241°
[Android] Cut the Rope: Time Travel kostenlos im Google Play Store

[Android] Cut the Rope: Time Travel kostenlos im Google Play Store

FreebiesGoogle Play Store Angebote

[Android] Cut the Rope: Time Travel kostenlos im Google Play Store

Begleite Om Nom auf seiner Zeitreise und füttere seinen Ahnen mit Bonbons. Cut the Rope: Zeitreisen, ein komplett neues Abenteuer voller Zeitreisen, Bonbonmampfen und physikbasierter Action!

Mit zwei süßen Monstern zum Füttern in jedem Level bietet Cut the Rope: Zeitreisen nun den doppelten Spaß bei altbewährtem Spielprinzip. Wenn dir Cut the Rope gefällt, dann wirst du Cut the Rope: Zeitreisen lieben!

Keine Zeit zu verlieren! Besuche sechs aufregende Orte wie das Mittelalter, die Renaissance, ein Piratenschiff, das alte Ägypten, das antike Griechenland und die Steinzeit. Om Noms Ahnen warten – uns sie sind echt scharf auf Bonbons!

HINWEIS: Das Spiel unterstützt Tablets!

17 Kommentare

9BiYiYyjkMAfSDhj-0F4Luwlgz4DEuhl01PtxTky

Dafür darf man auch gerne die 75 Cent zahlen

nicht wirklich ein Deal, aber trotzdem HOT

habe es gestern schon mit 3 Sternen durchgespielt

Edit: zu doof zum lesen -.-


Cut te Rope ist immer gut

whtshername

habe die App vohin noch als kostenpflichtig gesehen und eine Uhr App als kostenlose Tagesapp...Edit: Auf amazon.de steht, dass es sie kostenlos gäbe, der Amazon App Store will sie mir abe nur gegen Geld geben



gibt die normale Version (kostenlos): play.google.com/sto…ult

und die kostenpflichtige HD für 75 Cent, die ich dafür sehr gerne zahle:

play.google.com/sto…her

kein deal.. wird kostenlos bleiben

Gutes Spiel!
Für lau einfach holen

trfr3ak

kein deal.. wird kostenlos bleiben


ist auch kein Deal sondern ein Freebie

eben, ein Freebie

Ich finds Hot, da Cut the Rope einfach ein geniales Spiel ist.

Version mit Werbung...

Super Spiel! Danke!

Nett für mein neues Tablet. Danke

Nen richtiges Freebie ist es ja auch nicht, da die sowieso kostenlose Version (Werbefinanziert) nie den Anschein hatte irgendwann mal was zu kosten...

Hatte die mir schon am ersten Tag runtergeladen...

thx, habs mal runtergeladen und gespielt, nach den ersten leveln hat sich das spiel aufgehängt, nach neustart des spiels war spielstand weg- und das jz schon 2 mal. jmd das gleiche prob.? sgs2

customrom? cm10 hat zb Probleme bei spielen, da samsung die sources net offenlegt und die Entwickler alles selber basteln

Naja, gibts doch auch schon n paar Tage länger. Find das gehört nicht wirklich zu Freebies.
Da könnte ich ja auch alle möglichen kostenlose Spiele aus dem Playstore einstellen.

Mal ne dumme Frage, aber was ist der Unterschied zur kostenpflichtigen Version außer der Werbung?

nette spielidee, ich finds witzig

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text