145°
(Android) Caller ID & Block Anrufe, SMS

(Android) Caller ID & Block Anrufe, SMS

FreebiesGoogle Play Store Angebote

(Android) Caller ID & Block Anrufe, SMS

ca 4,4 Sterne von 8639 Bewertungen

Beschreibung
Caller ID, Block Anrufe, SMS, Texte, unbegrenzt Inverssuche - kostenlos und ohne Werbung.

Telefon Krieger (Phone Warrior) zeigt Ihnen den Namen und Ortsangaben des unbekannten Anrufers beim eingehenden Anruf und auch am Ende des Gesprächs mit seinem Caller ID-Funktion. Telefon Krieger (Phone Warrior) auch blockiert unerwünschte Anrufe und SMS, und sucht seine 100m + Telefonnummer Verzeichnis zu ermitteln, wer Sie anruft. Sie können nicht nur bestimmte Rufnummern sperren von Anrufen oder SMS, Telefon Krieger blockiert auch häufiger Spammer in Ihrer Region automatisch durch proprietäre SMART Spam-Erkennung.

PW ist die einzige umfassende Anti-Spam-Filter-App für Ihr Android-Handy. Einfach installieren und lehnen Sie sich zurück, wie Telefon Krieger übernimmt.

Eigenschaften
- Free Caller ID und Anrufer-Info Details
- Integrierte Text & Call Blocker
- Pre-geschult, um Block-Spam-SMS und Anrufe
- SMART Spam-Erkennung
- Lookup Zahlen von PW Anruflisten oder SMS-Inbox auf bequeme Weise
- Echtzeit-Spammer Lookups für unbekannte Nummern
- Option, um automatisch blockieren private Nummer
- Pflegen und Verwalten Blacklist in der bequemste Weg
- Passwort-Schutz blockiert Anrufe und Texte
- Automatische Updates der Spam-Regeln

Benutzer in allen Ländern, darunter USA, Indien, Indonesien, Großbritannien, Russland, Saudi-Arabien, Südkorea, Südafrika, Ägypten, Kanada, usw. können jetzt Gratis Caller-ID-Services zusammen mit automatischen Spam-Filter in einer einzigen App. Du wirst immer wissen, die wahre Anrufer, auch wenn sie nicht in Ihrem Adressbuch sind.

Vor kurzem von Zee Business and Economic mal abgedeckt. Unter top # 5 Apps (Business / Handel) bei mBillionth 2012 Südasien größte Mobile Awards.

Telefon Krieger ist nicht nur beliebt bei Android-Nutzer, die auch die # 1 Kostenlose App auf BlackBerry zu Text & Anrufe zu blockieren. appworld.blackberry.com/web…=en

Telefon Krieger automatisch blockiert Spam SMS und Anrufe auf dem Handy so ist es Textnachrichten für jeden Träger Netzwerk wie Verizon, AT & T, Sprint, T-Mobile, Vodafone und Airtel blockieren können.

Wir sind in den Prozess der kontinuierlichen Verbesserung, und wir bitten Sie, uns bei phonewarrior.mobi/forums mit Feedback und Support-Anfragen kontaktieren.

Für Echtzeit-Abfragen 3G oder WiFi-Verbindung erforderlich ist.

18 Kommentare

Genau das Richtige Tool für die nervigen Netzclub Werbe-SMS wegen Sponsorepaid bla bla...jetzt ist die Flatrate sogar ohne Haken

Kann der Kostenlose Virenscanner von Avast, für das Handy genau so gut...

hopp3l

Kann der Kostenlose Virenscanner von Avast, für das Handy genau so gut...



heise.de/sec…tml

Wie bekomme ich eigentlich an die apk-Datei, damit ich diese auch auf mein Tablet installieren kann?

Einfach installieren und lehnen Sie sich zurück, wie Telefon Krieger übernimmt.


Na dann lasst ihn euer Handy mal schön übernehmen. X)
Lieber einmal mehr überlegen, was man sich da tolles gratis installiert...

freeload

Genau das Richtige Tool für die nervigen Netzclub Werbe-SMS wegen Sponsorepaid bla bla...jetzt ist die Flatrate sogar ohne Haken



Da reicht auch SMS Filter ->‌ play.google.com/sto…=de

reporter

Wie bekomme ich eigentlich an die apk-Datei, damit ich diese auch auf mein Tablet installieren kann?



Du installierst es auf dem Smartphone. Wenn Dein Smartphone Root hat, dann findest Du die APK mit einem Dateimanager im Geräte-Stammverzeichnis/Data/App und kopierst die von dort raus.

17485592cc.jpg

Apk: dropbox.com/s/8…apk
H2H

Der Krieger will aber ganz schön viel dürfen.

Your locationapproximate location (network-based)precise location (GPS and network-based)Your messagessend respond-via-message eventsreceive text messages (SMS)read your text messages (SMS or MMS)edit your text messages (SMS or MMS)send SMS messagesNetwork communicationview network connectionsfull network accessPhone callsdirectly call phone numbersread phone status and identityreroute outgoing callsStoragemodify or delete the contents of your USB storageSystem toolstest access to protected storageread battery statisticsOther Application UIdraw over other appsYour social informationread call logwrite call logread your contactsmodify your contactsYour accountsfind accounts on the deviceAffects batteryprevent device from sleepingYour applications informationclose other appsrun at startupAudio settingschange your audio settings

[...]



Nach den Berechtigungen wollte ich schon vorhin sehen. Das ist ja immer diese schöne Doppelmoral bei solchen Apps.
Wenn ich über's Smartphone reingehe, werden die Berechtigungen eigentlich immer angezeigt, aber über den Laptop konnte ich die nicht finden. Wo haste die weg?

reporter

Wie bekomme ich eigentlich an die apk-Datei, damit ich diese auch auf mein Tablet installieren kann?



Hierüber:
apps.evozi.com/apk…er/

Das Programm ist doch dauerhaft kostenlos. Was soll daran ein Deal sein?

Leandros

Wenn ich über's Smartphone reingehe, werden die Berechtigungen eigentlich immer angezeigt, aber über den Laptop konnte ich die nicht finden. Wo haste die weg?



Aus dem Play Store - kurz vor der Installationsbestätigung.

hopp3l

Kann der Kostenlose Virenscanner von Avast, für das Handy genau so gut...


Die haben reagiert und verschlüsseln - warum nicht gleich so? X)
Schnüffelnde Android-Virenscanner: Avast verschlüsselt, AVG anonymisiert
heise.de/new…tml

Weil Shazam kostenlos ist - sind deine Daten der Preis..
heise.de/new…tml

hopp3l

Kann der Kostenlose Virenscanner von Avast, für das Handy genau so gut...



lol die "BILD" aka CT des Internets als Quelle ^^ genial

Hat mir zu viele Berechtigungen diese App. Noch besser kommt das aber bei den Leuten die Threema haben und sich dann nebenbei noch so etwas ziehen

Das Deutsch in der Beschreibung ist ja mal der Hammer :-D

Bekommen diese CallerID App Hersteller ihr Telefonnumernverzeichnis nicht daher, das sie die kompletten Adressbücher ihrer App Nutzer klauen!?

cu

hopp3l

Kann der Kostenlose Virenscanner von Avast, für das Handy genau so gut...



als BILD der IT würde ich eher Chip nominieren

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text