlos sein und daher kein Freebie. Höchstens vielleicht diverses, aber selbst da passt es nicht mal wirklich hin.

Verfasser

FaserF

Das ist ja das worum es geht. Apple kauft einen kleinen Entwickler auf um dann seine App zu kopieren und sie als eigene App zu veröffentlichen. Und alle Bewertungen sind zurecht. Auch ich habe Ihr einen Stern zurecht gegeben. Also informier du dich lieber erst nochmal, wenn du kein Android besitzt und nur iOS hast, beurteilst du logischerweise zugunsten Apples Aber ein Apple User kann das ja nicht einsehen Dem ist der Source Code ja egal Würde es nicht so viele Apple Fanboys geben, würden erstmal alle einsehen das Android in eigendlich allem besser ist :P aber worauf ich eigendlich hinaus will: Würde es nicht so viele Apple Fanboys geben, würde dieser Deal sofort viel Kälter sein, da es eben kein Freebie ist. Die App wird danach kostenlos sein, sie wird jetzt kostenlos sein und daher kein Freebie. Höchstens vielleicht diverses, aber selbst da passt es nicht mal wirklich hin.




Du outest dich gerade als echter Troll/Fanboy/Hater was auch immer

FaserF

Das ist ja das worum es geht. Apple kauft einen kleinen Entwickler auf um dann seine App zu kopieren und sie als eigene App zu veröffentlichen.



Weder wurde die Firma gekauft, noch die App kopiert. Apple hat einfach die Lizenz für die App gekauft. Diese wurde nämlich genau dafür entwickelt.

FaserF

Und alle Bewertungen sind zurecht. Auch ich habe Ihr einen Stern zurecht gegeben. Also informier du dich lieber erst nochmal, wenn du kein Android besitzt und nur iOS hast, beurteilst du logischerweise zugunsten Apples



Kannst Du auch erklären warum Du zu Recht einen Stern gegeben hast?

Apple = Cold!

Ich wiederhole die wichtige Frage. Wo ist der freebie? Was macht die app? Was bekomme ich hier, was ich sonst bezahlen würde?

Haha, Apple apps auf Android X)
Bin froh dass es Google apps fürs mein iPhone gibt...

Apple = autohot ... Android = autocold ... was soll ich drücken? oO

COLD+SPAM!!!

FaserF

(Siehe "Move to iOS App ^^)



Auf Apple-Fanboys schimpfen, aber selber keinen Deut besser sein, dazu noch breitflächige Verhöhnung professioneller Entwickler. Respekt, bist wohl der große Zampano in deiner Kellerkind-Gang?

FaserF

Und wo ist der Freebie dahinter? Ich könnte hier auch 100te closed oder open betas für irgendwelche Android Apps posten. Außerdem: Apple Autocold und dazu kommt noch: gammel Apps von Apple für Android, nochmal auto cold. (Siehe "Move to iOS App ^^)



hahaha, wie schwach mit dem autocold bla bla X)

Priest

Apple = Cold!



haha X)

Hot

Crys

Apple = autohot ... Android = autocold ... was soll ich drücken? oO


Das beste Kommentar bisher

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text