455°
ABGELAUFEN
[Android] Enpass kostenlos
Beliebteste Kommentare

Wie immer bei allen diesen Passwort Manager Freebies:
KeePass (auch für Android). Schon immer kostenlos und auf allen Plattformen verfügbar:
keepass.info

Hot, obwohl ich lieber bei Keepass bleibe.

44 Kommentare

taugt das was?

THX

klugkoter

taugt das was?


Ich bin zufrieden damit, komme von Lastpass. Zwar fehlt das automatische Ausfüllen in anderen Apps, soll aber wohl bald nachgeliefert werden. Der Windowsclient ist gratis und durchaus brauchbar. Gut finde ich, dass man seine Passwortdatei auch über WebDAV synchronisieren kann, d.h. die Datei lagert nicht auf irgendeinem fremden Server wenn man das nicht möchte.

gib es einen Vorteil zu keepass?

Top Passwort Manager. Auf allen Betriebssystemen zuhause. Desktop Anwendung ist kostenlos, nur die mobilen Apps kosten i.d.R. ~10 €. Sync lokal oder per Cloud.

bleibt die Lizenz nach Neuinstallation oder Gerätewechsel erhalten?

Ende Dezember noch reduziert:
stadt-bremerhaven.de/pas…rt/

und heute kostenlos:
stadt-bremerhaven.de/enp…id/

Michalala

bleibt die Lizenz nach Neuinstallation oder Gerätewechsel erhalten?


caschy schreibt:

Hierfür muss man die App nur installieren und das angezeigte Angebot als neuer Nutzer wahrnehmen, wie in meinem Screenshot zu sehen. Die Pro-Version wird dann mit eurem Account für später gekoppelt.


Hot, obwohl ich lieber bei Keepass bleibe.

CK298

gib es einen Vorteil zu keepass?


Das kann ich auch nicht sagen, aber einen Versuch ist es ja mal Wert. Die Daten können ja importiert werden:
enpass.io/doc…tml

Gibt es vorteile oder höhere Sicherheit im Vergleich zu Keepass?

Was muss man genau machen um einen Account mit der Vollversion zu bekommen?

Muss myfreeapp installiert werden?

Wie immer bei allen diesen Passwort Manager Freebies:
KeePass (auch für Android). Schon immer kostenlos und auf allen Plattformen verfügbar:
keepass.info

Ist keepass oder Enpass besser für den PC?

CK298

Was muss man genau machen um einen Account mit der Vollversion zu bekommen? Muss myfreeapp installiert werden?



Runterladen, installieren, Kennwort vergeben, und dein Gmail Account hinterlegen. Keine weitere Software/App nötig.

teviol

Runterladen, installieren, Kennwort vergeben, und dein Gmail Account hinterlegen. Keine weitere Software/App nötig.



Hinterlegen bedeutet, die google drive sync aktivieren?
Denn etwas anderes zum Hinterlegen des google Accounts gibt es dort nicht.

Diese "MyAppFree Offer" Seite kommt bei mir nicht, nach dem PW kommt eine Meldung zur startenden Testversion.

funktioniert wunderbar, besten Dank.

Bleibt die Vollversion auch bei Deinstallation und anschließender Neuinstallation hinterlegt?

AlexanderWa

Ist keepass oder Enpass besser für den PC?


KeePass. Immer. Egal welches System.

alle meine Passwörter auf meinem android gerät speichern? hmmm oO

Gibt es eigentlich auch so eine App, bei der ich mein Masterpw mit dem Fingerprint-Reader meines Note 4 koppeln kann?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text