[Android] Equalizer FX. Pro kostenlos statt 1,89€ im Playstore
419°Abgelaufen

[Android] Equalizer FX. Pro kostenlos statt 1,89€ im Playstore

13
eingestellt am 12. Jun 2017Bearbeitet von:"Sigi2k"
Mahlzeit! Derzeit gibt es das Tool Equalizer FX. Pro kostenlos im Playstore zu haben. Das Tool ermöglicht einem den Klang des Smartphones seinen Wünschen anzupassen (für diejenigen unter uns, den der Build-In Equalizer im Smartphone nicht reicht). Vielleicht für User interessant, die vermehrt Spotify nutzen oder MP3 über ihr smartphone hören.

Wertung: 4,2* bei 1302 Bewertungen

Unterstützt: Pandora, Spotify, TuneIn Radio, VK, usw.
Unterschied zur Free? Werbefrei!

Beschreibung:

– Audio Filter
– Bass Boost
– Lautstärke Verstärker
– 12 Presets + eigene Erstellung von Presets
– Widgets für den Bildschirm
– autom. Start/Stop wenn die Musik-App beginnt oder stoppt
Vielleicht kann der eine oder andere User das Tool ja gebrauchen und da es kostenlos ist, kann man ja nicht so viel falsch machen.
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Verfasser
14201971-ADdxZ.jpg
Danke
Vorsicht. Trotz "Pro" im Namen hat das Ding nur 5 feste Frequenzbänder. Eher unbrauchbar.
Finde solche Deals eigentlich immer ziemlich nice. Nur mal schnell das Handy angeschmissen, heruntergeladen und dann nach ner Stunde wieder heruntergeschmissen. Falls man sie mal braucht, braucht man dann nichts mehr zu bezahlen Ein Hot dafür
Verfasser
moemos12. Jun 2017

Vorsicht. Trotz "Pro" im Namen hat das Ding nur 5 feste Frequenzbänder. …Vorsicht. Trotz "Pro" im Namen hat das Ding nur 5 feste Frequenzbänder. Eher unbrauchbar.


Vorsicht! Das Pro bezieht sich auf das nicht Vorhandensein von Werbung.
PS: Laut den Nutzer Reviews scheint es aber trotz der verfügbaren Einstellungen eine klare Klangverbesserung zu geben. Also einfach mal selber für sich testen ob das Tool einem persönlich was bringt. Löschen kann man es ja immernoch.
Bearbeitet von: "Sigi2k" 12. Jun 2017
Auch wenn es nur fünf Bänder sind, die App hat aus meinem billigen LG 40 mit KitKat und ohne Equalizer an Bord schon was sehr viel besseres an Klang raus geholt als ich gewohnt war.
Großer Vorteil gegenüber Power AMP und Co. der Equalizer funktioniert auch mit Spotify und generell Medien Wiedergabe, plus der Service braucht nur höchstens 10 MB RAM.
Danke mal ausprobieren
Avatar
GelöschterUser453651
Ungeachtet der Ersparnis und der Funktionalität dieser App: WOZU braucht ein Audio-Equalizer vollen Netzwerkzugriff? Zumal das Ding gleich beim Start erstmal gemütlich kommuniziert. Und das in der PRO-Version! Abfrage des Lizenstatus?
Bearbeitet von: "GelöschterUser453651" 12. Jun 2017
Wer gute gescheite Kopfhörer und ein passendes Endgerät hat, der braucht keinen Equalizer ist leider so.
Verfasser
GelöschterUser45365112. Jun 2017

Ungeachtet der Ersparnis und der Funktionalität dieser App: WOZU braucht …Ungeachtet der Ersparnis und der Funktionalität dieser App: WOZU braucht ein Audio-Equalizer vollen Netzwerkzugriff? Zumal das Ding gleich beim Start erstmal gemütlich kommuniziert. Und das in der PRO-Version! Abfrage des Lizenstatus?

Keine ahnung. Vielleicht damit es mit den Diensten wie Pandora und spotify kommunizieren kann? Lizenscheck?
Dankeschön 😊
Wird auch deezer unterstützt ?
Verfasser
FOKO201012. Jun 2017

Wird auch deezer unterstützt ?


Steht jetzt nicht explizit in der Info, ich würde es einfach testen.
"The application works with music players and audio streaming services like Pandora, Spotify, TuneIn Radio, VK, etc."

In der App an sich steht auch nur allgemein: It perfectly works with most popular players like Google Music, Dizzer (Deezer?), Meridian, etc.

Teste es einfach und geb vielleicht rückmeldung. Ich selber habe kein Deezer. Sonst hätte ich eben mal reingeschaut.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text