198°
ABGELAUFEN
[Android] Cambi Camera (0,00 statt 0,59)
[Android] Cambi Camera (0,00 statt 0,59)

[Android] Cambi Camera (0,00 statt 0,59)

Kamera-App mit netten Echtzeit-Filtern.
Für den Preis mal mitnehmen.

Cambi Camera

Features:
+ 130 impressive filters for any tastes
+ real-time filters: edit and preview your photos before you snap
+ offline filters: edit your photos directly from your gallery
+ simple editing tools: a vignette border, blur, strength of the effects
+ easy sharing photos to your favorite social networks

Screenshots:
9891-XfOTg.jpg

3 Kommentare

da ne app mitnehmen, dort ne app mitnehmen und das handy ist zugemüllt. Solche sinnlos apps verbrauchen unnötig strom und performance. Solche sinnlos apps starten im autostart und sind aktiv im hintergrund. Die meisten leute haben im durchschnitt 25 sinnlos apps auf ihr smartfone drauf, und wundern sich warum ihr akku so schnell leer wird, Wegen solche scheiß apps habe ich mein handy gerootet und unterdrücke deren autostart und die berechtigungen

uschilalavor 7 h, 21 m

da ne app mitnehmen, dort ne app mitnehmen und das handy ist zugemüllt. …da ne app mitnehmen, dort ne app mitnehmen und das handy ist zugemüllt. Solche sinnlos apps verbrauchen unnötig strom und performance.


"Mal mitnehmen" muss ja nicht zwangsläufig heißen, die App zu installieren. Einmal "gekauft" bzw. in so einem Fall auf Installieren geklickt (und die Installation direkt wieder abgebrochen) und die App wird immer wieder kostenfrei installiert werden können auch wenn sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder etwas kostet...
Bearbeitet von: "pistolpex" 9. Jun

Kein Speicherplatz mehr frei :-(
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text