295°
ABGELAUFEN
[Android] DocumentsToGo Full Version Key kostenlos @ Amazon app Shop

[Android] DocumentsToGo Full Version Key kostenlos @ Amazon app Shop

FreebiesAmazon Angebote

[Android] DocumentsToGo Full Version Key kostenlos @ Amazon app Shop

Öffnen Sie MS Word-, Excel- und PowerPoint-Dateien und -Anhänge

KOSTENLOS! Öffnen Sie Microsoft Word-, Excel- und PowerPoint-Dateien und -Anhänge mit Documents To Go Main App.

Folgende Funktionen sind freigeschaltet:
•Anzeigen, Bearbeiten und Erstellen von Dateien in Microsoft Word, Excel und PowerPoint sowie Anzeigen von PDFs
•Unterstützung von passwortgeschützten Word- und Excel-Dateien (1997–2010)
• Herunterladen, Anzeigen und Bearbeiten von Dokumenten aus Google Docs in Docs to Go.
• Dateien können über ein USB-Kabel auf den Computer übertragen werden (unterstützt keine Samsung Galaxy Tab 10.1).

Kostet im Google Play Store 11,95 Euro!

play.google.com/sto…app

19 Kommentare

Hot von mir, danke !

Endlich mal wieder eine gute App

Hab jetzt nur das Problem das nach der Installation sofort die Installation des Amazon Shop App notwendig ist, danach muß die Offic App installiert werden, danach die Amazon Shop App, danach die Office App usw. usf...
Was mache ich jetzt falsch....sorry für`s blödstellen

HOT!

Kenn's zwar nicht aber für umsonst warum nicht. Den Amazon App Store finden ich jedoch nicht so prickelnd..

Auf jeden Fall HOT

Hab das gleiche Problem wie b2crusher. Es lässt sich immer nur der Appstore installieren, der allerdings schon längst installiert ist. Die App wird kostenfrei im Appstore gefunden und nach Klick auf "installieren" kommt der Hinweis, dass erst der Appstore installiert werden muss. Lediglich der Schlüssel wurde durch den Deal installiert, aber an die Hauptanwendung komme ich nicht ran. Selbst eine Installation
Über diesen Key vetlangt erst den Appstore (der bereits da ist). Was mache ich bloß falsch? Sont hot!!

Android = autocold

Jokerchief

Android = autocold



Unqualifizierte Aussagen = MEGACOLD !!!
Kennst Du doch doch, oder: "Einfach mal die Klappe halten!"

Bei mir das gleiche Problem:
Die App ist installiert, aber beim öffnen der App kommt die Aufforderung den Schlüssel zu laden. Dieser Button führt dann zu der Amazon App Internetseite und der Button hier wiederum zu der Aufforderung die Amazon App zu installieren.

Hat es schon jemand geschafft?

Problem gelöst:
Ich habe einfach mal das Kleingedruckte gelesen!
Man muss im Amazon App-Store noch das Hauptprogramm runterladen. Der erste Schritt ist nur für den Schlüssel.
Einfach in Amazon App nach "DataViz" suchen, dann findet man es.

Viel Erfolg
Mojito

Genauso geht es!
Erst das kostenlose Hauptprogramm, dann den Full Version Key!
Man hat dann bei den Apps auch 2 Symbole, eins für das erste und eins für die Vollversion.

Unter "Einstellungen" => "Erweiterte Optionen" gibt es die Option "Premiumschlüssel ausblenden".
Dann hat man nur noch ein Symbol.
Oberhot natürlich.

sp1600

Unter "Einstellungen" => "Erweiterte Optionen" gibt es die Option "Premiumschlüssel ausblenden".Dann hat man nur noch ein Symbol.Oberhot natürlich.



Super, danke für den Tipp!

Megahot, kostet sonst echt viel Geld und ist voll okay, um Emailanhänge zu öffnen und mal eben was zu bearbeiten. Vor allem ist die Einbindung von Google Docs auch ziemlich cool.

geilomat

Danke für den Tippgeber. Hab die Installation auch hinbekommen. Wie sagt man immer "Wer lesen kann...."

Hat einer generell auch Probleme mit Amazon App, dass er verlangt, dass man einloggen soll, um z.B. damalige Amazon Apps wie EZPDFreader zu nutzen?

@beneschuetz: gab nen Update im Amazon Appstore, man wird ausgeloggt und gebeten sich neu einzuloggen.
installation schnell und easy

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text