Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Android] Codex of Victory - Rundenbasiertes Sci-fi Strategie Gameplay , für 69Cent statt 10,99€
308° Abgelaufen

[Android] Codex of Victory - Rundenbasiertes Sci-fi Strategie Gameplay , für 69Cent statt 10,99€

9
eingestellt am 7. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Gerade Entdeck das Schnäppchen. Scheint ein interessantes Game zu sein. Besonders fürs Tablet. Hat eine tolle Grafik.
Kurz Beschreibung:

In diesem rundenbasierten Scifi-Strategiespiel mit Basisbau in Echtzeit werden Sie zum Sternenfürst und verteidigen die Menschen gegen die transhumanen Augmentierten. Bauen Sie Ihr unterirdisches HQ aus, fertigen und verbessern Sie eine Drohnenarmee und führen Sie interplanetaren Krieg für die Menschheit!...

Features:
• Spannende Kombination aus rundenbasiertem Kampf und Basisbau in Echtzeit
• Mehr als 20 Stunden storylastiger Einzelspielerkampagne
• Mehr als 25 einzigartige Einheiten in unzähligen Varianten
• Hoher Wiederspiel dank zufällig generierter Missionen
• Neo-Mittelalterliches Scifi im farbenfrohen Cell-Shading-Look

4,5 Bewertung
220
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

9 Kommentare
95 % Rabatt für ein komplexes und sehr gut bewertetes Strategiespiel - da kann man nur HOT bewerten. Einmal mitgenommen. Danke :-)
Kannst du nicht bitte aus dem "wendebasierte" im Titel ein "rundenbasiertes" machen?
Bearbeitet von: "Krueck83" 7. Dez 2019
Ich lass mich mal überraschen... 20 Stunden Single-Kampagne klingt zu gut. Das versüßt einem die Zugfahrten.

Deutsch ist übrigens drin, wie ein paar andere Standard Sprachen
Bearbeitet von: "hannesheidn" 7. Dez 2019
Krueck8307.12.2019 07:39

Kannst du nicht bitte aus dem "wendebasierte" im Titel ein …Kannst du nicht bitte aus dem "wendebasierte" im Titel ein "rundenbasiertes" machen?


Hatte mir angewöhnt die Titel 1:1 aus dem Palystore zu übernehmen, damit es keine doppelten Deals gibt.
Die Mydealz Suchmaske ist ein wenig zickig, wenn es darum geht.
Fande ich apropo bei der Eingabe auch irritierend das "wendebasierte..."
Habs aber jetzt auf deine Verantwortung geändert
Bearbeitet von: "fliva" 7. Dez 2019
fliva07.12.2019 09:05

Hatte mir angewöhnt die Titel 1:1 aus dem Palystore zu übernehmen, damit e …Hatte mir angewöhnt die Titel 1:1 aus dem Palystore zu übernehmen, damit es keine doppelten Deals gibt. Die Mydealz Suchmaske ist ein wenig zickig, wenn es darum geht.Fande ich apropo bei der Eingabe auch irritierend das "wendebasierte..." Habs aber jetzt auf deine Verantwortung geändert


Ich glaube, darüber freuen sich ganz viele User hier... 😋
Hm zu spät mein Schlagwortalarm sprang schon an. Ich Suche allerdings Codex of Berlin '89, Wendebasierte Strategie...
Spielbar mit einem S10? Oder werden im Breitformat-Modus die ig-Benachrichtigungen ausgeschnitten, weil es nicht richtig skaliert? Siehe Kommentar im Store.
Warum gibt es so wenige Kommentare, wenn es angeblich schon 1000. Mal installiert wurde?
Hat man die englischen Kommentare deaktiviert?
Lomir07.12.2019 12:14

Spielbar mit einem S10? Oder werden im Breitformat-Modus die …Spielbar mit einem S10? Oder werden im Breitformat-Modus die ig-Benachrichtigungen ausgeschnitten, weil es nicht richtig skaliert? Siehe Kommentar im Store. Warum gibt es so wenige Kommentare, wenn es angeblich schon 1000. Mal installiert wurde? Hat man die englischen Kommentare deaktiviert?


Verwechselst du dies nicht mit Amazon? Bei Google kannst nur auf der. com Page eng. Rezis lesen und auf .de deutsche.
Gezählt wird aber der Download Global.
Google sollte es genau so machen wie Amazon. Einfach einen zusätzlichen Reiter "Englische Bewertungen" am Ende der Rezis integrieren, wo man dann die englischen Rezis abrufen kann.
We live in a clobal world!
Danke für den Hinweis, hab gerade eh ein neues Spiel für die ruhigere Zeit des Jahres gesucht, da kommt der Deal wie gerufen...

Nun noch ein guter Preis für "die Siedler" bei gog und das Fest ist gerettet 😁
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text