164°
ABGELAUFEN
(Android) Final Fantasy 3 & 4 50%

(Android) Final Fantasy 3 & 4 50%

EntertainmentGoogle Play Store Angebote

(Android) Final Fantasy 3 & 4 50%

Preis:Preis:Preis:7€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo zusammen,
Aktuell gibt es im Playstore FFIII und FFIV mit 50% Rabatt.
Das 3er hat mittlerweile endlich Cloud(Gdrive)-Unterstützung für den Spielstand, die Umsetzung für Android ist sehr gelungen und hat mir viel Spaß gemacht.
Zum 4er kann ich leider noch nichts sagen.

Grüße & viel Spaß beim Spielen,
Tranceport

17 Kommentare

warum wird das kalt gevotet?

esc33

warum wird das kalt gevotet?



Heute abend scheinen nur Lemminge unterwegs zu sein ... lesen die Dealbeschreibung und insbesondere die Posts nicht durch.

Dieser Deal wird - warum auch immer - cold gewertet. Ein anderer übelst miserabler Deal (Netbank) hot, obwohl der Deal-Ersteller nachweislich die MyDealzer abzocken will.

Einfach nur KOPFSCHÜTTEL !!! oO

esc33

warum wird das kalt gevotet?



Vielleicht weil bei 50% Preisnachlass von einem durchaus gewählten Wucherpreis für mobile Spiele immernoch ein hoher Preis übrig bleibt. Noch dazu wenn es sich um einen Klassiker Remake und oder einer Portierung eines Klassiker Remakes handelt

Weil in der dealbeschreibung erster deal steht, darum!

* Erster Deal
* Eingetragen mit der mydealz App für Android.
führen bei viele zu auto-cold.

Den Deal allerdings find ich richtig gut.

Beim nächsten Mal schreib ich "erster Deal" nicht mehr rein, versprochen =D

Klar ist der Preis für eine App immer noch hoch, in meinen Augen seinen Preis wert!

gibt es die auch für PC? möchtehaben!

NiemandZuhause

gibt es die auch für PC? möchtehaben!


Auf Steam gibt es einige Teile! Vielleicht hast du ja Glück

III gibt es auch für PC. weiß jemand, ob IV auch kommen wird?

HOT, Danke.

danke, ich war von der 7 und 9 begeistern und wusste garnicht dass es die 3 auch für den PC gibt.

Bombe, da schlage ich zu. Wobei FFIII wirklich bockschwer war!

casiragi

Bombe, da schlage ich zu. Wobei FFIII wirklich bockschwer war!


Nur das Original. Sämtliche Portierungen vom dritten Teil haben einen gesenkten Schwierigkeitsgrad...

limbo

III gibt es auch für PC. weiß jemand, ob IV auch kommen wird?


Es ist sehr wahrscheinlich, dass es noch dieses Jahr für Steam veröffentlicht wird. Offiziell gab es noch keine Ankündigung, aber Insider behaupten, dass zur Zeit an der Portierung gearbeitet wird.

casiragi

Bombe, da schlage ich zu. Wobei FFIII wirklich bockschwer war!



Hab mir schon gedacht, so schwer war es jetzt auch wieder nicht (auf Android)

Frage:

Ist es möglich das Spiel auf dem Tablet zu spielen, den Spielstand dann unterwegs auf dem Handy weiterzuzocken ?


edit: Ich denke mit der cloud wird das funktionieren!

TheRingkeeper

Frage: Ist es möglich das Spiel auf dem Tablet zu spielen, den Spielstand dann unterwegs auf dem Handy weiterzuzocken ? edit: Ich denke mit der cloud wird das funktionieren!


Ist mMn. etwas umständlich gelöst, da man den Upload/Download immer manuell anstoßen muss (bei FF3), aber immerhin angenehmer als mit Backuptools bzw. manuell den Ordner im Dateisystem zu suchen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text