-191°
ABGELAUFEN
[Android] AVG Antivirus Pro -30%
11 Kommentare

schlangenöl, cold

Wer braucht sowas?

Oh oh, das wird cold.
Nicht nur das selbst 7€ viel zu überteuert sind, es kommt noch dazu das bewiesen wurde das antiviren Programme auf Android überflüssig sind und wenn dann nehme ich doch lieber Bitdefender mobile full hier auf mydealz for free oder ein anderes antiviren Programm was günstiger ist, aber dafür das selbe kann.

Den täglichen fliva...

Habsch kostenlos von Amazon, gibt's immer mal wieder gratis bei denen.

Aber viel bringen tut das eh nicht bei Android, gegen die größten Bedrohungen (Malware räumt sich Root-Rechte ein und verschlüsselt dann das Handy) hilft auch das beste Programm nichts.

atzegoes

Wer braucht sowas?


IOS-User gar nicht, Android-User pro Kern

Ich habe es halt mal gepostet. Ein eingefleischte AVG Fans wird es sicherlich freuen wenn sie etwas sparen konnten.
Ich persönlich habe lieber ESET.
Schneidet auch in Tests besser ab:)
Habe zwar auch mal gelesen Android bräuchte kein Antiviren Programm aber das sehe ich anders... zumal ich auch den Haken meist nicht gesetzt habe bei Installation von fremden Anwendungen und ich auch etliches sonstige zB Bilder herunter lade.
Sicher ist Sicher

fliva

Habe zwar auch mal gelesen Android bräuchte kein Antiviren Programm...


Wo hast du denn DAS gelesen?!?! Vertust du dich da jetzt nicht mit IOS? Die Aussage wäre ja vergleichbar mit:" Ne kein Problem, kannst ruhig den Arm in den laufenden Messerhäcksler stecken, passiert nix!"

fliva

Habe zwar auch mal gelesen Android bräuchte kein Antiviren Programm...


Google mal danach, steht überall.

fliva

Habe zwar auch mal gelesen Android bräuchte kein Antiviren Programm...


Das man bei laufenden Messerhäckslern den Arm reinstecken darf?!?!

Das trifft natürlich auch nur zu wenn man verantwortungsvoll und mit gesundem Menschenverstand sein Handy bedient. Android ist eigentlich seit 4.2 ziehmlich sicher geworden wenn es um Viren geht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text