-118°
[Android] Easy Bass Booster Gratis - App des Tages

[Android] Easy Bass Booster Gratis - App des Tages

FreebiesGoogle Play Store Angebote

[Android] Easy Bass Booster Gratis - App des Tages

Heute gibt es die werbefreie Version von Easy Bass Booster komplett kostenlos!

Unser heutiger "Easy Bass Booster" wird dem Bass eures Smartphones ein wenig nachhelfen und keine Wünsche offen lassen! Egal was ihr hört, ob Jazz, Klassik, Rock oder Hip-Hop - diese App wird euch ein tiefgehendes, tolles Hörerlebnisverschaffen. Für ein noch besseres Ergebnis, empfehlen wir euch Kopfhörer oder externe Lautsprecher zu verwenden.


Achtung: Wie immer muss zur Freischaltung der werbefreien Version die App "App des Tages" bereits installiert sein.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

4 Kommentare

Kann eigentlich nicht funktionieren

aber wer beats kotzhörer hat ,der installiert sich bestimtm auch das

Das ist doch ein ganz simpler Equalizer. Der hebt halt die tieferen Frequenzen etwas an im Pegel. "Besser" wird die Musik danach wohl nicht, aber basslastiger. Naja, wers braucht...

freewilly

Kann eigentlich nicht funktionieren aber wer beats kotzhörer hat ,der installiert sich bestimtm auch das



Kotzhörer

freewilly

Kann eigentlich nicht funktionieren aber wer beats kotzhörer hat ,der installiert sich bestimtm auch das



war erst nur n typo, fands dann aber auch witzig^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text