-23°
[Android] Dropsync PRO Key 2,49 EUR

[Android] Dropsync PRO Key 2,49 EUR

ElektronikGoogle Play Store Angebote

[Android] Dropsync PRO Key 2,49 EUR

Preis:Preis:Preis:2,49€
Zum DealZum DealZum Deal
Wollte die App schon länger haben, 4,99 waren mir aber immer ein bisschen zuviel. Habe heute zufällig vorbeigeschaut und gesehen, dass es die App heute zum halben Preis gibt und sofort zugeschlagen.

Mit Dropsync lassen sich Euer Android Telefon/Tablet mit der Dropbox immer synchron halten. Es bietet dabei viele Optionen und ist m.E. die beste App zu diesem Zweck.

Beschreibung im Playstore:
Halte dein Telefon und Tablet immer mit deiner Dropbox synchron. Solider, akkuschonender Client zur Zweiwegesynchronisation mit Dropbox.

"Wie die Desktopversion von Dropbox unterstützt Dropsync echte Zweiwegesynchronisation" --New York Times

"Schieße ein Bild auf deinem Telefon und sieh zu wie es bereits auf deinem Laptop zu Hause auf dich wartet" --phandroid.com

"Ich habe fünf andere Apps wie diese hier gekauft, aber diese ist die einzige, die nicht beim Synchronisieren großer Foto- und Videoverzeichnisse abstürzt" --Dropsync-Nutzer

"Ein Muss. Jetzt sind mein Telefon - Computer - Tablet eins!" --Dropsync-Nutzer

FEATURELISTE

★ komplette Zweiwegesynchronisation Funktioniert wie Dropbox auf einem herkömmlichen Computer
★ Sofort-Upload: Neue Dateien (wie z.B. Fotos) werden sofort in deine Dropbox hochgeladen
★ Sehr effizient und akkuschonend, verlangsamt dein Gerät nicht, wenn keine Änderungen gefunden werden
★ Sehr einfach einzurichten. Einmal eingerichtet bleiben Dateien synchron ohne erneutes Eingreifen des Nutzers
★ Arbeitet zuverlässig unter ständig wechselnden Netzwerkbedingungen des Geräts
★ Berücksichtigt Akkustand, Wlan/3G/4G/WiMax-Verbindung und passt sich entsprechend der Nutzervorgaben an
★ Einstellbares Intervall zur automatischen Synchronisation: 15 Minuten, 30 Minuten, stündlich, ...
★ Plugin für Tasker/Locale, um Powerusern erweiterte Einstellungen zu ermöglichen
★ Viele Synchronisationsmodi. Neben der Zweiwegesynchronisation ist es ebenfalls möglich, z.B. lediglich einen Upload zu definieren oder einen Upload und die lokalen Dateien anschließend zu löschen, nur Dateien herunterzuladen, ...
★ Sehr kompakter Code, speichersparend, keine ausgefallenen Grafiken, keine sinnlose Animation. Es gibt genug Bloatware. Dropsync macht eine Sache - und die so gut wie möglich.

Es gibt viele Apps, die als Synchronisationstools vermarktet werden. Jedoch können diese in der Regel lediglich stumpf hoch- oder runterladen.

Dropbox ermöglicht das essentielle Feature: Zweiwegesynchronisation. Ein Feature, das von Anfang an in der offiziellen Dropsync-App integriert sein sollte. Warum auch immer konnte und kann die offizielle App das nicht. Was nicht bedeutet, dass darauf verzichtet werden muss

Falls du Dropbox häufiger benutzt, wäre es nett, wenn Du über den Kauf der Pro-Version nachdenkst.
Diese bietet Dir mehr Möglichkeiten und unterstützt uns, die App weiter zu verbessern.

PRO FEATURES BEINHALTEN

★ mehrere Verzeichnisse synchronisieren
★ die komplette Dropbox mit einem Verzeichnis auf dem Smartphone/Tablet synchronisieren
★ Upload großer Dateien - von 10MB bis einige GB
★ Clevere Änderungserkennung. Superschnelle Methode, um Änderungen aufzuspüren, die synchronisiert werden müssen
App-Einstellungen können passwortgeschützt werden
★ Keine Werbung

7 Kommentare

Wer Dropbox nutzt, dem ist die App wirklich zu empfehlen!

Was kann die App außer meinen Speicher füllen? Dann hat man quasi immer alles auf den mobilen Geräten schon im Wifi zuhause heruntergeladen und muss nicht das Datenvolumen angreifen wenn man mal an die Box will bzw. dort heraus etwas benötigt?

Hast du mit nem Wifi-Tablet Zugriff auf Dropbox während du im Zug sitzt?

Ich lade mit der App meine PDFs runter. Mach Kommentare, Notizen, etc. und synce dann bei Verbindung wieder hoch

Ragnon

Was kann die App außer meinen Speicher füllen? Dann hat man quasi immer alles auf den mobilen Geräten schon im Wifi zuhause heruntergeladen und muss nicht das Datenvolumen angreifen wenn man mal an die Box will bzw. dort heraus etwas benötigt?



Ja, das wäre wohl ein Szenario. Nützlich ist aber auch, dass es eben eine automatisierte Synchronisationslösung ist, die erkennt, wenn an einer Datei etwas geändert wurde und das dann entsprechend abgleicht. Spätestens, wenn du deine Musiksammlung oder Fotos synchron halten willst auf PC und Phone/Tablet kommst du nicht drum herum.
Geht natürlich manuell auch, ist aber aufwändig und fehleranfällig.

warum ist das hier so kalt?

Ich habe das auf manche Verzeichnisse auf dem Smartphone angesetzt: Wenn ich zuhause im WLAN bin und am Strom hänge, synct der dann einfach sofort die Daten zwischen DP und Handy.

Verstehe nicht, warum das hier cold ist, die App arbeitet absolut zuverlässig und ist eine geniale Erweiterung!

Super App! Habe auch gerade zugeschlagen und bin super zufrieden. Hab mal Hot gevotet... seltsame Temperatur... oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text