[Android] Fahrschulbögen-App mit allen amtlichen Prüfungsfragen
267°Abgelaufen

[Android] Fahrschulbögen-App mit allen amtlichen Prüfungsfragen

16
eingestellt am 16. Mai 2011
Für alle, die grad für den Führerschein lernen oder einfach mal ihr Theoriewissen auf die Probe stellen wollen. Alle Führerschein-Klassen inkl. Traktor
Die Bilder sind etwas "nostalgisch", die Prüfungsfragen sind aber unverändert aktuell. Updates soll es regelmäßig geben.
Kostet sonst so um die 10 Euro, für's iPhone ist das angeblich auch geplant. Download sind ca. 19 MB.

16 Kommentare

wenn's umsonst ist geb ich einfach mal nen hot!
für die führerscheinbesitzer sicher auch ganz lustig um mal in lustiger Runde ein kleines Führerscheinquiz zu machen!

.dieser Kommentar war nicht sinvoll

Kommt gerade richtig für den A-Führerschein. : ) Hot!

brauch ich nicht mehr

Wie geil, ich hab mich heute morgen noch gefragt, ob es eine Fahrschuhl App gibt

Sieht mir eher danach aus, als ob da ein Anbieter seine neue App (vorhin >50 Downloads) pushen will.

Sei es drum, wenn sie gut ist, Daumen hoch!

Avatar

GelöschterUser27943

dango

für die führerscheinbesitzer



Die sind hier bestimmt eine Minderheit X)

Sowas könnte ich für einen Bootsführerschein brauchen.

lalala

Da können die ganzen Autofahrer mal lernen, dass auch Radler Rechte haben im Straßenverkehr.
Gestern angefahren worden weil wieder einer meinte "ach der Radler da der bremst scho wenn ich dem jetzt die vorfahrt klau"

Zum Deal: HOT HOT HOT

Larian

Da können die ganzen Autofahrer mal lernen, dass auch Radler Rechte haben im Straßenverkehr.Gestern angefahren worden weil wieder einer meinte "ach der Radler da der bremst scho wenn ich dem jetzt die vorfahrt klau"Zum Deal: HOT HOT HOT



Deswegen Führerscheinprüfung ab 80

aber > 18 MB oO

aaho

aber > 18 MB oO


WLan.. Data2Ext

Larian

Da können die ganzen Autofahrer mal lernen, dass auch Radler Rechte haben im Straßenverkehr.Gestern angefahren worden weil wieder einer meinte "ach der Radler da der bremst scho wenn ich dem jetzt die vorfahrt klau"Zum Deal: HOT HOT HOT



Achso, du hast ihn kommen sehen und meintest dann nur: "ach der Autofahrer hat garkeine Vorfahrt, mal sehen ob er die Verkehrsregeln alle kennt und mich in meinen Tarnfarben sieht. Da brauch ich erst garnicht vorsichtig sein."

Ich frage mich, wer nun sturrer war, der Autofahrer oder du?
Avatar

GelöschterUser39522

natürlich der Radfahrer weil sie immer denken sie sind Kings, bei Rot fahren, Auto rechts und links an der Ampel überholen in der mitte fahren
Aber wenn was passiert am lautesten rum heulen
Aber klar ohne Kennzeichen kann man ja machen was man will

Larian

Da können die ganzen Autofahrer mal lernen, dass auch Radler Rechte haben im Straßenverkehr.Gestern angefahren worden weil wieder einer meinte "ach der Radler da der bremst scho wenn ich dem jetzt die vorfahrt klau"Zum Deal: HOT HOT HOT



Nein, so war das nicht.
Der fuhr so dicht vor mir in die Straße ein, dass meine Vollbremsung+Ausweichen nicht mehr gereicht hat.

Ja es gibt viele Schwarze Schafe unter den Radler, das stimmt. Es gibt auch viele Schwarze Schafe unter den Radlern und unter den Fußgängern.

Damit will ich jetzt nicht das Fehlverhalten von Radlern und Fußgängern entschuldigen: Die Kfzs sind der "stärkere" Verkehrsteilnehmer - ein Fehler oder absichtliches Vorfahrtnehmen bspw. führt häufiger zu Schwerverletzen.
Klar, wenn der Radler bei Rot über die Ampel fährt - sell schuld.
Aber wenn der Autofahrer beim Rechtsabbiegen keinen Schulterblick macht und drum den Radler auf dem Radstreifen überfährt...dann führen Faulheit und mangelndes Verantwortungsbewusstsein schnell zu Verletzten und Toten.

das is sowas von genial mein fahr lehrer wollt mir auch nen prüfungs pc aufschwetzen aber jetz bruach ich ihn nich und hab mit 15€ ausleih gebühr gespaart^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text