295°
[Android] Datei Manager kostenlos, statt 0.99€
Beliebteste Kommentare

Total Commander würde ich dem ES auf jeden Fall vorziehen. Allein die Dual Panels machen es schon viel bequemer damit zu arbeiten.

Solid Explorer ist m.M.n. der beste mobile Dateimanager

17 Kommentare

ES Datei Explorer was will man mehr
gute alternativen zb Xplore File Manager Wifi PC File Explorer Root Explorer

Mhh aber braucht man das noch wirklich? Die meisten neueren Modelle haben ja schon einen halbwegs passablen Manager installiert?

sieht auf dem Dealbild aus wie der normale Dateimanager auf den Xiaomi Geräten

Total Commander würde ich dem ES auf jeden Fall vorziehen. Allein die Dual Panels machen es schon viel bequemer damit zu arbeiten.

Ich sag nur TotalCommander .. ist auch kostenlos.

Lol... Sehr vertrauenswürdig...
F-Secure blockiert ("Schädliche Website blockiert") die Seite des Anbieters mdroidapps.com (http://mdroidapps.in gehört vermutlich auch dazu und wird ebenfalls blockiert)
Dann lieber TotalCommander... Made in Switzerland (inkl. Datenschutzrichtlinien der CH)


BTW: Ich traue generell keiner App die aus China, Indien,... kommt... Apps aus Osteuropa versuche ich ebenfalls zu vermeiden...

Bearbeitet von: "DealZTaur" 6. September

Hot für Total commander

Solid Explorer ist m.M.n. der beste mobile Dateimanager

Aus der Beschreibung : File Manager ist eine kostenlose Anwendung.

Wo ist da jetzt der Deal? Oder übersehe ich etwas?

Salicus

Aus der Beschreibung : File Manager ist eine kostenlose Anwendung. Wo ist da jetzt der Deal? Oder übersehe ich etwas?



​Add Free - keine Werbung.

DealZTaur

BTW: Ich traue generell keiner App die aus China, Indien,... kommt... Apps aus Osteuropa versuche ich ebenfalls zu vermeiden...



Solange die Hardware aus China kommt, ist die Software dein kleineres Problem.
Bearbeitet von: "sprech.sucht" 13. September

66Nemesis66

ES Datei Explorer was will man mehr


Das betrifft nur die kostenlose Variante.
ES Pro gibts immer wieder mal günstig für 10 oder 50 Cent.

Ivoch

Total Commander würde ich dem ES auf jeden Fall vorziehen. Allein die Dual Panels machen es schon viel bequemer damit zu arbeiten.



​Beste wo gibt. X)

66Nemesis66

ES Datei Explorer was will man mehr



​Ich würde behaupten, dass die Pro Version nur etwas weniger schlimm ist aber da darf und kann sich ja jeder selber seine Meldung bilden.

/Noch mehr OT:
ES war gut, ist jetzt aber ne Katastrophe - total überladen. Total oder Solid wären auch meine Favouriten.

Einfach ne alte es version per Apk installieren
3.2.1.2 = noch

Bearbeitet von: "trollhater" 6. September

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text