Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Android] EQQO & EQQO VR kostenlos
558° Abgelaufen

[Android] EQQO & EQQO VR kostenlos

4
eingestellt am 6. AprBearbeitet von:"The_Sergey"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Für die VR-Version benötigen Sie: ein mobiles Gerät und eine Virtual-Reality-Brille von Google.

1563127-65H4R.jpg
“Eqqo ist ein meditatives Erlebnis, das von den Rätseln, Geschichten, Architektur und Beziehungen lebt, die sich während der rund fünf Stunden Spielzeit zum blinden Jungen aufbauen”

1563127.jpg
Inspiriert von alten äthiopischen Legenden, ist Eqqo ein poetisches erzählerisches puzzle-Spiel, ein initiatorisches Abenteuer und ein Liebeslied an die Natur. Es ist das unwahrscheinliche Epos zweier fremder Kreaturen von einem zum anderen... Ein Kind, das nicht sehen kann, und ein Ei, so zerbrechlich wie es lebenswichtig ist.

1563127.jpg
Schau dir Eqqos Welt durch die Augen seiner Mutter an, die ihn beim erzählen seiner Geschichte begleiten wird. Hilf ihm, die Kräfte des Eies zu nutzen, um durch geheimnisvolle Räume zu gelangen und die schlafmechanismen des Tempels zu wecken... Folie alte fallen... Und stoßen Sie die dunklen Kräfte, die das Ei ergreifen wollen!

1563127-SS295.jpg
  • Immersive und intuitive Steuerung für mobile
  • Fünf Stunden gameplay
  • Mehr als 40 levels zu erkunden, voller Rätsel und Geheimnisse zu finden
  • Eine fesselnde, bewegende Geschichte über die Legende eines verlorenen Kindes
  • Original-soundtrack des Prager Philharmonischen Orchesters
  • Audio in Englisch und Französisch, plus 7 untertitelten Sprachen einschließlich: Chinesisch, Englisch, Französisch, Koreanisch, Japanisch, Spanisch, Italienisch und Deutsch
  • Finde die 25 Sammlerstücke, die in den levels versteckt sind, um einen versteckten Teil der Geschichte zu enthüllen

Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
Danke
Schade, VR Version ist angeblich mit keinem meiner Geräte kompatibel -.-
Hab auch ne Menge Androiden. Aber alle inkompatibel
Schade schade, sieht sehr schön aus. Die VR-Version würde ich auch mal gerne spielen.
Ich habe auch ein Android mit echtem Goolge Cardboard, aber das reicht wohl auch nicht zur Kompatibilität.

Wenn Google sich doch offiziell von Daydream verabschiedet hat, warum lässt man nicht diese Einschränkungen und öffnet das System für die millionen Cardboards, die ja eigentlich auch nichts anderes sind?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text