-159°
Android Converter 2 Vollversion kostenlos

Android Converter 2 Vollversion kostenlos

FreebiesPC Welt Angebote

Android Converter 2 Vollversion kostenlos

Was macht die Software :

Das Programm wandelt Musikdateien, Videos und Bilder ruckzuck ins passende Format für das jeweilige Endgerät um. Danach können Sie die Daten problemlos auf allen Geräten mit Android-Betriebssystem wiedergeben, egal, ob es sich um ein Smartphone oder ein Tablet handelt.

Normalpreis : 19,99

Wie erhalte ich den Key :

-Downloaden
-Registrieren
-Seriennumer anfordern
-sich freuen

10 Kommentare

Geil

Darksun

Geil


Echt? ich finds irgendwie unnötig. Gibt genug Freeware die das kann - und mehr.

Hmm, ich hatte noch nie Probleme eine Mediendatei auf Android abzuspielen, kommt das so häufig vor?
Mir erschließt sich der Sinn nicht zu 100%

Zu was brauche ich so einen Schrott? Als würde mein Android Smartphone/Tablet nicht sämtliche Standard Medienformate abspielen und es gibt immernoch VLC Player oder MX Player.... Alles Apps da muss ich nichts auf dem PC haben....

In 2014 ein absolut überflüssiges Programm...

MX Player oder VPlayer liefen bis dato immer recht gut..

und wer umwandeln will sollte sich mal das kostenfreie programm XMedia Recode anschauen

Prinzjoerg

In 2014 ein absolut überflüssiges Programm...


2014 ein absolut überflüssiges "In"!

Braucht noch nicht einmal ein DAU -> cold

wech

Geht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text