[Android] Cut the Rope für 10 Cent
596°Abgelaufen

[Android] Cut the Rope für 10 Cent

23
eingestellt am 19. Junheiß seit 19. Jun
Nabend,
Aktuell ist im Google Play Store die Vollversion von Cut the Rope von Zepto Lab für 10 Cent statt 0,89€ zu haben.

Viel Spaß!

Beste Kommentare

Verfasser

TheKnucklesvor 4 m

dann doch lieber die amazon underground edition


...und seine ganzen Daten dafür hergeben
Bearbeitet von: "reman" 19. Jun
23 Kommentare

Wo liegt der Unterschied zur "Cut the Rope FULL FREE"-Version? Beide enthalten Werbung und In-App-Käufe.

dann doch lieber die amazon underground edition

Verfasser

TheKnucklesvor 4 m

dann doch lieber die amazon underground edition


...und seine ganzen Daten dafür hergeben
Bearbeitet von: "reman" 19. Jun

kronos_chillvor 12 m

Wo liegt der Unterschied zur "Cut the Rope FULL FREE"-Version? Beide …Wo liegt der Unterschied zur "Cut the Rope FULL FREE"-Version? Beide enthalten Werbung und In-App-Käufe.

Wollte ich auch gerade einstellen. Das ist mir dabei auch aufgefallen. Die Links unterscheiden sich zwischen "paid" und "ad" Version. Würde mich auch über eine genauere Antwort freuen.

Der iTunes App Store scheint übrigens (noch) nicht vom Angebot betroffen zu sein.

TheKnucklesvor 26 m

dann doch lieber die amazon underground edition

Wird aber abgeschaltet.
Ich z.b. Kann per underground nichts mehr installieren.

Deja-vu... kommt auch alle Wochen neu hoch

Die Version ist voll mit Werbung. Finger weg!

TheBj03rnvor 34 m

Wird aber abgeschaltet. Ich z.b. Kann per underground nichts mehr …Wird aber abgeschaltet. Ich z.b. Kann per underground nichts mehr installieren.


Underground Apps komplett oder wie? Hast Du dazu auch ne Quelle?

Edit:
ich könnte eigentlich auch selber googeln...

Artikel Computer Bild

Doof aber auch...
Bearbeitet von: "Chewbugga" 19. Jun

Chewbuggavor 3 m

Underground Apps komplett oder wie? Hast Du dazu auch ne Quelle?


Nicht zu Cut tue rope, aber ich hatte eine Kalender App. Die liess sich plötzlich nicht mehr nutzen und auch nicht neu installieren. Plötzlich waren ohne Vorwarnung alle Termine weg.

Verfasser

Endrielvor 18 m

Die Version ist voll mit Werbung. Finger weg!


Lüge....Was für Werbung?

Verfasser

ichbrauchdas_nichtvor 56 m

Wollte ich auch gerade einstellen. Das ist mir dabei auch aufgefallen. Die …Wollte ich auch gerade einstellen. Das ist mir dabei auch aufgefallen. Die Links unterscheiden sich zwischen "paid" und "ad" Version. Würde mich auch über eine genauere Antwort freuen.Der iTunes App Store scheint übrigens (noch) nicht vom Angebot betroffen zu sein.



kronos_chillvor 1 h, 9 m

Wo liegt der Unterschied zur "Cut the Rope FULL FREE"-Version? Beide …Wo liegt der Unterschied zur "Cut the Rope FULL FREE"-Version? Beide enthalten Werbung und In-App-Käufe.


Die Free Version ist voll mit Video Werbung, diese hier enthält nur manchmal Banner für ein anderes Cut the Rope Spiel.

reman123vor 14 m

Lüge....Was für Werbung?

Lüge... Tzz... Nur Alternative Fakten

Chewbuggavor 20 m

Underground Apps komplett oder wie? Hast Du dazu auch ne Quelle?Edit: ich …Underground Apps komplett oder wie? Hast Du dazu auch ne Quelle?Edit: ich könnte eigentlich auch selber googeln... Artikel Computer BildDoof aber auch...


Ich hätte eigentlich auch selber eine Quelle hinzufügen können...

reman123vor 20 m

Die Free Version ist voll mit Video Werbung, diese hier enthält nur …Die Free Version ist voll mit Video Werbung, diese hier enthält nur manchmal Banner für ein anderes Cut the Rope Spiel.

Ah, alles klar! Danke für die Info. Dann lasse ich davon doch besser ab, dafür zu bezahlen (und das trotz Adblock).

reman123vor 21 m

nur manchmal Banner für ein anderes Cut the Rope Spiel.


Genau DAS ist Werbung.

reman123vor 1 h, 37 m

...und seine ganzen Daten dafür hergeben

Hast Du mal auf die von dieser APP geforderten Rechte geguckt?

reman123vor 4 h, 27 m

...und seine ganzen Daten dafür hergeben



Ja, so schlimm was die hier verlangen, da kann man froh sein das nicht fast jede App dies und mehr fordert. Oh ist ja doch der Fall, wie auch bei dem Spiel hier.
Also wenn du solch eine Angst um deine Daten hast, dann darfst du mal gefühlt 90% der Apps nicht laden.

P.S. Wenn man schon paranoid ist, dann sollte man mal bedenken das die meisten Entwickler aus China oder wie bei diesem Spiel aus Russland kommen, aber ja da macht man sich keine Sorgen um seine Daten, doch bei Amazon uhh

Dr_Mauzvor 2 h, 11 m

Ja, so schlimm was die hier verlangen, da kann man froh sein das nicht …Ja, so schlimm was die hier verlangen, da kann man froh sein das nicht fast jede App dies und mehr fordert. Oh ist ja doch der Fall, wie auch bei dem Spiel hier.Also wenn du solch eine Angst um deine Daten hast, dann darfst du mal gefühlt 90% der Apps nicht laden.P.S. Wenn man schon paranoid ist, dann sollte man mal bedenken das die meisten Entwickler aus China oder wie bei diesem Spiel aus Russland kommen, aber ja da macht man sich keine Sorgen um seine Daten, doch bei Amazon uhh


Lieber irgendwelche Chinesen als Amazon.

reman123vor 11 h, 38 m

...und seine ganzen Daten dafür hergeben


die ham se doch eh schon von daher is das doch rille.

Sollte eigentlich kostenlos zur Verfügung gestellt werden..

Wer die Werbung umgehen will, braucht nur das Spiel offline starten.
Ne halbe Stunde ohne WhatsApp Gruppen Posts hält jeder durch...

Antadovor 4 h, 39 m

Wer die Werbung umgehen will, braucht nur das Spiel offline starten. Wer die Werbung umgehen will, braucht nur das Spiel offline starten. Ne halbe Stunde ohne WhatsApp Gruppen Posts hält jeder durch...


Oder Root + das hier. Mit ein bissl Arbeit habt ihr damit für immer Ruh vor Werbung. Dazu einfach den Whitelist Modus einstellen, und Internetzugang gewähren nur den Apps, welche diesen auch legitim benötigen.

Zum Deal: Die Cut the Rope Reihe ist ein Paradebeispiel dafür, wie ein tolles Spielprinzip von IAPs und Werbung kaputt gemacht wird, und in späteren Teilen wird das nur noch schlimmer. Da IAPs und Werbung m.A. in gekauften Spielen nix zu suchen haben (sei es für 10ct oder 50€), würd ichs nicht kaufen. Die Unterschiede zwischen der Bezahlversion und der freien Version sind hier minimal.

Klare Empfehlung aber das mal zu spielen.

Lemmingmeistervor 8 h, 43 m

die ham se doch eh schon von daher is das doch rille.

Trg ich auch BGHvct
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text