-14°
ABGELAUFEN
[Android/ Facebook] App Zielnetz Flatrate kostenlos (statt 3,99 Euro)

[Android/ Facebook] App Zielnetz Flatrate kostenlos (statt 3,99 Euro)

Freebies

[Android/ Facebook] App Zielnetz Flatrate kostenlos (statt 3,99 Euro)

Zur Zeit ist es möglich sich die Vollversion von Zielnetz ("Flatrate") mit etwas Aufwand kostenlos freizuschalten (Facebook-Account wird gebraucht!).

Die App fragt das Handynetz der gespeicherten Kontakte ab und führt Buch über die verbleibenden Freiminuten.
Mit der Vollversion gibt es unlimitierte Abfragen.

Lohnt sich vor allem für Leute, die keine Allnet-Flat haben.

Beschreibung von Facebook:

Zielnetz - Die Android App die dir sagt in welchem Netz eine Handynummer registriert ist !

Hier nochmal die Vorgehensweise, um Zielnetz aus aktuellem Anlass kostenlos zu erhalten:

1. Diese Seite mit "Gefällt mir" markieren
2. Diesen Beitrag "Teilen"
3. Zielnetz installieren ( play.google.com/sto…etz )
4. Mail mit deinem Facebook Namen und deiner Handy IMEI ( *#06# eingeben) an kontakt@dro.io.de

Danach schalte ich euch dir Vollversion von Zielnetz kostenlos frei!

18 Kommentare

ööhhhh.. mag mir jemand erzählen für was man das brauch? wieviele freiminuten ich noch habe zeigt mir auch meine komische vodafone-rechnungsapp?!

"Handyrechnung zu hoch? Du telefonierst ständig in fremde Netze und weißt es nicht einmal? Damit ist jetzt Schluss! Zielnetz bietet dir die Möglichkeit herauszufinden, welchen Handyanbieter deine Freunde benutzen. Selbst wenn deine Freunde den Anbieter wechseln, mit Zielnetz bist du immer auf dem neusten Stand und kannst deine Freiminuten und Flatrates effektiv einsetzen!"

Für mich absolut cold. Schon schlimm genug, dass Google und Facebook (dank Whatsapp) meine Daten hat. Da brauche ich es nicht noch anderen zur Verfügung zu stellen, die heute da und morgen weg sein könnten.

Ist nur was für Leute die eine Flat für ein Netz haben und andere Netze nur Freiminunten, allerdings ist mir der Aufwand zu hoch und nogo Facebook

Naruto

ööhhhh.. mag mir jemand erzählen für was man das brauch? wieviele freiminuten ich noch habe zeigt mir auch meine komische vodafone-rechnungsapp?!


Ist die auch sekunden-aktuell? Oder zeigt die dir die verbleibenden Freiminuten eventuell verzögert nach x Tagen an?
Zeigt die dir auch beim Rufaufbau direkt das Netz des Angerufenen an?

htcmobil

Ist nur was für Leute die eine Flat für ein Netz haben und andere Netze nur Freiminunten, allerdings ist mir der Aufwand zu hoch und nogo Facebook


Keinen Fake-Account übrig?

oben hast du folgendes geschrieben:


Danach schalte ich euch dir Vollversion von Zielnetz kostenlos frei!


hört sich nach eigen Werbung an!

megaweel

oben hast du folgendes geschrieben: Danach schalte ich euch dir Vollversion von Zielnetz kostenlos frei! hört sich nach eigen Werbung an!



Weil es C&P ist.

Ich schicke doch nicht einfach jemanden die IMEI meines Handys oO

Schöne Idee, aber in Zeiten von Allnetflats leider nicht mehr so gut zu gebrauchen (daher wohl auch umsonst)

megaweel

oben hast du folgendes geschrieben: Danach schalte ich euch dir Vollversion von Zielnetz kostenlos frei! hört sich nach eigen Werbung an!



Ne, das gehört noch zu dem kopierten Text von Facebook.
Ich hab damit nix zu tun!

Ich schicke doch nicht einfach jemanden die IMEI meines Handys oO


Bist du sicher, dass dein Handy das nicht sowieso bei ganz vielen Apps schon von alleine tut?
Ich denke mal, deine IMEI wird von der App zum Server geschickt. Dort wird dann verglichen und geguckt, ob es dir erlaubt ist, die App zu nutzen.

Four

Schöne Idee, aber in Zeiten von Allnetflats leider nicht mehr so gut zu gebrauchen (daher wohl auch umsonst)


Ne, umsonst ist es, weil danach gefragt wurde:
YBdny5H.png

Vor einem Jahr habe ich meinen letzten KOST-NIX Freiminuten-Tarif mit eingeschränkter Flat in bestimmte Netze abgeschlossen. Dafür brauche ich einen sekunden-aktuellen Freiminuten-Zähler.

Solche Tarife waren auch in che_ches Auszahlungsthread (ich hab auch einen davon gepostet). Hat che_che denn nur so wenigen Leuten geantwortet? Hier müssen doch viele Leute rumgeistern, die so einen Tarif abgeschlossen haben.

Naruto

ööhhhh.. mag mir jemand erzählen für was man das brauch? wieviele freiminuten ich noch habe zeigt mir auch meine komische vodafone-rechnungsapp?!



minutenaktuell. verzögert weiß ich nicht. ich hab 300min und brauch maximal 10, daher peil ich das eh nie netzanzeige brauch ich entsprechend dadurch auch nicht. wenn das telefonat seine relevanz hat, dann hat es das. hat es sie nicht, dann wirds auch nicht nur wegen "es kostet ja faktisch nix" geführt. aber ich hab auch ne SMS-Flat und schick vllt 4-5 SMS

Naruto

minutenaktuell. verzögert weiß ich nicht. ich hab 300min und brauch maximal 10, daher peil ich das eh nie netzanzeige brauch ich entsprechend dadurch auch nicht. wenn das telefonat seine relevanz hat, dann hat es das. hat es sie nicht, dann wirds auch nicht nur wegen "es kostet ja faktisch nix" geführt. aber ich hab auch ne SMS-Flat und schick vllt 4-5 SMS



OK, ich hab 2 Freiminuten-Tarife bei Mobilcom-Debitel bzw. Talkline. Die App hinkt teilweise 2 Tage hinterher mit der Anzeige.

@ cald Wer bist Du , das ich Dir vertrauen sollte und Dir solche Daten schicke?

TheLittleDevil

@ cald Wer bist Du , das ich Dir vertrauen sollte und Dir solche Daten schicke?


Wer bist du, dass du mir deine Daten schicken willst? Und wieso?

Ich bin nur der Typ, der den Freebie gepostet hat.


EDIT: Ich glaube, hier denken einige, dass ich hinter Zielnetz stecke. Aber nochmal: Nein, ich habe mit der App nichts zu tun. Zumindest bis heute, weil ich sie mir heute als Freebie besorgt habe.

dontshootyvac9.jpg

Ich habe sofort nach Erscheinen des Posts teilgenommen und wurde bis jetzt noch nicht freigeschaltet!

Es lag an diesem Satz:

Danach schalte ich euch dir Vollversion von Zielnetz kostenlos frei!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text