[Android] Fella für Facebook kostenlos statt zwischendurch 0,59 €
193°Abgelaufen

[Android] Fella für Facebook kostenlos statt zwischendurch 0,59 €

5
eingestellt am 13. Nov
Fella ist ein Web-Wrapper mit vielen Anpassungsmöglichkeiten, mit dem man Facebook nutzen kann, auch wenn man nur begrenzte Daten oder eine langsame Verbindung hat.
(ähnlich wie Simple For Facebook)

Mit 4,1 von fünf Sternen bewertet bei 1.538 Bewertungen
Downloads bisher 50.000-100.000 / Zuletzt aktualisiert 12. November 2017
(vor einem Monat wurde es noch mit 4,0 von fünf Sternen bewertet bei 749 Bewertungen)

Produktbeschreibung des Herstellers

Keine Anzeigen
aufgeräumte Benutzeroberfläche
- Einfache Verwendung von Facebook in der Farbe, die Sie wollen

Schnelle und kleine App
- Fella ist gemacht, um mit weniger Speicher und langsamen Geschwindigkeiten zu arbeiten
- Arbeitet auch bei älteren Android-Versionen

Weniger Datennutzung und Speicherbedarf
- Data Saver-Modus, um Ihre Daten zu speichern

Laden Sie Ihre Lieblingsvideos
- Laden Sie Videos auf Ihr Handy oder Ihre SD-Karte herunter
- Sehen Sie sie jederzeit und überall - auch mit langsamer oder keiner Internetverbindung

MyDealz History
11.10.2017 404 Grad mydealz.de/dea…053

5 Kommentare

Mhhh... Ich hab keine Ahnung, was das jetzt sein soll.

Ich denke er spart Speicher auf dem handy und während der Datenübertragung. Fasselbuch Ersatz App. Funktioniert sowas?

Ein Wrapper kann so ziemlich das gleiche wie die Facebook App, ist anpassbar, definitiv besser als die mobile Seite und braucht viel weniger Speicher. Das sind dann nur noch ein paar MB statt über 500.

Kann ich jedem empfehlen, ist tausend mal besser als die unnötig aufgeblähte offizielle kack App.

gregoroptimusvor 18 m

Ich denke er spart Speicher auf dem handy und während der …Ich denke er spart Speicher auf dem handy und während der Datenübertragung. Fasselbuch Ersatz App. Funktioniert sowas?


Funktioniert super.

Kann aber nichts speziell zu diesem hier sagen. Ich persönlich nutze Swipe. Ab und zu gibt's mal kleine Probleme, wenn Facebook was ändert, aber das ist, wenn dann auch nach ein paar Stunden schon per Update gefixt.

gibt doch eh facebook lite, verbraucht auch kaum was an speicher bzw. MB
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text