[Android] BlueWay - Smart Bluetooth kostenlos statt 0,99€
339°Abgelaufen

[Android] BlueWay - Smart Bluetooth kostenlos statt 0,99€

AvatarGelöschterUser80536614
AvatarGelöschterUser805366
eingestellt am 17. Nov 2017
Verwalten Sie die Bluetooth-Verbindung auf Ihrem Smartphone automatisch.

Mit 4,5 von fünf Sternen bewertet bei 48 Bewertungen
Downloads bisher 500-1.000 / Zuletzt aktualisiert 14. Oktober 2017

Mit ein paar einfachen Schritten können Sie die App so konfigurieren, um Bluetooth zu aktivieren, zu deaktivieren oder zu einem Bluetooth-Gerät automatisch eine Verbindung herzustellen, ohne es manuell zu tun.

BLUEWAY erkennt, wenn Sie in Ihrem Auto, zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs sind und es aktualisiert die Konfiguration, die Sie festlegen.

Es unterstützt A2DP, Headset und HEALTH-Protokoll.

- Verfügbare Sprachen: Deutsch, Griechisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Polnisch.

1073351.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Schmein17. Nov 2017

Auch ohne, dass Bluetooth aktiv ist? Klingt so als würde die App einfach …Auch ohne, dass Bluetooth aktiv ist? Klingt so als würde die App einfach immer Mal probieren ob ein gepairtes Gerät in der Nähe ist.

Schön den Akku leer saugen.
Bluetooth ist im Standby dermaßen stromsparend, dass sich das hier wirklich kaum lohnt. Wahrscheinlich geht mehr Akku für das Laufen der App drauf.
14 Kommentare
Hmm? Bei mir geht das ohne Extra-App... also das es sich mit dem nahegelegensten Gerät verbindet.
unmz198517. Nov 2017

Hmm? Bei mir geht das ohne Extra-App... also das es sich mit dem …Hmm? Bei mir geht das ohne Extra-App... also das es sich mit dem nahegelegensten Gerät verbindet.

Auch ohne, dass Bluetooth aktiv ist? Klingt so als würde die App einfach immer Mal probieren ob ein gepairtes Gerät in der Nähe ist.
danke mal mitgenommen
Schmein17. Nov 2017

Auch ohne, dass Bluetooth aktiv ist? Klingt so als würde die App einfach …Auch ohne, dass Bluetooth aktiv ist? Klingt so als würde die App einfach immer Mal probieren ob ein gepairtes Gerät in der Nähe ist.

Schön den Akku leer saugen.
Zugriff auf Fotos und Medien? Wohl her cold...
Bluetooth ist im Standby dermaßen stromsparend, dass sich das hier wirklich kaum lohnt. Wahrscheinlich geht mehr Akku für das Laufen der App drauf.
54 Bewertungen, nicht einem davon war sie auch nur ein Wort wert, alles gesagt ne
dingdongdongelong17. Nov 2017

Bluetooth ist im Standby dermaßen stromsparend, dass sich das hier …Bluetooth ist im Standby dermaßen stromsparend, dass sich das hier wirklich kaum lohnt. Wahrscheinlich geht mehr Akku für das Laufen der App drauf.

Ist das so? Wenn ja, weswegen macht man sich den die Mühe so etwas zu programmieren?
Hmmm, skeptisch bin ich auch, werd's mal testen. Danke für den Deal Moshi.
Amy201317. Nov 2017

Ist das so? Wenn ja, weswegen macht man sich den die Mühe so etwas zu …Ist das so? Wenn ja, weswegen macht man sich den die Mühe so etwas zu programmieren?Hmmm, skeptisch bin ich auch, werd's mal testen. Danke für den Deal Moshi.


War nicht immer so sparsam.
Amy201317. Nov 2017

Ist das so? Wenn ja, weswegen macht man sich den die Mühe so etwas zu …Ist das so? Wenn ja, weswegen macht man sich den die Mühe so etwas zu programmieren?Hmmm, skeptisch bin ich auch, werd's mal testen. Danke für den Deal Moshi.


Die 2014 meistgedownloadete Virenscanner-App hat einfach nichts getan. Die Leute laden es runter, weil sie denken, dass es ihnen irgendwie hilft und die Entwickler stauben Daten und Werbegelder ab.
Quelle: itproportal.com/201…ng/
Das Teil funktioniert hier nicht, vielleicht bin ich zu blöd = deinstalliert.
geht nicht - cold
SparHack17. Nov 2017

Schön den Akku leer saugen.



Redmi Note 4 User sehen das Problem nicht
therabbit17. Nov 2017

Redmi Note 4 User sehen das Problem nicht

Ich habe ein Mate 8. Ich habe auch keine Akku Probleme. Normalerweise. Damit wahrscheinlich schon ^^
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text