[Android] Best of Strategy Bundle @ Humblebundle
741°Abgelaufen

[Android] Best of Strategy Bundle @ Humblebundle

Moderator 19
Moderator
eingestellt am 13. Mär 2017
Wieder mal ein neues Android Bundle. Diesmal steht es unter dem Thema Strategie.
Ich habe zum Vergleich bei jedem Spiel auf den Play Store verlinkt.
Die Spiele werden euch als APK entweder über die Humblebundle App oder als direkter Download zur Verfügung gestellt!

Pay $1 or more!

Epic War TD 2
MechCom 1 + 2
Age of Civilizations
Battle for the Galaxy $5 In-App Purchase

Pay $3
Anomaly Defenders
+ Anomaly 2
Kingdom Rush Frontiers
+ Origins
Hero Generations Pay

$5
Guild of Dungeoneering
Worms 4



Zusätzliche Info
Humble Bundle Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
hot!

Im Gegensatz zu meinem Vorposter mag ich Towerdefense
Alleine mit Kingdom Rush dutzende Stunden verbracht.

und zB Worms ist kein Towerdefense und immer mal wieder lustig.

das hier ist P/L-mäßig ein Knaller-Bundle!
19 Kommentare
Meh die Hälfte davon ist tower defense Mist
hot!

Im Gegensatz zu meinem Vorposter mag ich Towerdefense
Alleine mit Kingdom Rush dutzende Stunden verbracht.

und zB Worms ist kein Towerdefense und immer mal wieder lustig.

das hier ist P/L-mäßig ein Knaller-Bundle!
Cool mehr als die hälft ist Tower Defense ; ) Danke ein Hot von mir !
Muss man hierzu beim PlayStore irgendwelche Geld/Kreditkarten Daten angeben? Habe im Playstore noch nie etwas gekauft.
Wie läuft das hier ab?
Auf der Seite mit Paypal bezahlen und dann?
Hoooot. Gekauft :P Kindom Rush ist für mich immernoch das beste Android Towerdefense.
Kann man die Spiele einzelnd im Playstore freischalten oder wie läuft das?
Man läd die APKs direkt runter bei denen.
@robpdm@frapstar : humble bundle app runterladen, einloggen, apks runterladen und installieren. Ist unabhängig vom Playstore.
Und wie sieht es dann mit Updates aus? Oder im Grunde nichts anders als wenn man sich die AOK von myGully oder sonstiges holt?
aok????
APK!
Bin ich der einzige den das total nervt das diese app Vorschau Bilder bei Spielen nie die ingame grafik zeigen sondern nur irgendeine dämliche ladebildschirm Grafik. -_- also mech com kann Spaß machen

Da würde ich eher robotic planet empfehlen. Ist wie Siedler 1 nur ein wenig abgespeckter
Best of Strategy und kein Age of Empires?
SirUseless14. Mär 2017

auf Android?


Garnicht unrealistisch.
Es wurde sogar schon Rollercoaster Tycoon 1+2 (als Rollercoaster Tycoon Classic) portiert... Und das sogar gut!
AOE1 oder 2 auf Android? Ich würd's kaufen!
frapstar14. Mär 2017

Kann man die Spiele einzelnd im Playstore freischalten oder wie läuft das?



serranon14. Mär 2017

Man läd die APKs direkt runter bei denen.



Meist ist es so, dass man dort die APKs bekommt. Aber wenn man überhaupt nicht damit rechnet (und keinen PlayStore-Account hat), muss man plötzlich die eingeschränkte Free-Version aus dem PlayStore laden und bekommt von HumbleBundle nur einen Key um diese quasi per kostenlosem In-App-Kauf zur Vollversion zu machen.

Teilweise unterscheiden sich die HumbleBundle-APKs auch von den Versionen aus dem PlayStore. Mal fehlen einige Inhalte mal sind optionale In-App-Käufe bereits ab Werk enthalten. Auf regelmäßige Updates, die ggf. weitere kostenlose Funktionen oder Inhalten hinzufügen, muss man aber (meist) verzichten.



Anyway, ich habe das Bundle mal mitgenommen; Guild of Dungeoneering könnte nett sein.
moviecut14. Mär 2017

@robpdm @frapstar : humble bundle app runterladen, einloggen, apks …@robpdm @frapstar : humble bundle app runterladen, einloggen, apks runterladen und installieren. Ist unabhängig vom Playstore.

​Gibts die App im Playstore? Oder auch direkt bei denen auf der Seite laden?
Fl4nk13. Mär 2017

hot!Im Gegensatz zu meinem Vorposter mag ich Towerdefense Alleine mit …hot!Im Gegensatz zu meinem Vorposter mag ich Towerdefense Alleine mit Kingdom Rush dutzende Stunden verbracht.und zB Worms ist kein Towerdefense und immer mal wieder lustig.das hier ist P/L-mäßig ein Knaller-Bundle!


da kannste dir auch Defense Zone 3 HD laden das is gratis und suchtet auch extrem... sorry aber für TD ganmes geb ich keinen cent aus, die gibts zu tausenden im angebot
Madcow14. Mär 2017

Garnicht unrealistisch.Es wurde sogar schon Rollercoaster Tycoon 1+2 (als …Garnicht unrealistisch.Es wurde sogar schon Rollercoaster Tycoon 1+2 (als Rollercoaster Tycoon Classic) portiert... Und das sogar gut!AOE1 oder 2 auf Android? Ich würd's kaufen!


Klar isses möglich, aber es gibts halt nicht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text