(Android) Bloons TD5 gratis statt 3,39€
590°Abgelaufen

(Android) Bloons TD5 gratis statt 3,39€

16
eingestellt am 10. Mär 2017
7 Tage lang hat man nun die Chance das Spiel kostenlos herunterzuladen.



Fünf-Sterne-Tower-Defense mit unvergleichbarer Tiefe und Wiederspielbarkeit - nun mit 2-Spieler-Co-op-Spiel!



Baut herrliche Türme, wählt euer Lieblings-Upgrade, heurt coole neue Spezialagenten an und bringt jeden letzten einfallenden Bloon zum Platzen - in der besten Version der beliebtesten Tower-Defense-Serie aller Zeiten.

Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Werbung und In-App Käufe sind für mich für eine bezahlte App ein NoGo.
16 Kommentare
Bestes Tower Defense Spiel aller Zeiten
Werbung und In-App Käufe sind für mich für eine bezahlte App ein NoGo.
Yeah. Endgeiles Spiel auf Android wie auf dem Computer. BTD Battles ist auch eine gute/umsonst Version fürs Android.
Bloons ist so ein hammergeiles Spiel. habe es auf Handy bereits und auch in Steam. Macht so Spaß. Für mich extrem HOT.
Merken
super spiel... aber seit wann hat es denn 3,39 gekostet? bin mir sicher noch nie geld für so etwas gezahlt zu haben und spiele dieses schon seit jahren
Eugen.Fix10. Mär 2017

super spiel... aber seit wann hat es denn 3,39 gekostet? bin mir sicher …super spiel... aber seit wann hat es denn 3,39 gekostet? bin mir sicher noch nie geld für so etwas gezahlt zu haben und spiele dieses schon seit jahren



Über Amazon gab es das mal als App des Tages, falls ich mich nicht täusche. Klasse Spiel!
Eugen.Fix10. Mär 2017

super spiel... aber seit wann hat es denn 3,39 gekostet? bin mir sicher …super spiel... aber seit wann hat es denn 3,39 gekostet? bin mir sicher noch nie geld für so etwas gezahlt zu haben und spiele dieses schon seit jahren



Danke dir!
Muss man bei Google Play Apps eigtl immer die Apps installieren, um sie dauerhaft im Account zu haben? Bei mir gibts immer nur ein installieren button, anstelle eines "zur Bibliothek hinzufügen" Buttons, mega nervig.
Cloudyworlds10. Mär 2017

Muss man bei Google Play Apps eigtl immer die Apps installieren, um sie …Muss man bei Google Play Apps eigtl immer die Apps installieren, um sie dauerhaft im Account zu haben? Bei mir gibts immer nur ein installieren button, anstelle eines "zur Bibliothek hinzufügen" Buttons, mega nervig.

​Jap, das scheint leider so zu sein.
Cloudyworlds10. Mär 2017

Muss man bei Google Play Apps eigtl immer die Apps installieren, um sie …Muss man bei Google Play Apps eigtl immer die Apps installieren, um sie dauerhaft im Account zu haben? Bei mir gibts immer nur ein installieren button, anstelle eines "zur Bibliothek hinzufügen" Buttons, mega nervig.


Ich klicke immer auf installieren und breche dann ab... Mache das mit vielen Spielen die nur Zeitweise kostenlos sind. Sind dann alle in der Sammlung... Ist sozusagen indirekt wie "zur Bibliothek hinzufügen"
Dealdroid0011. Mär 2017

Ich klicke immer auf installieren und breche dann ab... Mache das mit …Ich klicke immer auf installieren und breche dann ab... Mache das mit vielen Spielen die nur Zeitweise kostenlos sind. Sind dann alle in der Sammlung... Ist sozusagen indirekt wie "zur Bibliothek hinzufügen"



Super Tipp, scheint zu funktionieren. Aber echt bescheuert, dass das nicht direkt so ist
Habe Bloons TD4 vor 5 Jahren noch in der PC-Version gespielt, und zwar bis Rank 99
Bloons TD5 ist allgemein nicht vergleichbar, aber die Mobile Version ist
ɢноѕтΘпе10. Mär 2017

Werbung und In-App Käufe sind für mich für eine bezahlte App ein NoGo.



Aber wenn sie doch jetzt gratis ist
Super Spiel! 15 Level später und schon war mein letzter 10 Stunden Flug vorbei
Bearbeitet von: "MarcoJoo" 15. Mär 2017
Der Deal ist vorbei, oder?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text