463°
ABGELAUFEN
[Android] Disney-Games jetzt kostenlos (u.a. Merida: Temple Run, Wo ist mein Perry?, ...)

[Android] Disney-Games jetzt kostenlos (u.a. Merida: Temple Run, Wo ist mein Perry?, ...)

FreebiesGoogle Play Store Angebote

[Android] Disney-Games jetzt kostenlos (u.a. Merida: Temple Run, Wo ist mein Perry?, ...)

Vor wenigen Tagen über Ostern noch in den Angeboten für 0,39 €, gibt es einige Disney-Games für euer Android jetzt umsonst.

Dabei sind:

Wo ist mein Perry?
play.google.com/sto…WMP

Wo ist mein Wasser?
play.google.com/sto…WMW

Wreck-it Ralph
play.google.com/sto…lph

Temple Run: Merida
play.google.com/sto…gle

Puffle Launch (thx to Compi4ever)
play.google.com/sto…nch

Beliebteste Kommentare

Wenn ich mir die Berechtigungen ansehe, die diese Apps verlangen, wird mir ganz anders: "Vertrauliche Protokolldaten lesen" (Wreck-it Ralph), "Allgemeine Systemeinstellungen ändern" (Puffle Launch), "Bekannte Konten suchen" und "Automatisch nach dem Booten starten" (Pirates of the Caribbean), um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.
Wozu brauchen diese Spiele(!) solche Zugriffsrechte? (Früher nannte man sowas "Spyware"...)

Ich fühl mich verarscht, da hab ich beim Osterangebot zugeschlagen... X) Dann hol ich mir halt das, was ich nicht hab, kostenlos, vielen Dank! X)

39 Kommentare

Sehr hot! Vielen Dank!

Ich fühl mich verarscht, da hab ich beim Osterangebot zugeschlagen... X) Dann hol ich mir halt das, was ich nicht hab, kostenlos, vielen Dank! X)

Animanis

.... Dann hol ich mir halt das, was ich nicht hab, kostenlos, vielen Dank! X.....)



das ist hier das motto und deswegen bist du hier

"Wo ist mein Wasser" kann ich sehr empfehlen!

Hot, wobei das echt verar**** ist, das Ding kurz vorher noch mal reduziert rauszuhauen.

Oh man, hab auch Ralph reichts gekauft zu Ostern. Naja, schlagt zu Leute. Wer weiß, ob das nicht einfach nur ein temporärer Fehler ist. Super Deal! Habe Temple Run Merida mal mitgenommen.

Sehr geiler Tipp, danke!

Sehr geil! Direkt mal die geladen, die ich noch nicht hatte. Danke für den Hinweis!

Wenn ich mir die Berechtigungen ansehe, die diese Apps verlangen, wird mir ganz anders: "Vertrauliche Protokolldaten lesen" (Wreck-it Ralph), "Allgemeine Systemeinstellungen ändern" (Puffle Launch), "Bekannte Konten suchen" und "Automatisch nach dem Booten starten" (Pirates of the Caribbean), um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.
Wozu brauchen diese Spiele(!) solche Zugriffsrechte? (Früher nannte man sowas "Spyware"...)

top alles mal geladen

Danke

Nightsurfer

Wenn ich mir die Berechtigungen ansehe, die diese Apps verlangen, wird mir ganz anders: "Vertrauliche Protokolldaten lesen" (Wreck-it Ralph), "Allgemeine Systemeinstellungen ändern" (Puffle Launch), "Bekannte Konten suchen" und "Automatisch nach dem Booten starten" (Pirates of the Caribbean), um nur mal ein paar Beispiele zu nennen.Wozu brauchen diese Spiele(!) solche Zugriffsrechte? (Früher nannte man sowas "Spyware"...)



Bei ICS (Android 4.0) LBE installieren. Gibt es eine alternative zu LBE auf JB (Android 4.1)?

Czarkowski

Bei ICS (Android 4.0) LBE installieren. Gibt es eine alternative zu LBE auf JB (Android 4.1)?


Es gibt eine JB-angepasste Version bei den xda-developers.com

Compi4ever

Puffle Launch ist auch kostenlos.https://play.google.com/store/apps/details?id=com.disney.PuffleLaunch


Hab ich gleich mal in die Liste mit aufgenommen.

Czarkowski

Bei ICS (Android 4.0) LBE installieren.


Also ob ich mir eine App aus China installieren würde, die ihrerseits jede Menge Rechte benötigt, um meine Privatsphäre zu schützen... - ich weiß nicht so recht...

In-App-Käufe weiterhin vorhanden. #fyi

waren die apps nicht schon immer mit Inapp-Käufen verseucht?

Finde ich asozial, erst den Preis zu reduzieren, danach einfach so für umsonst anzubieten und dann eventuell per Update mit Werbung zu verspeisen, da kann mir niemand klar machen, dass die Reduzierung erst gestern besprochen wurde, deal zwar hot, Disney aber Cold. Von mir erfolgt kein In-App-Kauf von dem Saftladen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text