[Android] Aurora UI Icon Pack for free
271°Abgelaufen

[Android] Aurora UI Icon Pack for free

16
eingestellt am 24. Mär
Normalpreis 0,99€

FEATURES

・ 4700+ icons in full HD
・ 920+ colorful icons
・ Stock system icons
・ 140+ icons for the app drawer
・ Cloud wallpapers (with Muzei support)
・ Dynamic calendar support
・ Search icon
・ Clock Widget
・ Icon request tool
・ Weekly update

Beste Kommentare

Dr-Bashirvor 9 m

Und wie nutzt man die Icons? App übrigens komplett auf Englisch. Cold.


noch nie gehört das jemand die englische sprache benötigt um seine icons zu ändern

keine ahnung wie es bei deinem handy ist, aber bei mir halte ich 2 sekunden mein finger auf das icon das ich ändern will und mir werden die icon apps automatisch angezeigt und ich kann ein icon wählen

es liegt also an dir
16 Kommentare

Und wie nutzt man die Icons?

App übrigens komplett auf Englisch.

Cold.

Dr-Bashirvor 9 m

Und wie nutzt man die Icons? App übrigens komplett auf Englisch. Cold.


noch nie gehört das jemand die englische sprache benötigt um seine icons zu ändern

keine ahnung wie es bei deinem handy ist, aber bei mir halte ich 2 sekunden mein finger auf das icon das ich ändern will und mir werden die icon apps automatisch angezeigt und ich kann ein icon wählen

es liegt also an dir

Verfasser

Dr-Bashirvor 10 m

Und wie nutzt man die Icons? App übrigens komplett auf Englisch. Cold.


COMPATIBILITY
・ Custom Lauchers (Nova, Apex, Aviate, Action launcher, Lucid launcher, Go launcher, Holo launcher, Smart launcher, Everything Launcher,Adw launcher, Tsf shell, ADW)
・ CM theme engine
・ Unicon
・ Xgels
・ Beautiful Icon Styler
・ LG stock launcher
・ Asus stock launcher
・ Sony Xperia stock launcher
and many others….

Verstehe nicht so ganz warum das fuer dich cold ist. Icon Packs funktionieren bei Android halt nur ueber Launcher und die Sprache ist bei einem Icon Pack doch wohl das absolut Unwichtigste.

Ansonsten app oeffnen, Hamburger Menu oben links antippen und "Apply" auswaehlen. Da wird dir angezeigt, was fuer Launcher auf deinem Handy sind und welche unterstuetzt und runtergeladen werden koennen.

Action Launcher 3 soll gut sein und ist umsonst: play.google.com/sto…_GB

Das koennte allerdings auch gut nur Englisch sein, und beim Launcher, sollte man schon was verstehen.

Trischvor 8 m

noch nie gehört das jemand die englische sprache benötigt um seine icons z …noch nie gehört das jemand die englische sprache benötigt um seine icons zu ändernkeine ahnung wie es bei deinem handy ist, aber bei mir halte ich 2 sekunden mein finger auf das icon das ich ändern will und mir werden die icon apps automatisch angezeigt und ich kann ein icon wählenes liegt also an dir


Funktioniert bei Android leider nicht so.

Bin eindeutig zu doof das auf meinem Xperia zu laufen zu bringen

Verfasser

Rotkodvor 4 m

Bin eindeutig zu doof das auf meinem Xperia zu laufen zu bringen






Auf dem Homescreen den Home button druecken und dann im Menu settings auswaehlen, usw.

Fett, war sogar auf meiner Wunschliste (nicht sooo aussagekräftig, da sind gefühlte 50 Icon Packs drauf ).
Danke an den Dealersteller!

Dr-Bashirvor 17 m

Funktioniert bei Android leider nicht so.


Launcher runterladen, die In-App-Sprache brauchst du nicht, weil du das hier im Normalfall gar nicht öffnest.

Wenn dir Gesten oder Wischaktionen egal sind, empfehle ich die kostenlose Version des "Nova Launcher".

play.google.com/sto…her
Die lädst du runter, öffnest du und befolgst die Schritte (nicht von all den Berechtigungen abschrecken lassen).
Danach kannst du das machen, was Trisch bereits gesagt hatte. Schneller geht's nach der Einrichtung des Launchers aber so, hier am Beispiel des Nova Launchers:
-> Langer Tab auf eine freie Fläche auf dem Homescreen
-> Einstellungen (nicht (!) die normalen Einstellungen)
-> Erscheinungsbild
-> Icon Pack ändern

Danach kannst du wieder auf den Homescreen.
Sollten einzelne Icons nicht gefallen, kannst du sie auch einzeln ändern.
Wieder am Beispiel des Nova Launchers:
-> Langer Tab auf das zu ändernde Icon
-> Bearbeiten
-> Tab auf das Icon
-> Icon Pack auswählen
-> Entweder schon in der Vorschau ein Icon auswählen oder oben rechts auf das Symbol mit dem Pfeil drücken und dort eins auswählen.
-> Auswählen
-> Ok

Wie gesagt, englisch brauchst du in dem Fall nicht, der Nova Launcher ist auch komplett auf Deutsch.

Bearbeitet von: "Jaiden" 24. Mär

Ich lösche es wieder, da man nichts auswählen kann, das automatische Ändern sieht scheiße aus und einzeln ändern geht oft nicht.


nice, mal mitgenommen. Irre viel Auswahl.

Nice, danke, HOT!

Mitgenommen und dann erst festgestellt, dass mein neuer Lieblingslauncher Arrow nicht unterstützt wird.
Was nun? Neue Icons oder auf den genialen Arrow verzichten?
Ich behalt den Arrow!

Dr-Bashirvor 17 h, 26 m

Und wie nutzt man die Icons? App übrigens komplett auf Englisch. …Und wie nutzt man die Icons? App übrigens komplett auf Englisch. Cold. Funktioniert bei Android leider nicht so.




btt: funktioniert einwandfrei mit dem nova launcher prime! thx

Bearbeitet von: "Sigi2k" 25. Mär

Verfasser

Sigi2kvor 35 m

btt: funktioniert einwandfrei mit dem nova launcher prime! thx

​Benutze den selben Launcher. Btw Icon pack info empfiehlt für Nova launcher 150% icon Größe.

Lade den mal runter und schaue wie ich den in MIUI bringen kann.. Ist ja recht hübsch!

Wie funktioniert das eigentlich? Kostet ja eigentlich was, ist for free und wenn man sich das läd, dann kann man es bis zur Neuinstallation behalten oder zählt es dann als "grkauft"?

Verfasser

Amkovor 5 h, 36 m

Wie funktioniert das eigentlich? Kostet ja eigentlich was, ist for free …Wie funktioniert das eigentlich? Kostet ja eigentlich was, ist for free und wenn man sich das läd, dann kann man es bis zur Neuinstallation behalten oder zählt es dann als "grkauft"?

​Es zählt als gekauft. Nur nicht zu schnell deinstallieren, sonst nimmt Google play das automatisch als retour und "erstattet" die 0€
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text