114°
ABGELAUFEN
[Android] Baby-Explorer
[Android]  Baby-Explorer

[Android] Baby-Explorer

Baby-explorer ist ein Spaß-Lernprogramm für Kinder aller Altersstufen.

6 Kommentare

Verfasser

+

Schon vor Ewigkeiten deinstalliert!!
Meiner Meinung nach nix für alle Altersstufen höchstens bis 2 Jahre!

Eine App für Kleinkinder
Das erleichtert wahrscheinlich den Übergang zum ersten eigenen Smartphone mit 6 Jahren.
Und wir fragen uns ernsthaft warum die motorischen Fertigkeiten und kognitiven Fähigkeiten unserer Kinder sich immer schlechter und später entwickeln...
Möge der Deal erfrieren

Katzenlady13vor 5 h, 2 m

Schon vor Ewigkeiten deinstalliert!!Meiner Meinung nach nix für alle …Schon vor Ewigkeiten deinstalliert!!Meiner Meinung nach nix für alle Altersstufen höchstens bis 2 Jahre!



Nen 2 Jähriges Kind würde ich kein Tablet geben. Die Leute von heute spinnen doch total.

DealWolfvor 3 h, 32 m

Nen 2 Jähriges Kind würde ich kein Tablet geben. Die Leute von heute s …Nen 2 Jähriges Kind würde ich kein Tablet geben. Die Leute von heute spinnen doch total.


Da Hast du recht! Mein kleiner ist 5 und dem hatte ich die App runtergeladen aber gelernt hat er nix weil er das schon kann!!

DealWolf27. Apr

Nen 2 Jähriges Kind würde ich kein Tablet geben. Die Leute von heute s …Nen 2 Jähriges Kind würde ich kein Tablet geben. Die Leute von heute spinnen doch total.

Finde ich auch. Ein HIGH END PC muss schon drin sein
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text