[android] Batman The Dark Knight Rises für 19 Cent @ google play store
446°Abgelaufen

[android] Batman The Dark Knight Rises für 19 Cent @ google play store

19
eingestellt am 17. Sep 2015
Im Google Play Store gibt es The Dark Knight Rises zu Zeit für günstige 19 Cent.
Der epische Abschluss von Regisseur Christopher Nolans Batman-Trilogie auf Android als exklusives, vom Film inspiriertes Videospiel. Allerdings ist die Download Größe etwa 2 GB.

Bewertung 4,0
(66.598 insgesamt)

19 Kommentare

Verfasser

In Game

7763432-KQu6m


Hot

Interessant

Stark

In-App Käufe :-(

pol

In-App Käufe :-(


In welchem Ausmaß?

gabs auch schon für 10ct..

Shit. 2 GB?

Jetzt noch ein guter microsd Karten Deal... X)

cooles spiel

Kann man das Spiel bei Android 5.0 direkt auf die microSD installieren? O.o

andoga

Kann man das Spiel bei Android 5.0 direkt auf die microSD installieren? O.o

das geht doch gar nicht mehr bei android

andoga

Kann man das Spiel bei Android 5.0 direkt auf die microSD installieren? O.o


Doch wieder.

andoga

Kann man das Spiel bei Android 5.0 direkt auf die microSD installieren? O.o




Leider nicht. Man kann zwar unter "Optionen" die Option "Aus Gerätespeicher verschieben" auswählen, aber in der Regel werden da nur kleine Teile verschoben. Bei meinen Games werden von ca. 1GB Gesamtgröße vll. 50-70mb verschoben.

--> Die Funktion ist absoluter Müll ;-)

Allerdings hab ich irgendwo gelesen, dass man mit der neuesten Androidversion ne SD-Karte zum internen Speicher hinzufügen kann. Dann ist diese zwar nichtmehr seperat am PC sichtbar, dafür soll diese dann aber von Handy als Gerätespeicher erkannt werden. Kann dazu aber keinen Artikel mehr finden, kann mich damnach täuschen, sry.

andoga

Kann man das Spiel bei Android 5.0 direkt auf die microSD installieren? O.o

hatte letztens erst ein android 5 Gerät in der hand und muss sagen. Nein geht nicht ...

andoga

Kann man das Spiel bei Android 5.0 direkt auf die microSD installieren? O.o


Ist von Hersteller abhängig und selbst dann, wie oben erwähnt, nur minimal wirksam.

Android rooten und folder mount drauf packen. Ein Traum.
Gleichzeitig noch xprivacy nicht vergessen!

mal mitgenommen

Mmhhh fast 50% teurer als letztes mal

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text