(Android) Bluetooth Mono Media *Tool, 0,79€ sparen
263°Abgelaufen

(Android) Bluetooth Mono Media *Tool, 0,79€ sparen

9
eingestellt am 22. Mai 2017
This application is a switch that allows you to listen to music on bluetooth devices that does not support media files (calls only). 
You can also use it in the car stereo!🚗

Unfortunately, the audio quality can not be increased.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ui, du meckerst wegen Schreibweisen rum? Ganz dünnes Eis
9 Kommentare
Verstehe den Test, aber den Sinn noch ned ganz... Welches Gerät Unterstützt heute noch NUR anrufen ?
Biggsl22. Mai 2017

Verstehe den Test, aber den Sinn noch ned ganz... Welches Gerät …Verstehe den Test, aber den Sinn noch ned ganz... Welches Gerät Unterstützt heute noch NUR anrufen ?



Z.B: Die blöden Radios in unseren Fiattransportern. Muss ich mal ausprobieren.
Ui, du meckerst wegen Schreibweisen rum? Ganz dünnes Eis
Biggsl22. Mai 2017

Verstehe den Test, aber den Sinn noch ned ganz... Welches Gerät …Verstehe den Test, aber den Sinn noch ned ganz... Welches Gerät Unterstützt heute noch NUR anrufen ?

Die App ist für ich denke hauptsächlich ältere Freisprecheinrichtungen gemacht worden, also welche die schon 5 Jahre oder so alt sind. Denn damals konnte man oftmals nur per Bluetooth Telefonieren und nicht Musik hören. Ist jetzt nicht für den neuen S500

Bearbeitet von: "Mangono" 22. Mai 2017
jollyjumperxD22. Mai 2017

Genauso, wie du den Duden nicht kennst. Deine Schreibweise nervt, du …Genauso, wie du den Duden nicht kennst. Deine Schreibweise nervt, du pubertierender Troll.


Deine Worte in Gottes Ohr. Dieser FryTroll hat's doch amtlich!
Die Audioqualität bei BT Freisprechanlagen ist meist so miserabel, dass man da auch gar keine Musik drüber hören möchte. Zum Telefonieren reichts, bei Musik gibt es nur ein Rauschfest
Könnte aber interessant sein für Apps wie Blitzer.De,die sonst bei altem bluetooth Profile nicht über das Radio gehen. Werde ich mal probieren.
Biggsl22. Mai 2017

Verstehe den Test, aber den Sinn noch ned ganz... Welches Gerät …Verstehe den Test, aber den Sinn noch ned ganz... Welches Gerät Unterstützt heute noch NUR anrufen ?



Mein Sackteures Plantronics Headset hier auf der Arbeit z.B.
Wobei ich darüber jetzt nicht unbedingt Musik hören wollte. Dafür ist der Sound dann doch nicht wirklich geeignet.
Evtl. mal für nen Podcast oder so.
abgelaufen kostet wieder
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text