[Android] Battery Bar - Energy Bar - Power Bar (Beta) für 0 statt 0,59€
-68°Abgelaufen

[Android] Battery Bar - Energy Bar - Power Bar (Beta) für 0 statt 0,59€

10
eingestellt am 16. Jul 2017
Statusbalken einer Akkuzustandsanzeige durch die Darstellung eines EnergiebalkenBattery Bar stellt Energiebalken Akkuzustandsanzeige oben an den Statusbalken Deines Handys.

Battery Bar ist die coolere Art, um den Energie Akkuzustand des Androiden zu prüfen.

Du kannst die Dicke des Energiebalkens, seine Farbe, Akkuzustand in Prozent, die Position des Balkens etc. anpassen.
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Unreleased? Keine Bewertungen... Näh
Habs mal installiert. Ich finds gar nicht so schlecht.
Aus Prinzip....top
Was ist denn das für eine idiotische Beschreibung?
Ich fange ganz sicher jetzt nicht auch noch bei Android mit Betas an. Spam.
Buliwyf12316. Jul 2017

Habs mal installiert. Ich finds gar nicht so schlecht.

Also mir gefällt ein Farblicher Streifen auch besser als die langweilige Prozent Anzeige des Batterie Standes.
Zudem lässt sich dieser noch individuell Einstellen. Sprich Farblich, Position, Transparent und beim Aufladen sind Verschiede Szenen Einstellbar
NetteIdee16. Jul 2017

Ich fange ganz sicher jetzt nicht auch noch bei Android mit Betas an. Spam.

Spam? So ein Quatsch... Schon mal die Berechtigungen durch gesehen?

Nur weil Beta hinten dran steht heißt es nicht das ein App Mist sein muss.
Lieber es steht Beta hinten dran und ich weiß der Entwickler kümmert sich um mein Anliegen, sollte mir etwas auffallen, als die Developer die ihre zahlreichen verbugten Apps ohne zusätzliche Notiz BETA in den Store werfen mit Monate lang keinen Updates in Sicht und ohne Feedback!

Apropos, die Batterie Leiste funktioniert bei mir ohne Probleme und sieht zudem mit meinen gespeicherten klwp/kwgt Presets echt heiß aus 😊
Bei mir verschwindet die Anzeige immer, wenn das Handy ne Weile aus war. (Also nicht ganz aus, sondern nur im Standby.)
Buliwyf12317. Jul 2017

Bei mir verschwindet die Anzeige immer, wenn das Handy ne Weile aus war. …Bei mir verschwindet die Anzeige immer, wenn das Handy ne Weile aus war. (Also nicht ganz aus, sondern nur im Standby.)

Hast du ein Ram Cleaner drauf oder etwas ähnliches das im Hintergrund aufräumt oder Programme schließt?
Was für ein Handy hast du den?
fliva23. Jul 2017

Hast du ein Ram Cleaner drauf oder etwas ähnliches das im Hintergrund …Hast du ein Ram Cleaner drauf oder etwas ähnliches das im Hintergrund aufräumt oder Programme schließt? Was für ein Handy hast du den?

Als myDealzer habe ich natürlich ein Redmi Note 4. Original von Xiaomi.
Einen extra Ram Cleaner habe ich nicht installiert, aber vielleicht cleant die MIUI da selbständig irgendwas.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text