[Android] Enpass kostenlos
455°Abgelaufen

[Android] Enpass kostenlos

44
eingestellt am 12. Jan 2016
Heute scheint es den Enpass-Passwortmanager für Android kostenlos zu geben.

"***Unlock the lifetime in-app Pro license of Enpass as Free App of day by myAppFree."

Anscheinend einfach installieren und entsprechend auswählen, kann es leider nicht testen (da schon gezahlt). Kostet normalerweise um die 10€.

Beste Kommentare

Wie immer bei allen diesen Passwort Manager Freebies:
KeePass (auch für Android). Schon immer kostenlos und auf allen Plattformen verfügbar:
keepass.info

Hot, obwohl ich lieber bei Keepass bleibe.

44 Kommentare

taugt das was?

THX

Verfasser

klugkoter

taugt das was?


Ich bin zufrieden damit, komme von Lastpass. Zwar fehlt das automatische Ausfüllen in anderen Apps, soll aber wohl bald nachgeliefert werden. Der Windowsclient ist gratis und durchaus brauchbar. Gut finde ich, dass man seine Passwortdatei auch über WebDAV synchronisieren kann, d.h. die Datei lagert nicht auf irgendeinem fremden Server wenn man das nicht möchte.

gib es einen Vorteil zu keepass?

Top Passwort Manager. Auf allen Betriebssystemen zuhause. Desktop Anwendung ist kostenlos, nur die mobilen Apps kosten i.d.R. ~10 €. Sync lokal oder per Cloud.

bleibt die Lizenz nach Neuinstallation oder Gerätewechsel erhalten?

Ende Dezember noch reduziert:
stadt-bremerhaven.de/pas…rt/

und heute kostenlos:
stadt-bremerhaven.de/enp…id/

Michalala

bleibt die Lizenz nach Neuinstallation oder Gerätewechsel erhalten?


caschy schreibt:

Hierfür muss man die App nur installieren und das angezeigte Angebot als neuer Nutzer wahrnehmen, wie in meinem Screenshot zu sehen. Die Pro-Version wird dann mit eurem Account für später gekoppelt.


Hot, obwohl ich lieber bei Keepass bleibe.

CK298

gib es einen Vorteil zu keepass?


Das kann ich auch nicht sagen, aber einen Versuch ist es ja mal Wert. Die Daten können ja importiert werden:
enpass.io/doc…tml

Gibt es vorteile oder höhere Sicherheit im Vergleich zu Keepass?

Was muss man genau machen um einen Account mit der Vollversion zu bekommen?

Muss myfreeapp installiert werden?

Wie immer bei allen diesen Passwort Manager Freebies:
KeePass (auch für Android). Schon immer kostenlos und auf allen Plattformen verfügbar:
keepass.info

Ist keepass oder Enpass besser für den PC?

CK298

Was muss man genau machen um einen Account mit der Vollversion zu bekommen? Muss myfreeapp installiert werden?



Runterladen, installieren, Kennwort vergeben, und dein Gmail Account hinterlegen. Keine weitere Software/App nötig.

teviol

Runterladen, installieren, Kennwort vergeben, und dein Gmail Account hinterlegen. Keine weitere Software/App nötig.



Hinterlegen bedeutet, die google drive sync aktivieren?
Denn etwas anderes zum Hinterlegen des google Accounts gibt es dort nicht.

Diese "MyAppFree Offer" Seite kommt bei mir nicht, nach dem PW kommt eine Meldung zur startenden Testversion.

funktioniert wunderbar, besten Dank.

Bleibt die Vollversion auch bei Deinstallation und anschließender Neuinstallation hinterlegt?

AlexanderWa

Ist keepass oder Enpass besser für den PC?


KeePass. Immer. Egal welches System.

alle meine Passwörter auf meinem android gerät speichern? hmmm oO

Gibt es eigentlich auch so eine App, bei der ich mein Masterpw mit dem Fingerprint-Reader meines Note 4 koppeln kann?

AlexanderWa

Ist keepass oder Enpass besser für den PC?


Wie kann man bei keepass am einfachsten die Syncroniesierung mit Google Drive bzw. One Drive hinzufügen?

tomaty

Gibt es eigentlich auch so eine App, bei der ich mein Masterpw mit dem Fingerprint-Reader meines Note 4 koppeln kann?


Warum um alles in der Welt willst Du Deine Paßwortsammlung absichtlich kompromittieren?
Ein Fingerabdruck ist als Sicherheitsmerkmal grundsätzlich ungeeignet, weil Du ihn ständig öffentlich zur Schau stellst, überall hinterläßt und Dein ganzes Leben lang nicht ändern kannst.

tomaty

Gibt es eigentlich auch so eine App, bei der ich mein Masterpw mit dem Fingerprint-Reader meines Note 4 koppeln kann?


Guckst Du hier:
enpass.io/blo…re/

Enpass kann das, wenn du trotz der Bedenken von pffft das mal testen willst.

AlexanderWa

Ist keepass oder Enpass besser für den PC?


In dem man Keepass2Android nutzt:
play.google.com/sto…=de

Gibt es auch als Offline Variante und kann es nur empfehlen! Fand es wesentlich angenehmer als KeePassDroid. Seit kurzem auch mit neuer Oberfläche.

Ja keepass2android ist echt geil, vor allem seit dem letzten update.

AlexanderWa

Ist keepass oder Enpass besser für den PC?


keepass.info/plu…tml

teviol

Runterladen, installieren, Kennwort vergeben, und dein Gmail Account hinterlegen. Keine weitere Software/App nötig.



eine Seite kommt auch nicht. Wer behauptet denn, dass dort eine Seite aufginge?!

super Sache, danke sehr ... (_;)

tomaty

Gibt es eigentlich auch so eine App, bei der ich mein Masterpw mit dem Fingerprint-Reader meines Note 4 koppeln kann?



weil man den Fingerabdruck nicht hinter mir ablesen kann und ich nix ewig eingeben muss. und so einfach benutzen kann man ihn auch nicht - wie ein Passwort erspähen

tomaty

Gibt es eigentlich auch so eine App, bei der ich mein Masterpw mit dem Fingerprint-Reader meines Note 4 koppeln kann?


dannke

tomaty

und so einfach benutzen kann man ihn auch nicht - wie ein Passwort erspähen


Da irrst Du Dich. Man kann einen Fingerabdruck sogar sprichwörtlich abfotografieren: heise.de/sec…tml

teviol

Runterladen, installieren, Kennwort vergeben, und dein Gmail Account … Runterladen, installieren, Kennwort vergeben, und dein Gmail Account hinterlegen. Keine weitere Software/App nötig.



Wie hier angegeben:8687507-RXlec

Allerdings kam die Seite bei mir nicht per WLAN, über Mobilem Internet ging es jetzt sofort.

Hot ..danke !!

Dabei habe ich es letztens reduziert gekauft -_-*

Hot, da Lizenz mit Google Account verknüpft wird.

tomaty

Gibt es eigentlich auch so eine App, bei der ich mein Masterpw mit dem Fingerprint-Reader meines Note 4 koppeln kann?


Nicht zu vergessen, dass man ihn im Falle einer Durchsuchung rausrücken muss, Passwörter hingegen nicht.

CK298


keton12




Hat geklappt, danke (sogar per WLAN)!
Unter "Mein Konto" bei Google Play ist die aber noch nicht aufgeführt. Ist das bei dir/euch auch so?

AlexanderWa

Ist keepass oder Enpass besser für den PC?


Kann ich nur zustimmen... Kann alles wie das Original und sieht dazu noch besser aus.

marcel2005

Gibt es vorteile oder höhere Sicherheit im Vergleich zu Keepass?


Keepass wird seit 2002 entwickelt hat tausende Ehrenamtliche mitarbeiter und ist Open Source.
Solange Du lebst wirds es keine bessere Alternative mehr geben.

Danke, mal abgegriffen (installiert, aktiviert, gelöscht).

geht das immer noch?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text