735°
[Android] CamScanner Pro kostenlos mit Edu-Adresse

[Android] CamScanner Pro kostenlos mit Edu-Adresse

FreebiesGoogle Play Store Angebote

[Android] CamScanner Pro kostenlos mit Edu-Adresse

CamScanner kennen bestimmt die meisten von euch bereits:

"Weltweit die beliebteste Scan-App für Smartphones
Schon jetzt die Wahl von weltweit 40 Millionen Nutzern"

Neu ist, dass Studenten und Schüler sich mit einer .edu-Email-Adresse die Pro-Version mit PDF-Export ohne Wasserzeichen und ohne Werbung freischalten können.

Die Freischaltung erfolgt dann innerhalb der App selbst:
* App installieren
* App öffnen
* mit einer .edu-Email-Adresse registrieren.

Falls der Hinweis beim Start der Anwendung nicht erscheint, die App neu installieren.


Du hast gar keine .edu-Adresse? Hier bekommst du kostenlos eine (auch ohne Student zu sein
1001tricks.com/201…tml

i.imgur.com/Cm6…png

60 Kommentare

geht das wirklich nur mit edu Mailadressen?

Gibt es denn irgendwo kostenlose .edu Mailadressen für Studenten, die nur .de Adressen haben?

Eine kurze Einleitung wäre vielleicht hilfreich!?

Einleitung= Anleitung

yogi1980

Eine kurze Einleitung wäre vielleicht hilfreich!?


* App installieren
* App öffnen
* mit einer .edu-Email-Adresse registrieren.

Also bei mir ist das Update wohl noch nicht verfügbar. Ich kann mich in der App noch nicht registrieren (außer ich hab gerade einen Anflug von vorübergehender Blindheit).

Programm ist sehr gut.
.edu-E-Mail-Adressen sind aber äusserst rar in Deutschland. So gut wie keine Uni hat hier so was. Schade für den Deal. Cold.

Kuki

Programm ist sehr gut..edu-E-Mail-Adressen sind aber äusserst rar in Deutschland. So gut wie keine Uni hat hier so was. Schade für den Deal. Cold.



Stimmt! Teilweise hab ich aber auch die Erfahrung gemacht, dass meine Hochschul-Mail trotzdem akzeptiert wird. Ist aber leider nicht immer so.

Boerg

Also bei mir ist das Update wohl noch nicht verfügbar. Ich kann mich in der App noch nicht registrieren (außer ich hab gerade einen Anflug von vorübergehender Blindheit).



Der Hinweis kommt direkt beim öffnen der App (evtl mal neu installieren).

dasd1

yogi1980 Eine kurze Einleitung wäre vielleicht hilfreich!?* App installieren* App öffnen* mit einer .edu-Email-Adresse registrieren.


Danke.
Jetzt fehlt nur nach eine Möglichkeit (für Studenten) an eine edu-Adresse zu gelangen.

Die Studenten (und Mitarbeiter) vom KIT haben Glück ... kit.edu

Also mit "edu"-Adressen sind Uni-Mailadresse gemeint. Es muss nicht zwingend ein .edu in eurer Emailadresse sein

Valinad

Also mit "edu"-Adressen sind Uni-Mailadresse gemeint. Es muss nicht zwingend ein .edu in eurer Emailadresse sein


hast du das getestet?

Danke für den Tipp, dadurch habe ich jetzt eine .edu - Adresse!

HamptiDampti

http://www.1001tricks.com/2012/02/how-to-get-free-edu-email-address.htmlvielleicht geht die anleitung ja noch.

kimoleole

Danke für den Tipp, dadurch habe ich jetzt eine .edu - Adresse!



geht es bei dir?
bei mir steht Benutzer unbekannt.
die 20 minuten sind aber schon um.

Valinad

Also mit "edu"-Adressen sind Uni-Mailadresse gemeint. Es muss nicht zwingend ein .edu in eurer Emailadresse sein

Also bei meiner Adresse kommt nichts an. Ich habe die jetzt mal angeschrieben und warte auf die Antwort

Wer hat schon .edu...

COLD

wenns klappt HOT

sonst NOT

danke kann es gut gebrauchen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text