Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
[Android] Durango Wildlands - Survival MMORPG
215° Abgelaufen

[Android] Durango Wildlands - Survival MMORPG

32
eingestellt am 1. Jan 2018
Durango Wildlands ist derzeit das beste Survival MMORPG was es für Android gibt. Schaut euch mal diverse YouTube Gameplay‘s an oder hier den Trailer.
Das Spiel selbst ist ein Early Access bzw Beta Version.
Es könnte also sein das man den Play Store ändern muss auf USA oder man läd sich halt die apk Datei von Drittanbietern runter.
aktuelle Version 2.20

INSTALL INFO:
falls das Spiel beim ersten Start nicht weiter läd bei Verbindung zum Server dann bitte einmal das Gerät neu starten

Sprache ist komplett auf deutsch 😃

p.s.
für inGame Freundschaftsanfragen bitte PN an mich


1106761-X3NQQ.jpg
1106761-nZlHg.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Nur ein kleiner Tipp: Nicht leichtfertig APK-Dateien installieren!!! Ihr öffnet damit möglicherweise Hackern Tür und Tor. Ihr lasst damit die Hose echt weit runter- das is in meinen Augen kein Game wert. Rein subjektive Meinung
32 Kommentare
Dieser Artikel ist in deinem Land nicht verfügbar.
ɢноѕтΘпе1. Jan 2018

Dieser Artikel ist in deinem Land nicht verfügbar.


In meinem Land auch nicht.
Sieht interessant aus! Hier ist die APK zum download.
Bearbeitet von: "Wuerttemberger" 1. Jan 2018
Wo ist der DEAL?
Wuerttemberger01.01.2018 16:20

Sieht interessant aus! Hier ist die APK zum download.


Die apk sollte gehen
ɢноѕтΘпе1. Jan 2018

Dieser Artikel ist in deinem Land nicht verfügbar.


Entweder Region des Play Store ändern oder die Apk Datei im Netz suchen v2.20
Perdita? Bist du es?
Avatar
GelöschterUser817098
Habe die aktuelle Version auf wetransfer
hochgeladen, vielleicht kann es jemand von euch gebrauchen.

we.tl/eDW8BzbzM9


16008490.jpg16008490.jpg16008490.jpg16008490.jpg
Bearbeitet von: "GelöschterUser817098" 1. Jan 2018
schon wieder so spywaremüll aus china... wann räumt google endlich mal den play store auf?
Achtung, keine apk installieren, es ist ein Trojaner
pdm01.01.2018 16:58

Achtung, keine apk installieren, es ist ein Trojaner



Welche APK? Die in dem von mir geposteten Link?
Driverses
Wuerttemberger1. Jan 2018

Welche APK? Die in dem von mir geposteten Link?


Jede

Aber das hier ist einfach nur Spam..
Bearbeitet von: "nOerkH" 1. Jan 2018
Weder Deal, noch Freebie.
pdm1. Jan 2018

Achtung, keine apk installieren, es ist ein Trojaner


Toll schon passiert.
Nur ein kleiner Tipp: Nicht leichtfertig APK-Dateien installieren!!! Ihr öffnet damit möglicherweise Hackern Tür und Tor. Ihr lasst damit die Hose echt weit runter- das is in meinen Augen kein Game wert. Rein subjektive Meinung
Ich hab mir extra nen Andriod Handy besorgt um Durango zocken zu können. Hab ein ELEPHONE P9000_Lite für ca.90€ 😬
jedenfalls hab ich bevor ich die Apk gezogen habe F-Secure Safe installiert. Hab danach beim installieren keine Probleme gehabt.
Das Handy nsich wird aber nicht genutzt als können keine Daten gestohlen werden von mir
Bearbeitet von: "Kanzlermacher" 1. Jan 2018
Kanzlermacher1. Jan 2018

Ich hab mir extra nen Andriod Handy besorgt um Durango zocken zu können. …Ich hab mir extra nen Andriod Handy besorgt um Durango zocken zu können. Hab ein ELEPHONE P9000_Lite für ca.90€ 😬jedenfalls hab ich bevor ich die Apk gezogen habe F-Secure Safe installiert. Hab danach beim installieren keine Probleme gehabt.Das Handy nsich wird aber nicht genutzt als können keine Daten gestohlen werden von mir


Na dann...
einfachkeindeal01.01.2018 16:57

schon wieder so spywaremüll aus china... wann räumt google endlich mal den …schon wieder so spywaremüll aus china... wann räumt google endlich mal den play store auf?


btw: Das ganze findet man doch gar nicht im Playstore!?
Jetzt mal ne ernste Frage:
Sind die Warnungen wegen den APK hier konkret, oder eher allgemeiner Natur?
Das dass immer ein Risiko ist, weiß ich! Aber hat dieses APK im speziellen irgend welche Viren oder sonstiges?
Mein F-Secure meckert nicht und die einzige fragwürdige Berechtigung ist der Zugriff aufs Mikrofon.
sphere52. Jan 2018

Jetzt mal ne ernste Frage:Sind die Warnungen wegen den APK hier konkret, …Jetzt mal ne ernste Frage:Sind die Warnungen wegen den APK hier konkret, oder eher allgemeiner Natur?Das dass immer ein Risiko ist, weiß ich! Aber hat dieses APK im speziellen irgend welche Viren oder sonstiges?Mein F-Secure meckert nicht und die einzige fragwürdige Berechtigung ist der Zugriff aufs Mikrofon.


Mikro deshalb weil man inGame auch Sprachnachrichen in den Chat posten kann. Hab ich aber auch verweigert da die meisten die rumlaufen eh nur Koreaner sind 😬
sphere52. Jan 2018

btw: Das ganze findet man doch gar nicht im Playstore!?



der deallink führt zum playstore?
sphere502.01.2018 14:40

Jetzt mal ne ernste Frage:Sind die Warnungen wegen den APK hier konkret, …Jetzt mal ne ernste Frage:Sind die Warnungen wegen den APK hier konkret, oder eher allgemeiner Natur?Das dass immer ein Risiko ist, weiß ich! Aber hat dieses APK im speziellen irgend welche Viren oder sonstiges?Mein F-Secure meckert nicht und die einzige fragwürdige Berechtigung ist der Zugriff aufs Mikrofon.


Wieso hat man ein Antiviren System auf dem Handy?
RayRewind3. Jan 2018

Wieso hat man ein Antiviren System auf dem Handy?


Wieso tragen manche Leute einen Aluhut? Es gibt ihnen das Gefühl von Sicherheit. Zumindest sind beide nicht schädlich. Wobei man sich bei einer App auch nicht ganz sicher sein kann


heise.de/sec…tml
RayRewind03.01.2018 08:17

Wieso hat man ein Antiviren System auf dem Handy?


Weil Android leider sowas benötigt im Gegensatz zu iOS
Kanzlermacher03.01.2018 13:17

Weil Android leider sowas benötigt im Gegensatz zu iOS


Liegt es an den Usern, welche die Geräte verwenden? Ich wüsste jetzt nicht wie ich mir auf meinem Android bei normaler Nutzung einen Virus einfangen könnte.
RayRewind3. Jan 2018

Liegt es an den Usern, welche die Geräte verwenden? Ich wüsste jetzt nicht …Liegt es an den Usern, welche die Geräte verwenden? Ich wüsste jetzt nicht wie ich mir auf meinem Android bei normaler Nutzung einen Virus einfangen könnte.


Mach dir keine Sorgen, solange du Malware nicht selbst installierst und ihr dann im Anschluss selbst die notwendigen Rechte einräumst, damit sie Schaden anrichten kann, brauchst du keinen "Virenscanner". Android führt Apps in einer Sandbox aus. Da besteht bei vernünftigem Umgang keine Gefahr.
Das .apk Dateien aus ominösen Quellen installieren kein vernünftiger Umgang ist sollte klar sein.
einfachkeindeal1. Jan 2018

schon wieder so spywaremüll aus china... wann räumt google endlich mal den …schon wieder so spywaremüll aus china... wann räumt google endlich mal den play store auf?



Korea, wenn schon, dann Korea.
Gibt es ein Update? Kann es nicht mehr spielen und im störe lässt es sich nicht updaten
sphere57. Jan 2018

Gibt es ein Update? Kann es nicht mehr spielen und im störe lässt es sich n …Gibt es ein Update? Kann es nicht mehr spielen und im störe lässt es sich nicht updaten


Moin, ja das Update kam am WE
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text