[Android]  Baby-Explorer
114°Abgelaufen

[Android] Baby-Explorer

6
eingestellt am 27. Apr 2017
Baby-explorer ist ein Spaß-Lernprogramm für Kinder aller Altersstufen.
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Verfasser
+
Schon vor Ewigkeiten deinstalliert!!
Meiner Meinung nach nix für alle Altersstufen höchstens bis 2 Jahre!
Eine App für Kleinkinder
Das erleichtert wahrscheinlich den Übergang zum ersten eigenen Smartphone mit 6 Jahren.
Und wir fragen uns ernsthaft warum die motorischen Fertigkeiten und kognitiven Fähigkeiten unserer Kinder sich immer schlechter und später entwickeln...
Möge der Deal erfrieren
Katzenlady1327. Apr 2017

Schon vor Ewigkeiten deinstalliert!!Meiner Meinung nach nix für alle …Schon vor Ewigkeiten deinstalliert!!Meiner Meinung nach nix für alle Altersstufen höchstens bis 2 Jahre!



Nen 2 Jähriges Kind würde ich kein Tablet geben. Die Leute von heute spinnen doch total.
DealWolf27. Apr 2017

Nen 2 Jähriges Kind würde ich kein Tablet geben. Die Leute von heute s …Nen 2 Jähriges Kind würde ich kein Tablet geben. Die Leute von heute spinnen doch total.


Da Hast du recht! Mein kleiner ist 5 und dem hatte ich die App runtergeladen aber gelernt hat er nix weil er das schon kann!!

DealWolf27. Apr 2017

Nen 2 Jähriges Kind würde ich kein Tablet geben. Die Leute von heute s …Nen 2 Jähriges Kind würde ich kein Tablet geben. Die Leute von heute spinnen doch total.

Finde ich auch. Ein HIGH END PC muss schon drin sein
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text